• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 235366 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3195 am: 07.07.2011, 12:18:45 »
Hallo miteinander,

@ Kayman: Naja dann erhol dich mal gut ;)

@ Ghart und alle die Urlaub, bzw, Abwesenheiten haben: Viel Spaß, Erfolg, was auch immer... Schade, dass immer so viele auf einmal fehlen... Kann man wohl nichts machen.  :sleep:

@ Pavel: Was du solltest und was du machst bleibt doch völlig dir überlassen, mach dir da mal keinen Stress drum, aber wir hätten dich nicht gebraucht, vor allem jetzt nicht mehr, da eigentlich alles im Zimmer schon erledigt ist  :P

Werde mich dann mal über einen InGame-Post setzen und hoffe mit schwerem Herzen, dass Kayman nochmal postet bevor er dann weg ist, sonst werdens langweilige Tage mit wenigen Posts nehme ich an  :dagegen: Und eine allgemeine Bitte hätte ich noch: Könntet ihr eure Abwesenheiten, so wie manche das sicherlich schon tun, etwas früher kundtun? Dann kann ich mich persönlich nämlich auch drauf einstellen - will heißen, man ist einen Tag mal auf Arbeit weg, geht am nächsten Tag ran und alle sind im Urlaub ?!  :wtf: Dankeschön ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

edit:

@ Kayman: Wie ist das jetzt eigentlich mit den Zaubern? Ach egal, ich streiche beide einmal und gehe davon aus, dass die Wunden vorerst schmerzfrei darliegen...
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 12:20:14 von Bolbas d'Jorasco »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3196 am: 07.07.2011, 12:38:57 »
Post steht damit, Dayn war übrigens da und hätte ruhig was posten können, falls er die Zeit dazu hätte und sich nicht in irgendeiner stressigen Mittagspause befindet...

@ Dayn: Bitte poste doch wieder mehr - ist total schade...

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3197 am: 07.07.2011, 13:00:27 »
Bolbas, ich bitte dich hiermit, den letzten Teil deines Posts, der sich auf Gillivane bezieht, ersatzlos zu löschen. Wir (oder zumindest ich) warten immernoch auf eine Aussage von Kayman, wie weit ich mit dem Besenschwingen bin, bis ihr da hinauskommt, es ist gut möglich, dass mein Charakter sich bereits im Schrankraum befindet oder von einer wütenden Meute verfolgt wird.

Insofern bin ich auch etwas unglücklich, dass Kayman scheinbar keine Motivation besaß, etwas zu schreiben, da dies das Rollenspiel für seine Abwesenheit, zumindest was mich betrifft, komplett auf Halt stellt. Ich werde jedenfalls, bis ich die von Kayman zugesagte und notwendige Rückmeldung auf meine IG-Handlungen erhalte, nicht mehr mit Posts am Spiel beteiligen, außer natürlich, ich werde vom Spielleiter dazu aufgefordert, weil meine IG-Handlungen hinfällig geworden sind.
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 13:00:54 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3198 am: 07.07.2011, 14:35:31 »
Hallo Gillivane,

gerne kann ich natürlich meinen Post für dich editieren, auch ich habe noch auf gewisse Antworten gewartet... Aber was nicht kommt, kommt halt irgendwie nicht - bitte mich doch das nächste Mal einfach etwas freundlicher darum. Dankscheön ;)

Mit Grüßen,
Bolbas.

P.S.: Auf sturr stellen hilft auch nichts, und zwar keinem, notfalls müssen die Spieler selbst die Initiative ergreifen (so wie ich mit meinen Zaubern) und selbst beschreiben was kommt... Wenn der SL damit dann gröbst unzufrieden ist, wäre das natürlich schlecht, aber was human in der Beschreibung ist und von schöner Atmosphäre und schönem Rollenspiel zeugt wird auch nicht zu zerlegen sein, oder ;)


edit: Post ausgebessert...
Hierum ging es... (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 14:37:42 von Bolbas d'Jorasco »

Finnilea

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3199 am: 07.07.2011, 16:14:27 »
Du kannst es wieder rein nehmen, ich verzichte dann halt auf die "Besenszene" und folge der Gruppe. Reaktion kommt heute Abend.

lg Gillivane

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3200 am: 07.07.2011, 16:16:58 »
Hallo du,

hat sich schon erledigt, kann dich ja verstehen, mir gings ja genauso - nur irgendwann verliert man halt den Nerv ;) Warte auf ihn und ansonsten spiels selbst ein wenig aus, mach nur - entweder, oder  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3201 am: 07.07.2011, 16:20:03 »
Danke Gillivane - du hast Rückpost... ;)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3202 am: 07.07.2011, 19:21:31 »
Bis Morgen dann mal und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3203 am: 07.07.2011, 20:47:32 »
Bis Morgen dann mal und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ich sehe, du hast dir so einiges von Sensemann abgeschaut.  :P

EDIT: Danke für die Heilung.
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 20:48:27 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3204 am: 08.07.2011, 12:47:10 »
Steter Tropfen höhlt den Stein, mehr kann ich nicht sagen zu meinem Motivationsproblem. Leid tuts mir nur für die engagierten Spieler.

Dass Dayn sich nicht mal OoC meldet, ist ebenfalls äußerst enttäuschend.

Ich poste im Laufe des Tages, damit es weitergeht, erwartet aber keine Qualitätsleistung.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3205 am: 08.07.2011, 13:34:35 »
Soll ich meinen Post wieder vollständig löschen? Ich habe eigentlich nur so selbstbedacht gepostet, weil ich dachte, du wärest schon seit gestern fort und wir müssten jetzt ohne SL weiterspielen.
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3206 am: 08.07.2011, 13:42:22 »
Nein nein Gillivane, selbstverständlich nehme ich eure Posts so auf, wie sie stehen - alles andere wäre ja unfair!!
« Letzte Änderung: 08.07.2011, 13:42:41 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3207 am: 08.07.2011, 14:25:45 »
Meinst du deine Aussage wörtlich oder ironisch, Kayman? Ich habe gerade Probleme, sie einzuordnen.
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3208 am: 08.07.2011, 14:33:15 »
Meinst du deine Aussage wörtlich oder ironisch, Kayman? Ich habe gerade Probleme, sie einzuordnen.

Wörtlich ;-) Bzw. siehe meinen Post, ich habe ja versucht, deinen Post nochmal schön aufzunehmen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3209 am: 08.07.2011, 14:42:51 »
War das in Ordnung, dass ich noch mal auf die Ereignisse im Henker eingegangen bin? Ich fand es nicht gar so leicht, weil schon weitergespult wurde, aber Pavel hätte sicher auf manches reagiert, deswegen habe ich auch zu dem vorletzten Post gepostet.

  • Drucken