• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237036 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1920 am: 11.01.2011, 18:44:27 »
Ich poste heute Nacht, ich bin mir noch nicht sicher, wie Ghart auf Redrils Ausfall reagieren wird. Definitiv wütend oder vielleicht ohne verbliebene Kampfesmoral? Nur noch von diesen Drachenmalquälgeistern umgehen, und Scarlet, die er nicht ausreichend kennt. Dann ist da noch Dayn, der ihm zu zwergisch ist. Ich muss mal sehen.  :wink:

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1921 am: 11.01.2011, 18:48:29 »
Redril ist NICHT tot, er bewegt sich schon noch, ist aber zusammengeklappt...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1922 am: 11.01.2011, 18:57:05 »
Ich poste heute Nacht, ich bin mir noch nicht sicher, wie Ghart auf Redrils Ausfall reagieren wird. Definitiv wütend oder vielleicht ohne verbliebene Kampfesmoral? Nur noch von diesen Drachenmalquälgeistern umgehen, und Scarlet, die er nicht ausreichend kennt. Dann ist da noch Dayn, der ihm zu zwergisch ist. Ich muss mal sehen.  :wink:

EDIT: Zur kurzen Erklärung. Ghart hat Redril versprochen, auf ihn aufzupassen. Dass er jetzt so zerschossen wird und Ghart in dem Moment dem Gefühl von Machtlosigkeit ausgesetzt ist, wird definitiv seine Laune trüben. Der Zustand Redrils ist dabei unerheblich.
« Letzte Änderung: 11.01.2011, 18:59:30 von Ghart »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1923 am: 11.01.2011, 19:16:58 »
Hallo zusammen,

ich kann Ghart gut verstehen, aber bitte Ghart, bleib bei uns, wir brauchen einen Atmosphären-Zwerg ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas,

der natürlich auch traurig wegen Redril ist...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1924 am: 11.01.2011, 19:30:19 »
Hehe, danke. Keine Sorge, der Zwerg ist zu stur, um wegen sowas zu gehen. Jetzt erst recht!  :dwarf:

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1925 am: 11.01.2011, 21:21:37 »
Muss ja schließlich wer auf die unfähigen Tölpel aufpassen, die nur darauf bedacht sind, sich nicht selbst schmutzig zu machen, was?^^

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1926 am: 12.01.2011, 14:48:01 »
Ich finde es auch sehr seltsam, dass Redril einfach so weg ist. Ich hab noch die Hoffnung, dass er im Urlaub ist und vergessen hat sich abzumelden (was auch etwas daneben wäre). Warten wir mal ab. Bisher war er ja eigentlich zuverlässig. 

Ihr seid damit dran - ich hoffe ich hab euch so pltziert wie ihr es euch vorgestellt habt.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1927 am: 12.01.2011, 17:49:05 »
Das ich dann ganz vorne stehe habe ich eigentlich nicht gedacht, aber ist schon in Ordnung. Wollte mich eigentlich nur gerade vor die anderen Stellen.

Action Points musste man vorher benutzen, oder? Falls nein, würde ich ganz gerne den besseren Wurf aufwerten, damit ich wenigstens eine geschafft habe.

Unabhängig davon, kämpfe ich mal weiter. Wenn ich jetzt kränklich oder so bin, kannst du es von meine n Würfen ja einfach abziehen und für die nächsten mache ich das dann selbst.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1928 am: 12.01.2011, 21:15:38 »
Hallo ihr,

@ Ghart: Na dann bin ich ja mal froh ;)
@ Kayman: Bin morgen noch verfügbar, dann erst wieder Freitag Abend (evtl.) und dann erst wieder Samstag Abend (99%)...

@ all: An alle, die es noch nicht gesehen haben, der Absprachen-Thread lebt wieder! Meldet euch doch dort wieder und taktiert mit...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas,

der sich jetzt kurz einliest und dann weiterkämpft...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1929 am: 12.01.2011, 21:34:45 »
@ Stordan: Du kannst den AP so lange benutzen, bis ich gesagt habe, ob du es geschafft hast oder nicht. Noch kannst du es aber tun, und bis dahin sag ich auch mal nicht, wofür die Würfe waren ;-)

@ Bolbas: Alles klar!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1930 am: 12.01.2011, 23:11:03 »
Hab aus Versehen ein W10 für meine Streitaxt verwendet statt W8, aber Rendal hat sowieso verfehlt.

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1931 am: 13.01.2011, 01:19:26 »
Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, dann sollten Bolbas und Rendal auf demselben Feld stehen. Ich nehme an, dass Rendal dann stadessen dass freie Feld W vom unteren Barbaren einnimt. Bedeutet, dass ich in dieser Runde nichts tun kann. Hmpf.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1932 am: 13.01.2011, 15:05:11 »
Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, dann sollten Bolbas und Rendal auf demselben Feld stehen. Ich nehme an, dass Rendal dann stadessen dass freie Feld W vom unteren Barbaren einnimt. Bedeutet, dass ich in dieser Runde nichts tun kann. Hmpf.

War wohl zu spät gestern, dann müsste ich wohl ein 5ft Step einbauen statt der Warnung, sonst komme ich nicht hin, werde es gleich editieren.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1933 am: 13.01.2011, 15:37:28 »
@ Rednal. 5 ft kannst du nur machen, wenn du dich in der Runde sonst nicht bewegst. Sprechen ist aber so oder so eine freie Aktion, das kannst du ja während der Bewegung machen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1934 am: 13.01.2011, 15:44:28 »
dann komm ich nicht ran, wenn ich mich nach Bolbas bewege, soll ich das ändern!
« Letzte Änderung: 13.01.2011, 15:49:23 von Rendal d'Tharashk »

  • Drucken