• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237130 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #450 am: 20.05.2010, 20:45:22 »
was genau bewirkt eigentlich dieses lustige rote komische ding da? ^^

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #451 am: 20.05.2010, 20:45:56 »
Kampf ist eröffnet...Ihr müsst nur etwas nach rechts scrollen bei der Karte, weil der Waggon so lang ist. Ansonsten würd ich Blockinitiative vorschlagen, also ihr könnt untereinander tauschen wie ihr wollt, also die Gruppe vorm Gegner und Remus dann halt, wobei ich auch vorschlagen würde den in der nächsten Runde mit nach vorne zu nehmen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #452 am: 20.05.2010, 20:46:31 »
was genau bewirkt eigentlich dieses lustige rote komische ding da? ^^

Es macht Rauch, der aber durch denFahrtwind eher zerstreut wird ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #453 am: 20.05.2010, 20:48:52 »
Smokestick: This alchemically treated wooden stick instantly creates thick, opaque smoke when burned. The smoke fills a 10-foot cube (treat the effect as a fog cloud spell, except that a moderate or stronger wind dissipates the smoke in 1 round). The stick is consumed after 1 round, and the smoke dissipates naturally after 1 minute.

Sowas?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #454 am: 20.05.2010, 20:52:38 »
Smokestick: This alchemically treated wooden stick instantly creates thick, opaque smoke when burned. The smoke fills a 10-foot cube (treat the effect as a fog cloud spell, except that a moderate or stronger wind dissipates the smoke in 1 round). The stick is consumed after 1 round, and the smoke dissipates naturally after 1 minute.

Sowas?

Es hat sich beim Fallen nicht nach irgendetwas aus Holz angehört...ansonsten seht ihr genau was es ist: ein roter Stein der qualmt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #455 am: 20.05.2010, 21:07:41 »
Fliegende Tiere kann man auch in die Luft beschwören, oder?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #456 am: 20.05.2010, 21:09:49 »
Fliegende Tiere kann man auch in die Luft beschwören, oder?

Denk dran, dass sich die Blitzbahn schneller bewegt als so ziemlich jedes HG 1 Flugviech...;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #457 am: 20.05.2010, 21:45:52 »
Zitat
As a free action, you can gain increased mobility for 1 round. For the next round, you ignore all difficult terrain and do not take any penalties for moving through it.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man wohl unter dem Einfluß von Agile Feet keinen Acrobatics Check machen, um die negative Auswirkung "hinfallen" wegen dem Terrain nicht zu bekommen, oder?

Edit: Ist mit dem Stein eigentlich irgendetwas Besonderes? Passiert etwas, wenn man daran vorbeigeht oder behindert er einen irgendwie ganz Besonders?
« Letzte Änderung: 20.05.2010, 21:47:01 von Shesara d'Medani »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #458 am: 20.05.2010, 21:52:14 »
Zitat
As a free action, you can gain increased mobility for 1 round. For the next round, you ignore all difficult terrain and do not take any penalties for moving through it.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man wohl unter dem Einfluß von Agile Feet keinen Acrobatics Check machen, um die negative Auswirkung "hinfallen" wegen dem Terrain nicht zu bekommen, oder?

Edit: Ist mit dem Stein eigentlich irgendetwas Besonderes? Passiert etwas, wenn man daran vorbeigeht oder behindert er einen irgendwie ganz Besonders?

Acrobatics müsst ihr eh nur am Rand der Bahn würfeln. Aber mit Agile Feet kannst du auch dort problemlos entlanglaufen...

Wegen dem Stein: Momentan liegt er nur so da. Ob was passiert, wenn ihr vorbeiläuft, werdet ihr dann sehen ;-) Abschätzen könnt ihr es momentan jedenfalls nicht. Ihr könnt jedenfalls ganz normal um ihn herum oder über ihn laufen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #459 am: 21.05.2010, 09:08:29 »
Ich bin ab heut Nachmittag (ca. 17.30) bis Sonntag mittag ohne Netz...Falls ihr die Möglichkeit habt, postet noch bis dahin, damit ich meinen Zug machen kann ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #460 am: 21.05.2010, 09:58:02 »
Smokestick: This alchemically treated wooden stick instantly creates thick, opaque smoke when burned. The smoke fills a 10-foot cube (treat the effect as a fog cloud spell, except that a moderate or stronger wind dissipates the smoke in 1 round). The stick is consumed after 1 round, and the smoke dissipates naturally after 1 minute.

Sowas?

Es hat sich beim Fallen nicht nach irgendetwas aus Holz angehört...ansonsten seht ihr genau was es ist: ein roter Stein der qualmt ;-)

Das Ding ist mir Suspekt. Ich will es analysieren ^^ ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #461 am: 21.05.2010, 10:08:14 »
Würd ich mal so als Spieler würfeln  ::) ::)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #462 am: 21.05.2010, 11:01:22 »
@ Redril: Praktischerweise kannst du gar kein Mind Thrust machen, weil Range = close.

Bitte Aktion anpassen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #463 am: 21.05.2010, 11:30:49 »
@ Dayn: Du setzt in der nächsten Runde ein und kannst dann hochkrabbeln.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #464 am: 21.05.2010, 11:40:29 »
Was veranschlagen wir für diese Art von Wissenswurf für eine Aktion?

  • Drucken