• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238757 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #300 am: 13.04.2010, 14:51:22 »
Hiho dann mal an alle,

hab nen alten Account ausgegraben und bin gerade ein wenig am Hintergrund & char basteln...

Grüße
Remus

Du kannst quasi sofort loslegen sobald dein Char fertig ist ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #301 am: 14.04.2010, 10:19:43 »
Hallo Remus! So sieht man sich wieder ;) Ich war damals als Irdiniak in deiner letzten Gruppe ;) Hoffen wir das das retten der Welt nicht erneut das Leben unserer zwergischen Begleiter als Pfand verlangt :)

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #302 am: 15.04.2010, 14:53:51 »
Ich bin wieder da und werde posten, sobald ich auch geistig wieder daheim bin :)

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #303 am: 15.04.2010, 19:36:17 »
Wirklich typisch Männer, das sind eigentlich fast immer die, die wirklich am lautesten Brüllen müssen ;) (Und vorallem mitten in der Nacht :D )

@ Kayman

Ich warte mal auf einen Post von dir für die Halblingsdame, damit das Inplay in sich "konsistent" bleibt ;)


Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #304 am: 15.04.2010, 20:43:08 »
Sehr gut bisher...:-)

Also ich bin übers WE weg aber ich denke dass ich einmal reinschauen werde um hier was zu posten!

Ansonsten schönes WE euch und viel Spaß!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #305 am: 15.04.2010, 20:59:17 »
Danke, dir auch ein schönes Wochenende.. Aber eine Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Redril dem Flüchtenden hinterher, während Cadres und ich in die andere Richtung laufen.
Da wir damit beide Richtungen abdecken sollten, können wir vielleicht schon mehr erkennen?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #306 am: 15.04.2010, 21:04:04 »
Danke, dir auch ein schönes Wochenende.. Aber eine Frage.

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Redril dem Flüchtenden hinterher, während Cadres und ich in die andere Richtung laufen.
Da wir damit beide Richtungen abdecken sollten, können wir vielleicht schon mehr erkennen?

Ihr erkennt...Türen :-D

Also Redril läuft zwar in die Richtung in die der Typ gerannt ist, allerdings hört ihr die Schreie schon bevor er die Tür ins nächste Abteil aufmacht. Ihr seid ja auch noch bei euch, und noch nicht weitergegangen, oder hab ich das falsch interpretiert?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #307 am: 15.04.2010, 21:05:42 »
Auf jeden Fall sind wir losgelaufen und ich hoffe doch, dass wir noch bei uns sind  :lol:

Sollte durch die Tür nichts zu erkennen sein, wir aber die Schreie hören, ist es soweit aber in Ordnung. :)

<-- Ghart
« Letzte Änderung: 15.04.2010, 21:05:58 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #308 am: 15.04.2010, 23:05:19 »
Wir ignorieren dich doch gar nicht, Faust, wir laufen sogar in die Richtung, in welche du gewiesen hast. :)

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #309 am: 16.04.2010, 10:18:19 »
Also die Werte für den Char werde ich heute noch versuchen zu posten, hab aber im Moment ne Menge Stress auf der Arbeit und bin am Wochenende unterwegs, weswegen ich wohl erst Sonntag oder Montag gescheit zum Posten und zum Hintergrund komme.

Faust

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #310 am: 16.04.2010, 10:47:48 »
Wir ignorieren dich doch gar nicht, Faust, wir laufen sogar in die Richtung, in welche du gewiesen hast. :)

Aber nicht, weil ich dahin gewiesen habe.  :wink:

War aber auch nicht böse gemeint. Cadres reagiert halt so, als hätte Faust gar nichts gesagt, und der ist halt etwas irritiert. Als Spieler kann ich das durchaus ab ^^

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #311 am: 16.04.2010, 19:50:39 »
Huhu heute angekommen bin aber ziemlich platt. Werde dann Morgen mal schauen, was so passiert ist und meinen Post absetzten. Grüße an alle!

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #312 am: 17.04.2010, 21:47:53 »
Kurze Meldung aus dem Off  :wink:

Die Schreie kommen aus der ENTGEGENGESETZTEN Richtung, als in die der Typm und folglich Redril, gerannt ist...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #313 am: 18.04.2010, 00:39:21 »
 :D

fängt ja schonmal gut an

Faust

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #314 am: 18.04.2010, 00:48:01 »
Edit: Falls Du den Namen editierst und etwa doch einen Elfen machst (was ich sehr schade finde), dann achte jedoch diesmal darauf, ob es ein weiblicher oder männlicher Vorname von Elfen ist :wink:

Ha, das hab ich ja gerade erst gesehen!

Ich HATTE darauf geachtet, der Name war bewusst so gewählt. Ist übrigens ganz lorekonform, das wird sogar ausdrücklich bei den golarianischen Elfeneinträgen erwähnt, dass das in seltenen Fällen vorkommen kann  :)

  • Drucken