• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235364 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #600 am: 09.06.2010, 10:12:25 »
Oh oh  ::) Jetzt wirds...schwierig glaub ich...

Ähm und nein beim Jungen gibts keine Neuerungen, stablier Zustand ;-)

Ich hatte bereits schonmal gefragt, wie es mit etwas gröberer Sprache aussieht. Sollte jemanden Gharts Sprache und Art zu sehr vor den Bug schießen, was ich nicht hoffe, dann meldet euch bitte, solltet ihr euch durch die Worte zu eurem Charakter, selbst betroffen fühlen oder sie für zu krass ansehen. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemanden zu entzweien. :)

PM. Wenn dein Post wegen Nichtkenntnis von Eberron so ausgefallen ist, bitte nochmal mit der zusätzlichen Info überdenken ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #601 am: 09.06.2010, 10:21:59 »
Oh oh  ::) Jetzt wirds...schwierig glaub ich...

Ähm und nein beim Jungen gibts keine Neuerungen, stablier Zustand ;-)

Ich hatte bereits schonmal gefragt, wie es mit etwas gröberer Sprache aussieht. Sollte jemanden Gharts Sprache und Art zu sehr vor den Bug schießen, was ich nicht hoffe, dann meldet euch bitte, solltet ihr euch durch die Worte zu eurem Charakter, selbst betroffen fühlen oder sie für zu krass ansehen. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemanden zu entzweien. :)

PM. Wenn dein Post wegen Nichtkenntnis von Eberron so ausgefallen ist, bitte nochmal mit der zusätzlichen Info überdenken ;-)

Er ist im Zustand geistiger Klarheit unter Beachtung der von dir geschilderten Hinweise geschrieben worden.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #602 am: 09.06.2010, 10:54:07 »
Soviel nehm ich von eurer Gedankenwelt gar nicht war:) Aber dennoch danke für die Informationen. Hier auch nochmal die Kraft zum nachlesen: Empathy.

@Ghart: Erster Streit unter den Gefährten ... hoffen wir mal dass wir das besser überstehen als die Gefährten des Ringes;)

Edit: Inplay Post warte ich noch ob ich Remus Gedanken erfasse oder zumindest auf das Ergebnis des Wissens Wurf ...
Wobei ich könnte auf 30+ mit einem Action Point kommen ^^ ;) (Was ich aber nicht tue ^^)
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 10:59:00 von Redril »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #603 am: 09.06.2010, 10:59:19 »
@ Redril: Ok es ist etwas unspektakulär, aber natürlich weißt du mit der 20 alles über den Stein  :cheesy:

Es ist ein Khyber-Drachensplitter und wurde anscheinend dazu benutzt, Wesenheiten einzusperren und bei Bedarf herauszulassen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #604 am: 09.06.2010, 14:27:10 »
Ich bin voll für einen Kampf... da musste man zwar häufiger posten aber nicht so lange posts machen :D

Übrigens tolle Gruppe muss ich sagen :) Gefällt mir bisher alles sehr!

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #605 am: 09.06.2010, 14:36:56 »
Will jemand noch irgendetwas editieren oder soll ich nun von dem ausgehen, was dort derzeit Ingame steht?

Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen und niemanden überrumpeln. Ansonsten muss ich halt von dem ausgehen, was derzeit im Inplay steht und entsprechend meinen Post verfassen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #606 am: 09.06.2010, 14:37:57 »
Will jemand noch irgendetwas editieren oder soll ich nun von dem ausgehen, was dort derzeit Ingame steht?

Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen und niemanden überrumpeln. Ansonsten muss ich halt von dem ausgehen, was derzeit im Inplay steht und entsprechend meinen Post verfassen.

Kannst loslegen...Jetzt bin ich gespannt  :-\
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #607 am: 09.06.2010, 14:40:58 »
und ich erst :)

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #608 am: 09.06.2010, 14:49:52 »
Will jemand noch irgendetwas editieren oder soll ich nun von dem ausgehen, was dort derzeit Ingame steht?

Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen und niemanden überrumpeln. Ansonsten muss ich halt von dem ausgehen, was derzeit im Inplay steht und entsprechend meinen Post verfassen.

Feuer frei, meine Liebe.  :cool:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #609 am: 09.06.2010, 15:04:47 »
Spielstop, als nächstes komme ICH!  :cheesy: (<- übrigens seh ich grad so aus, hab vorher die Weisheitszähne rausgemacht bekommen)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #610 am: 09.06.2010, 15:06:02 »
Ich wollte gerade schon antworten, aber dann warte ich gern. :)

Gute Besserung btw.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #611 am: 09.06.2010, 15:32:35 »
Danke.

Ich hoffe dass es nun keine weiteren Ausraster des Terrorzwerges gibt...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #612 am: 09.06.2010, 15:36:17 »
Ich bin voll für einen Kampf... da musste man zwar häufiger posten aber nicht so lange posts machen :D

Übrigens tolle Gruppe muss ich sagen :) Gefällt mir bisher alles sehr!

Sehr gut!

Und ich bin sehr angetan, wie sich die Postingläng gegenüber am Anfang entwickelt hat. Ich rieche schon neue Bonus XP ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #613 am: 09.06.2010, 15:40:48 »
Danke.

Ich hoffe dass es nun keine weiteren Ausraster des Terrorzwerges gibt...

Das würde ich unterstreichen, denn einen Terrorzwerg habe ich nicht gesehen. Nur einen Zwerg, der nicht einsieht, dass andere den Fall an sich reißen. Dass er nochmal zu ernsten Worten greift, werde ich jedoch nicht ausschließen. :)
Das liegt zum einen an seiner Gesinnung und auch an seiner Geschichte.

Dennoch nette Lösung, die euch da eingefallen ist, damit umzugehen.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #614 am: 09.06.2010, 16:08:31 »
Auch von mir gute Besserung.

Ansonsten musste ich gerade wirklich lachen als ich mir die Szene bildlich vorstellte.

Alle plappern plötzlich durcheinander, Gwyn wird beinahe handgreiflich und Remus und Dayn sitzen da und schauen sich das ganze an.

Ich gebe als erstes mal Ghart, Dayn und Remus ein bisschen Zeit ob sie posten wollen, dann kann ich selbst einen Moment über meinen nächsten post nachdenken ^^

  • Drucken