• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235350 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1095 am: 03.10.2010, 20:09:27 »
Willkommen zurück ;)
Und wie war Bayern so, gefällts vielleicht doch?^^

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1096 am: 04.10.2010, 11:54:36 »
Danke, Danke.

Ach, Bayern war schon in Ordnung (ich war nur in der Region um Gunzenhausen), aber an den Norden wird es nie rankommen können. :)

@Kayman
Ich werde auf die Darstellung der Meinung Gharts dann verzichten, schließlich hat er durch den massiven Alkoholschub, den du ihm verpasst hast, kaum etwas mitbekommen können.
Wie lange dauert es in etwa, bis Ghart wieder eingreifen kann?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1097 am: 04.10.2010, 13:26:29 »
@ Ghart:

Erstmal auch von mir willkommen zurück. Du kannst Ghart gerne erwachen lassen ;-) Das war ja nur eine Zwecksmaßnahme...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1098 am: 04.10.2010, 13:30:22 »
Ihn jetzt, da er schon alkoholtechnisch eingeschlafen ist (das bedeutet, er muss in meiner Abwesenheit wirklich immense Mengen getrunken haben), aufzuwecken, erscheint mir schwierig, wenn ich mir meinen eigenen Alkoholschlaf betrachte. Dementsprechend empfinde ich es als unpassend, es sei denn, wir konstruieren, dass irgendwelche zusätzlichen Stoffe, die Ghart nicht so sehr verträgt im gestohlenen Alkohol enthalten sind (da er Branntwein dauernd konsumiert, böte sich hierfür der Rum an).

Einhergehend damit auch die Frage, wieviel von Gharts Alkohol soll ich streichen?

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1099 am: 04.10.2010, 15:00:37 »
@ Ghart: Also wenn Kayman sagt, dass du es auswürfeln sollst...
Also wenn du würfeln müsstest, wieviel...
Also wenn du:

Wenn du einen niedirgen Wurf brauchst, frag mich ruhig, ich mach das schon (verboten!^^)...  :twisted:

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1100 am: 04.10.2010, 15:55:46 »
@Ghart:

Willkommen zurück :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1101 am: 04.10.2010, 16:11:10 »
Ihn jetzt, da er schon alkoholtechnisch eingeschlafen ist (das bedeutet, er muss in meiner Abwesenheit wirklich immense Mengen getrunken haben), aufzuwecken, erscheint mir schwierig, wenn ich mir meinen eigenen Alkoholschlaf betrachte. Dementsprechend empfinde ich es als unpassend, es sei denn, wir konstruieren, dass irgendwelche zusätzlichen Stoffe, die Ghart nicht so sehr verträgt im gestohlenen Alkohol enthalten sind (da er Branntwein dauernd konsumiert, böte sich hierfür der Rum an).

Einhergehend damit auch die Frage, wieviel von Gharts Alkohol soll ich streichen?

Jo wir haben jetzt ja wieder morgen, deshalb könnte er ja von Sonnenstrahlen wachgekitzelt werden ;-) Und auch vom Lärm der Karawane. Da müssen wir jetzt insgesamt nicht 100 % realistisch bleiben. Streich dir einfach mal ne Flasche. Wenn er viel verträgt, könnte das ja hinkommen, oder?

Ich geh jetzt gleich mal ne Runde die Küche putzen und dann mach ich neue Posts ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1102 am: 04.10.2010, 16:16:45 »
@ Dayn: Bitte etwas auf die Zeiten achten - immer schön Gegenwartsform ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1103 am: 04.10.2010, 16:38:55 »
Ja, gebe mir immer Mühe dabei. Das Dumme ist meiner Meinung nach, dass es dann unglaublich hingekünstelt aussieht, da mann dann immer einen grammatikalischen Handstand hinlegen muss, damit dann wirklich _alles_ in der Gegenwartsform dasteht.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1104 am: 04.10.2010, 22:31:23 »
@ Remus: Bitte Survival würfeln!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1105 am: 05.10.2010, 12:21:37 »
@ Kayman: Bevor ich poste würde ich gerne noch wissen, ob ich trotz allem etwas über das "Henkers" weiss (siehe Post und Würfel-Thread), damit ich das mit einbauen kann in mein Posting...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1106 am: 05.10.2010, 12:39:16 »
@ Kayman: Bevor ich poste würde ich gerne noch wissen, ob ich trotz allem etwas über das "Henkers" weiss (siehe Post und Würfel-Thread), damit ich das mit einbauen kann in mein Posting...

Nein, du weißt nichts darüber...

(Grund hierfür ist natürlich einerseits das Ergebnis, andererseits aber zudem auch, dass du keinen Rang auf Wissen Lokales hast - das Henkers ist zu "speziell" ;-))
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 12:40:35 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1107 am: 05.10.2010, 12:46:37 »
War noch auf einem spontanen Geburtstag, bin in zwei, drei Stunden wieder einsatzfähig.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1108 am: 05.10.2010, 12:48:09 »
Ja, gebe mir immer Mühe dabei. Das Dumme ist meiner Meinung nach, dass es dann unglaublich hingekünstelt aussieht, da mann dann immer einen grammatikalischen Handstand hinlegen muss, damit dann wirklich _alles_ in der Gegenwartsform dasteht.

Hm...versteh ich nicht bzw. seh ich nicht so, ist ja nur logisch, wenn man in einer Zeit bleibt und nicht hin- und herhüpft...Wie dem auch sei, bitte Gegenwart nehmen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1109 am: 05.10.2010, 12:50:40 »
War noch auf einem spontanen Geburtstag, bin in zwei, drei Stunden wieder einsatzfähig.

Gut. Ich gebe euch noch ein- bis zwei Posts, dann schiebe ich euch allesamt nach Sayandras Garten ;-)

Sollte Stordan auch nicht bald wieder auftauschen bzw. sich mal melden, muss ich wohl auch ihn rausschreiben :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken