• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238313 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2625 am: 22.04.2011, 13:41:42 »
@ Bolbas: Da ich ja momentan quasi Posts für 4 verschiedene Szenen schreiben muss, geht es in den Zwischenspielen etwas langsamer voran, da die ja nicht zeitkritisch sind. Ich denke ich werde noch einmal posten und dann ist deins schon fertig ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2626 am: 22.04.2011, 21:28:05 »
Ich warte mal bis morgen abend, vielleicht will ja noch jemand anderes etwas dem hinzufügen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2627 am: 23.04.2011, 14:03:10 »
Hallo miteinander,

Post von mir kommt erst Morgen vermutlich. Ich weiß nicht Gillivane, aber vielleicht wäre es schon sinnvoll, wenn auch der Rest sich noch dazu äußert... Ich sehe es halt so, deswegen auch die Frage mit der Postingrate an Kayman, dass hier über Ostern immer ein wenig weniger geschieht und so evtl. rollenspieltechnisch Möglichkeiten leider totgepostet werden, weil einige wenige halt doch hier sind... Nichts für ungut ;)

@ Kayman: Danke für deine Antwort...

Mit freundlichen und österlichen Grüßen,
Bolbas.
« Letzte Änderung: 23.04.2011, 14:03:28 von Bolbas d'Jorasco »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2628 am: 23.04.2011, 14:23:43 »
Alles klar.

Allerdings fand ich es schon gut, dass Gillivane jetzt zwei-drei Posts rausgehauen hat, weil die Situation nun für alle deutlicher sein sollte, bzw. was das rakel will und als Gegenleistung zu erbringen bereit ist...

LG und fröhliches Eiersuchen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2629 am: 23.04.2011, 19:08:47 »
Leider muss ich etwas öfter posten, da ich als Übersetzer diene und deswegen das öfters mal an mir hängt. ich werde mich bemühen, nicht mehr als einmal täglich was zu schreiben.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2630 am: 25.04.2011, 13:02:59 »
 :piper:

Ist hier jeder nur mit Eiersuchen beschäftigt? Dayn? Rendal? Bolbas? Oder wartet jeder auf Ghart? :dagegen:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2631 am: 25.04.2011, 14:53:39 »
Ich bin unschuldig,
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2632 am: 26.04.2011, 00:01:30 »
Hallo miteinander,

ich bin ab jetzt wieder verfügbar, wie schon angekündigt ist Osterzeit bei mir gewissermaßen auch Familien- und Freundezeit, da bleibt der PC halt öfters mal aus. Werde mich dann einlesen, aber vermutlich erst Morgen posten - bin leider recht müde...

@ Gillivane: Schon klar, aber für Entscheidung, die die ganze Truppe betreffen sollte mehr als einer mitwirken, oder?...^^ Kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2633 am: 26.04.2011, 01:16:36 »
Ja, da die Sache mit der Postingrate irgendwie für Ostern nicht festgelegt war und man sich nicht sicher war ob ja oder nein. Ich hab bei meiner familie ostern verbracht. Ich werde im Laufe des Dienstags meine Posts absetzen.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2634 am: 26.04.2011, 07:39:57 »
Das Ganze ist für mich recht enttäuschend verlaufen, denn:

Dayn: Du warst ja mehrmals online?
Bolbas: In anderen Runden hast du gepostet?

Nun gut, dies nicht als Vorwurf, aber wie gesagt, enttäuscht darüber bin ich dennoch.

Zu der "Wie oft postet Gillivane Sache": Eigentlich wurde nur übersetzt und keine Entscheidung getroffen. Oder inwiefern findest, dass Gillivane eine Entscheidung getroffen hat, Bolbas, die die ganze Truppe betrifft? Nur für mich zur Info, schießlich bin ich daran ja auch beteiligt.

Edit: Bzw hätte ich das schon reguliert, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass andere Spieler übergangen werden. Dies ist jedoch gar nicht der Fall, denn jeder kann angemessen auf alles reagieren, also kann ich dir versichern, dass es gar kein Prolbem gibt.
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 08:00:16 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2635 am: 26.04.2011, 10:59:35 »
So, ich bin aus meinem Osterurlaub zurück, ich bin halbwegs nüchtern. Bis 15:00 habe ich alles nachgelesen und gepostet.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2636 am: 26.04.2011, 14:19:03 »
Bin auch wieder zurück und habe auch schon wieder gepostet. Ich weiß, auf der langen Bank liegt noch die Auswertung der Netzplanung, doch so recht will ich in den nächsten Tagen keine Zeit dafür finden. Irgendwie wird es nie weniger... :-|
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2637 am: 26.04.2011, 16:39:56 »
Das Ganze ist für mich recht enttäuschend verlaufen, denn:

Dayn: Du warst ja mehrmals online?
Bolbas: In anderen Runden hast du gepostet?

Nun gut, dies nicht als Vorwurf, aber wie gesagt, enttäuscht darüber bin ich dennoch.

Zu der "Wie oft postet Gillivane Sache": Eigentlich wurde nur übersetzt und keine Entscheidung getroffen. Oder inwiefern findest, dass Gillivane eine Entscheidung getroffen hat, Bolbas, die die ganze Truppe betrifft? Nur für mich zur Info, schießlich bin ich daran ja auch beteiligt.

Edit: Bzw hätte ich das schon reguliert, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass andere Spieler übergangen werden. Dies ist jedoch gar nicht der Fall, denn jeder kann angemessen auf alles reagieren, also kann ich dir versichern, dass es gar kein Prolbem gibt.

Enttäuscht über was?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2638 am: 26.04.2011, 16:41:21 »
Dass es halt nicht weiterging.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2639 am: 26.04.2011, 22:50:30 »
Ich warte noch auf eine Aussage von Block bezüglich der Frage des Orakels, bevor ich erneut poste.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken