• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235361 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2535 am: 10.04.2011, 13:11:25 »
Rendal ist ebenfalls deutlich unter der Postingrate!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2536 am: 10.04.2011, 13:27:21 »
Bei mir harkt es daran, dass die Situation für Ghart abgeschlossen ist. Ich kann mich aber wieder einmischen. Alternativ kann ich auch einfach die Initiative an mich reißen und weitermachen.
Ich entscheide mich im Laufe des Tages.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2537 am: 10.04.2011, 16:20:00 »
Es mag stimmen, dass Dayn dies angekjündigt hat - dennoch kommt das etwas zu häufig vor, dass ein Post angekündigt wird, und dann kommt er doch erst zwei Tage später. Auf diese Art lässt sich die Postingrate nicht umgehen ;-)

@ Dayn: Dein letzter Post war am 2. April - du bist seit gestern drunter. Gib Gas! Ich erinnere mich an eine Ansage von dir, laut der ihr Spieler ja wohl auch ohne meine Ermahnungen die Postingrate einhalten würdet... ->  ::)

Bitte lasst uns ein wenig Tempo aufnehmen, an der Szene knaupen wir jetzt schon arg lange rum für meinen Geschmack. Ich werde morgen definitiv schieben, jeder hatte lange genug Zeit, seine Meinung zu sagen bzw. Absprachen OoC zu treffen.

Ich hatte bis jetzt auch immer meine Postingrate eingehalten, wenn du dich erinnern solltest. Wenn ich mir am Samstag morgen eine Grippe einfange, seitdem im Bett liege und heute zum ersten mal wieder an den Pc gehe, kann ich leider nichts machen. Ich finde es gut, dass du die Postingrate immer erhalten möchtest, aber bitte versuche das in einem nicht-polemischen Ton, wenn du die Spieler darauf hinweisen willst.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2538 am: 10.04.2011, 16:27:08 »
Ich wünsche dir gute Besserung, aber wenn du dir samstags ne Grippe einfängst, erklärt das irgendwie auch nicht, warum du vorher ne ganze Woche auch nicht postest. Ich weiß auch nicht, was an meinem Tonfall wieder falsch sein soll, aber egal...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2539 am: 10.04.2011, 16:51:01 »
Ich glaube, dass es an deiner übermäßigen Strapazierung von Auslassungszeichen liegt. Es wirkt mal polemisch und häufig herablassend. :)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2540 am: 10.04.2011, 19:08:53 »
Zitat
Am anderen Ende des Raumes geht eine Tür in den hinteren Teil der Enklave, wo Hamwyn auch wohnt. Sie ist geschlossen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Tür abgeschlossen ist aufgrund des Fettgedruckten. Wenn nicht, dann sag bitte Bescheid, Kayman.

Edit: Und auch eines nicht vergessen: Casila hat Darkvision ;)

« Letzte Änderung: 10.04.2011, 19:10:12 von Pavel Bersk »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2541 am: 10.04.2011, 20:40:34 »
Ich habe einfach, wenn es auch sicher nicht perfekt ist, die Initiative übernommen.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2542 am: 10.04.2011, 22:17:04 »
Rendal ist ebenfalls deutlich unter der Postingrate!

Erstmal bitte ich um Entschuldigung, hatte Probleme mit meinem PC, hatte ein Syste,crash und musste alles neu aufspielen und zum anderen fehlte mir die Antwort von Jodie, das eine mal wo ich I-Net Zugriff hatte.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2543 am: 10.04.2011, 23:20:37 »
Zitat
Am anderen Ende des Raumes geht eine Tür in den hinteren Teil der Enklave, wo Hamwyn auch wohnt. Sie ist geschlossen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Tür abgeschlossen ist aufgrund des Fettgedruckten. Wenn nicht, dann sag bitte Bescheid, Kayman.

Edit: Und auch eines nicht vergessen: Casila hat Darkvision ;)



Haha. Ähm nee das Fettgedruckte war ein Versehen...

Edit: Achso, das Fettgedruckste war von dir...Ähm nee ich meinte nur, dass sie geschlossen, also nicht offen ist.
« Letzte Änderung: 10.04.2011, 23:23:50 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2544 am: 10.04.2011, 23:22:46 »
Rendal ist ebenfalls deutlich unter der Postingrate!

Erstmal bitte ich um Entschuldigung, hatte Probleme mit meinem PC, hatte ein Syste,crash und musste alles neu aufspielen und zum anderen fehlte mir die Antwort von Jodie, das eine mal wo ich I-Net Zugriff hatte.

Ok stimmt auch wieder...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2545 am: 10.04.2011, 23:26:43 »
Ich glaube, dass es an deiner übermäßigen Strapazierung von Auslassungszeichen liegt. Es wirkt mal polemisch und häufig herablassend. :)

Hm. Vielleicht sollte ich also Auslassungszeichen weniger strapazieren ;-) Aber ich habe ja schon öfters mal gesagt, dass ich mein Geschreibsel nicht böse, batzig der gar herablassend meine, sondern halt mal so schreibe.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2546 am: 10.04.2011, 23:35:38 »
@ Dayn: Die Pläne sind doch bei Graltor zum Abzeichnen, oder?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2547 am: 10.04.2011, 23:39:36 »
Ich glaube, dass es an deiner übermäßigen Strapazierung von Auslassungszeichen liegt. Es wirkt mal polemisch und häufig herablassend. :)

Hm. Vielleicht sollte ich also Auslassungszeichen weniger strapazieren ;-) Aber ich habe ja schon öfters mal gesagt, dass ich mein Geschreibsel nicht böse, batzig der gar herablassend meine, sondern halt mal so schreibe.

Absolut. Aber es ist auch immer eine Frage, ob man zu jeder Zeit das auf dem Zettel hat, was jemand anderes mal dann und dann gesagt hat. Dazu kommt dann die eigene Interpretation des Geschriebenen, die eigene Laune und eben die Bedeutung der Auslassungszeichen (die ja durchaus variieren kann!). Dementsprechend nicht falsch, dass hin und wieder klarzustellen. Was du dann ja jetzt getan hast. :)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2548 am: 11.04.2011, 00:21:27 »
Post kommt heute Nachmittag oder Abend von mir wieder.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2549 am: 11.04.2011, 14:25:09 »
@ Dayn: Die Pläne sind doch bei Graltor zum Abzeichnen, oder?

Ja, sind sie.

  • Drucken