• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235418 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #225 am: 27.03.2010, 13:23:00 »
@ Redril: Falls du es wünscht, kannst du in Sharn nochmal irgendwas machen, ansonsten setz ich dich in die Blitzbahn nach Hatheril.
Schreibe dir außerdem 1 CLW Trank (Casterlevel 1) auf.

(Es erhält jeder durch verschiedene Umstände 40 Galifar +/- 10 ;-))



+-10? Sollen wir das auswürfeln?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #226 am: 27.03.2010, 13:38:59 »
@ Redril: Falls du es wünscht, kannst du in Sharn nochmal irgendwas machen, ansonsten setz ich dich in die Blitzbahn nach Hatheril.
Schreibe dir außerdem 1 CLW Trank (Casterlevel 1) auf.

(Es erhält jeder durch verschiedene Umstände 40 Galifar +/- 10 ;-))



+-10? Sollen wir das auswürfeln?

Nee, das mach ich alles ;-)
Du hast ja die Phiole bekommen...Cadres und Ghart haben den Gewinn vom Glücksspiel, Shesara und Korig bekommen was vom Haus...etc.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #227 am: 27.03.2010, 13:40:10 »
@ Shesara: Ja das bekommst du dann von Fedo alles, ist ja quasi "Berufsausrüstung" ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Cadres

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #228 am: 28.03.2010, 10:39:20 »
Ich hab gerade eine PN bekommen mit einigen Fragen zu dem Summoner und hab bemerkt, dass der Eidolon im finalen Test stark verschlechtert wurde... also bau ich den noch mal um.

@All: Vergesst, dass der Eidolon je eine Rüstung getragen hat oder gar eine Waffe ;)

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #229 am: 28.03.2010, 11:24:15 »
Gib ihm eine Lederrüstung, die gibt selbst ohne Umgang keine Mali ;)

Edit: Komme wohl erst morgen zum editieren :(
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 12:56:33 von Redril »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #230 am: 28.03.2010, 14:21:44 »
Ich hab jetzt gleich Tischrunde. Ich hoffe dass ich vorher noch Shesara und Korig zusammenschieben kann, damit die beiden sich vorstellen können (müsst ihr nicht, möchte euch aber nicht die Gelegenheit rauben ;-))

Die Tage drauf wirds dann losgehen mit Kapitel 1, sobald Redrils Prolog fertig ist. Ich peile mal den 1. April an!

@ Faust: Bis dahin bitte fertig sein und auch spiel- und postbereit! Ansonsten kommt dein Einstieg erst in Sayandras Garten!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #231 am: 28.03.2010, 14:37:55 »
Janhur kein Stress, sonst einfach die Tage  :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #232 am: 29.03.2010, 10:30:00 »
Hinweis: Einige ausführlichere Beschreibungen zu der Blitzbahn gibt es, wenn ihr alle einsteigt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #233 am: 29.03.2010, 12:38:33 »
Oki wenn wir noch Zeit haben, kann ich ja mal ein bisschen Small-Talk mit Shesara betreiben  :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #234 am: 29.03.2010, 13:32:26 »
Oki wenn wir noch Zeit haben, kann ich ja mal ein bisschen Small-Talk mit Shesara betreiben  :)

Ihr habt noch seeeehr viel Zeit, bevor die anderen in Hatheril einsteigen...;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #235 am: 29.03.2010, 13:44:55 »
Hab meinen Post jetzt editiert. Hoffe das ist genau genug ;)

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #236 am: 30.03.2010, 14:07:19 »
Denke eh mal, dass Korig den Anfang machen wird.

Was mich aber noch interessieren würde, vielleicht war die Szene auch etwas lange her:

Weiß ich wie Korig aussieht und Korig wie ich aussehe? Ist jetzt für Korig meiner Meinung nach in der Szene nicht so relevant, aber ich wollte bloß einfach mal nachfragen...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #237 am: 30.03.2010, 18:43:03 »
Denke eh mal, dass Korig den Anfang machen wird.

Was mich aber noch interessieren würde, vielleicht war die Szene auch etwas lange her:

Weiß ich wie Korig aussieht und Korig wie ich aussehe? Ist jetzt für Korig meiner Meinung nach in der Szene nicht so relevant, aber ich wollte bloß einfach mal nachfragen...

Das Thema kam nicht zur Sprache: Aus Sicht des Hauses ist dies ja unrelevant, Korig wird dich ja ansprechen wenn er den Zug betritt, also hast du recht, jetzt ist es Korigs Zug ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #238 am: 30.03.2010, 18:57:45 »
Denke eh mal, dass Korig den Anfang machen wird.

Was mich aber noch interessieren würde, vielleicht war die Szene auch etwas lange her:

Weiß ich wie Korig aussieht und Korig wie ich aussehe? Ist jetzt für Korig meiner Meinung nach in der Szene nicht so relevant, aber ich wollte bloß einfach mal nachfragen...

Das Thema kam nicht zur Sprache: Aus Sicht des Hauses ist dies ja unrelevant, Korig wird dich ja ansprechen wenn er den Zug betritt, also hast du recht, jetzt ist es Korigs Zug ;-)

Ich Schreib Morgen den Anfang :) bin die Tage bisschen im Stress gewesen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #239 am: 30.03.2010, 19:15:29 »
@ Korig: Alles klar. Falls ihr mehr Zeit zum Ausspielen der Begegnung braucht, sagt mir Bescheid, dann schiebe ich euch alle 1-2 Tage später zusammen.

@ Redril: In Hatheril ist für dich nichts besonderes geplant. Du hast also freie Hand, was du dort machen willst. Falls du hierzu keinen Post absetzen möchtest, schiebe ich dich bei gegebener Zeit einfach weiter.

@ Cadres und Ghart: Wenn ihr nichts mehr machen wollt, gilt für euch das gleiche wie für Redril ;-)

@ Faust: Warte immer noch auf Rückmeldung von dir. Falls du das Interesse verloren hast, sag es bitte wenigstens (man kann ja auf den Profilen sehen, wann ein Account online war...deshalb versteh ich nicht, warum du PMs unbeantwortet lässt...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken