• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 243703 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3645 am: 28.10.2011, 17:31:55 »
Onlinerollenspiele.... hab ich (mal) gespielt. Ist aber nichtmehr meins. Ich habe neben P&P RPGS noch ein zweites "nerdiges" Hobby (Warhammer Tabletop) das reicht erstmal um die Klischees als Informatiker zu füllen :P

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3646 am: 28.10.2011, 20:35:54 »
Zitat
Nur Ghart und Bolbas blicken ziellos um sich und vermögen es nicht recht, die Quelle des Lärms zu finden.

Nicht verwunderlich, Ghart hat bewusst nicht danach geschaut! ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3647 am: 29.10.2011, 00:05:49 »
Ich poste im lauf des Samstags.

Gruß,

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3648 am: 30.10.2011, 21:42:55 »
Hat bis heute gedauert, weil ich gestern spontan feiern war.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3649 am: 30.10.2011, 21:44:19 »
Ich benötige eine Information, was der Dieb macht, wohin er läuft oder ob er stehen bleibt, bevor ich posten kann.

Äh, er wird vom Händler am Boden festgehalten, das hab ich doch eigentlich geschrieben, oder?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3650 am: 30.10.2011, 22:59:44 »
Nach dem, was du geschrieben hast, hält der Händler nicht den Dieb fest, sondern die Rübe.

Aber gut, ich geh mal davon aus, der macht das irgendwie mit den Oberschenkeln oder so. Post kommt morgen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3651 am: 31.10.2011, 09:25:29 »
Hallo miteinander,

tut mir Leid, dass ich immer noch zu sage und schreibe Nichts gekommen bin - die letzten Tage waren einfach zu schön... ;) Heute gehts dann wieder in die 'neue' Heimat und ab heute Abend gibts hier im Gate wieder mehr von mir... Nerd-Hobby hin oder her  :cool:

Beste Grüße

Bolbas.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3652 am: 31.10.2011, 12:31:50 »
So, ein Post.

Davon mal abgesehen, bekommen wir eigentlich irgendwann mal für das Erreichte XP oder ein Level oder so? Ich will nicht drängeln, aber Kayman, du meintest, wir würden "bald" aufsteigen, und mein Char ist jetzt schon 7 Monate dabei.
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3653 am: 02.11.2011, 14:47:00 »
Hallo Leute,

Leider geht es mir im Moment so mies, dass ich mich kaum aufraffen kann, etwas beizutragen hier im Forum. Und wenn ich Zeit habe,  stecke ich sie in die Musik, weil das das Einzige ist, was mich im moment ablenkt und mir Spaß bringt. Ich bin gerade dabei, meine ganze Situation zu überdenken und mich neu zu orientieren - die ersten Bewerbungen sind wieder raus. Leider ist mein Berufseinstieg ein voller Schuss in den Ofen, in jeder erdenklichen Hinsicht  :(

Ich hoffe, morgen Abend etwas beitragen zu können. Am WE bin ich wieder auf Probenwochenende...
Beste Grüße!!

@ Gillivane:

Aufstieg war von mir nach dem nächsten Kampf geplant...Der hatte sich allerdings immer wieder verschoben, weil ich eure Handlungen ja nicht lenken kann. Bei einer anderen Handlungsweise wärt ihr wahrscheinlich schon aufgestiegen, aber das ist eben so bei nicht linearen Plots.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3654 am: 02.11.2011, 15:10:17 »
Hui... das hört sich relativ ernsthaft an. Wenn du dich wirklich umorientieren willst, nimm dir Zeit. Ich jedenfalls laufe dir nicht weg.

Solche Dinge gehen _immer_ vor.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3655 am: 02.11.2011, 16:09:50 »
Ich wünsche dir viel Erfolg, und das ist kein Problem, dass der Aufstieg länger dauert. Wenn ich chars leveln kann, kann ich das auch für mich selbst tun, schönes Rollenspiel ist wichtiger.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3656 am: 02.11.2011, 17:42:45 »
Hallo miteinander,

auch ich sehe das so wie meine Kollegen über mir im Thread - lass dir Zeit Kayman! Klingt alles wirklich nicht sehr erfreulich momentan, aber auch ich würde das hier nur allzu gerne weiter führen: Ich will wissen, wies ausgeht ;) Mit deinen Bewerbungen und deiner Umorientierung wünsche ich dir auf jeden Fall viel Geduld und Erfolg!

Und für die Musik spricht auf jeden Fall auch so Einiges - viel Spaß damit!... Stress dich nicht...

Beste Grüße

Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3657 am: 02.11.2011, 20:18:57 »
Ghart ist darauf ausgelegt, eines Tages ein Stalwart Defender zu werden und dasselbe will ich als Spieler in Hinblick auf deine Kampagne sein, Kayman. Sollte es Tage dauern, sollte es Wochen dauern, Ghart wird dabei bleiben, solange ihn nicht des Todes Hauch erfasst.
Dazu bin ich zu lange in der Runde dabei und weiß die gemeinsame Zeit, trotz aller Höhen und Tiefen, zu sehr zu schätzen. :)

Viel Erfolg!  :dafuer:

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3658 am: 03.11.2011, 12:13:32 »
Wo wir schon von Prestigeklassen reden, ich würde gerne mit Gillivane Master Special werden, so erlaubt. Ist zwar eine 3.5-Klasse, gibt aber eigentlich keine großen Gründe wieso man sie nicht auch in Pathfinder spielen können sollten.

Sollte ich die Klasse nicht benutzen dürfen werde werde ich wohl Wizard 20 gehen. Im SRD stehen keine wirklich tollen prestigeklassen sonst. Bloatmage sieht lustig aus, aber passt vermutlich nicht in die Kampagne.
Magic - srs bsns.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3659 am: 03.11.2011, 15:08:22 »
Meine Charakterklasse ansich fühlt sich schon etwas wie eine Prestigeklasse, weil ich Divine und Arcane Zauber bis level 4 zur verfügung habe.
Ich denke da habe ich viel Spielraum zum basteln.

  • Drucken