• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 241361 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3045 am: 21.06.2011, 10:27:10 »
Also warte ich auf Bolbas Post und schiebe euch dann - sofern keine Einsprüche kommen - in die Enklave?

(Außer ihr wollt die Einigung hierauf Ingame ausspielen?)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3046 am: 21.06.2011, 11:12:10 »
Ich ging eigentlich davon aus, dass wir die Hure einsammeln, damit sie nicht evlt. Krankheiten weiterverbreitet, und nicht, damit sie Skibs Geschichte abnickt.
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3047 am: 21.06.2011, 11:15:57 »
Dann versuch doch einfach herauszubekommen, wie die Hure nun genau heißt oder führen eben Skib an der Leine dorthin (wenn er überhaupt weiß, ob sie gerade arbeitet bspw).. Dann können wir sie auf dem Weg zur Enklave mitnehmen. Dort werden sowieso die Infizierten gesammelt und da können wir dann Skibs Geschichte noch immer verifizieren. Auch wenn ein weiterer Besuch im Henkers sicherlich relativ ruppig werden könnte.

Dass die Dame in Quarantäne kommt, das war sowieso klar. Dennoch müssen wir die Geschichte an manchen Stellen überprüfen, eher an vielen Stellen. Aber gut, ihr macht das Verhör. Wenn ihr ihm über den grünen Klee glauben wollt, gerne. Der Zwerg verpasst ihm trotzdem bei Gelegenheit eine. :P
« Letzte Änderung: 21.06.2011, 11:20:13 von Ghart »

Finnilea

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3048 am: 21.06.2011, 11:38:48 »
Ich habe glaube ich jetzt drei oder viermal IG geschrieben, dass ich zu dem Hurenhaus will um die Hure(n) einzusammeln, und dass Skib uns dorthin führen soll. Insofern lege ich Einspruch ein, bitte nicht direkt zur Enklave schieben sondern Umweg über das Bordell.
« Letzte Änderung: 21.06.2011, 11:39:19 von Finnilea »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3049 am: 21.06.2011, 11:55:08 »
Ich glaube, dass es inzwischen jetzt jeder gelesen hat. Aber die Frage ist ja, ob wir diesen Einspruch überhaupt hören wollen.  :wink:
Ghart ist übrigens dafür, dass wir uns langsam mal ausruhen, sonst flattern bald harte Müdigkeitsmali rein. Ghart hat sowieso keine Aktien darin, was ihr jetzt mit Skib beschließt, da er vor der Tür steht. Meinetwegen holen wir die Hure noch ab, aber danach ruht die Gruppe. Zumindest Ghart wird das tun. :)
« Letzte Änderung: 21.06.2011, 12:01:21 von Ghart »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3050 am: 21.06.2011, 15:52:22 »
Hallo miteinander,

mache mich jetzt übers InGame her, hatte noch Einiges zu tun und ein paar andere Runden mussten auch mal wieder mit Posts versorgt werden... Mein Post wird vermutlich etwas kürzer ausfallen, aber ich bemühe mich heute Nacht noch etwas nachzuschieben, muss dann leider arbeiten gehen...

Mir ist es prinzipiell egal, wo wir als Nächstes hingehen, aber wir sollten SCHLAFEN, wie Ghart es schon sagte ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3051 am: 21.06.2011, 15:53:50 »
Ich habe mal in Absprache mit List Scarlets Wissenswurf ausgespielt.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3052 am: 21.06.2011, 15:56:55 »
Hallo du,

ich habe mich zwar inzwischen komplett durchgelesen, weiß aber gerade nicht so recht wie ich das alles in der Kürze der Zeit, die mir grade bleibt zusammenfassen soll... Tut mir Leid, mache das nächste Mal am Besten kürzer Urlaub...  :alien: Ich würde dich bitten, dass du uns ein Stück weit schiebst, evtl. die Erkenntnisse meinerseits mit einbeziehst, von denen ihr spracht, die mir klar sind, mich sozusagen ziehst, wenn es möglich wäre und mir dann heute Nacht die Chance gibst mich wieder voll einzubinden...

Komme grad irgendwie nicht hundertpro in den Schreibfluss rein...

Tut mir Leid und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3053 am: 21.06.2011, 15:57:55 »
Kann ich die Aura eigentlich genauer identifizieren, Spellcraft?...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3054 am: 21.06.2011, 16:02:00 »
Vom Horn? Klar...(also mit Detect Magic glaub ich).
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3055 am: 21.06.2011, 16:04:01 »
Würde ich dann gerne heute Abend, sozusagen in der Enklave, bzw. dem Bordell nachschieben, ist ja ein Stoßgebet...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3056 am: 21.06.2011, 16:09:49 »
Würfel schon mal, dann teil ich dir das Ergebnis per PM mit...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3057 am: 21.06.2011, 19:05:26 »
@ Rendal: Scarlet ist gar nicht bei euch.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3058 am: 21.06.2011, 19:32:25 »
Können wir das dann so machen, dass Ingame einfach festgehalten wird, dass die Befragung von Skib und das gesagte von allen bei Skib und von Skib selbst einfach mal Ingame erwähnt wurde?

Pavel würde ja alles bisherige zusammenfassen, aber das was Scarlet zum Beispiel als letztes gesagt hat, hat er ja nicht mitbekommen.

Ich finde halt nur, dass wir nicht unbedingt so viel Zeit mit Zusammenfassungen der Befragung von Skib verschwenden sollten, denn das lässt sich ja alles problemlos IG nachlesen und es ist nichts Neues für die Spieler.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3059 am: 21.06.2011, 20:15:23 »
Können wir das dann so machen, dass Ingame einfach festgehalten wird, dass die Befragung von Skib und das gesagte von allen bei Skib und von Skib selbst einfach mal Ingame erwähnt wurde?

Pavel würde ja alles bisherige zusammenfassen, aber das was Scarlet zum Beispiel als letztes gesagt hat, hat er ja nicht mitbekommen.

Ich finde halt nur, dass wir nicht unbedingt so viel Zeit mit Zusammenfassungen der Befragung von Skib verschwenden sollten, denn das lässt sich ja alles problemlos IG nachlesen und es ist nichts Neues für die Spieler.

Ja, das können wir natürlich so machen. Ich warte nur auf das Zeichen von der Gruppe bei Skib, dass ich sie rausschieben kann, dann werde ich das beim Schieben mit einem Satz erwähnen, und dann ist jeder auf einem Level sozusagen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken