• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237113 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3270 am: 20.07.2011, 13:06:50 »
Ich hatte nach meinem Post gestern Abend nicht mehr ins Forum geschaut, Post kommt heute von mir.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3271 am: 20.07.2011, 13:53:50 »
Die Frage von Dayn muss ich leider direkt an den SL weitergeben, da ich nicht weiß, ob zu dieser Uhrzeit noch jemand von den Magiern arbeitet. Ich schätze mal, dass ist es, was Dayn wissen will, ich bin mir nicht vollständig sicher.
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3272 am: 20.07.2011, 14:06:15 »
Es ist möglich, aber nicht sicher, dass noch jemand arbeitet. Erfahrungsgemäß putschen sich die Magier auch gern mal mit magischen Mitteln auf, wenn es viel Arbeit gibt, und arbeiten dann auch nachts durch und schlafen erst am nächsten Tag - also vorhersagen kann das Gillivane nicht wirklich. Ein Besuch könnte sich allerdings lohnen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3273 am: 20.07.2011, 14:36:40 »
Wann und wie du die Pläne abgibst, ist natürlich deine Sache, Dayn ;-) Ich habe jetzt nur noch nicht ganz gecheckt, wo ihr eigentlich schlafen wolltet? Ursprünglich im Gasthaus, oder?

Im Gasthaus, so war das abgesprochen, ja. :)

@ Dayn: Wartest du auf irgendwas? Ich meine...du hast seit ner Woche nicht mehr gepostet?  :huh:

Dayn hat sich ja schon selbst gemeldet, sonst hätte ich ihn auch verteidigt. Aber das kann ich auch trotzdem tun,  Dayn hat sich die letzten Tage wirklich relativ häufig gemeldet. Er brauchte den Bezug auf den letzten Beitrag, vorher hatte er nämlich geschrieben.
Hallo! Ich würde zwar gerne einen Post machen, macht aber meiner Meinung nach im Moment wirklich keinen Sinn. Wann wird es weitergehen?

Gruß,

:)

Da in deinem Beitrag wieder mitschwingt, dass Dayn schleift, möchte ich diesmal eine Lanze für ihn brechen. Er hat sich zuletzt regelmäßig gemeldet.

Danke für die Zusatzep. Meiner Meinung nach sind diese jedoch nicht nötig. Ich könnte auch damit leben, wenn meine Gefährten eher auf meine EP-Stufe aufschließen. :)
Das Lob hingegen bedeutet mir viel, auch wenn der Großteil dabei ohne Frage Scarlet/List zukommt. Er hat diese Situation erweckt und gefüllt, ich brauchte diese Welle nur nehmen und mich von ihr Treiben lassen. Damit will ich meinen Dank an List ebenfalls nochmal ausdrücken.
Danke, dass du bis hierhin mitgespielt hast. :)
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 15:04:37 von Ghart »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3274 am: 20.07.2011, 19:15:25 »
Hallo zusammen,

war die letzten Tage etwas zeitlich knapp dran, da auch andere Runden ab und an ihren Zoll fordern ;) Doch nun auch wieder hier und voll und ganz  :cool:

Ja, wir würden gerne im Gasthaus schlafen, wie Ghart es ja schon erwähnt hatte...

Ich danke Scarlet fürs Mitspielen und verabschiede mich nochmal offiziell bei ihr, es hat viel Spaß gemacht mit dir und "gegen" dich zu spielen, dein zwiegespaltener Charakter wird Bolbas sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben - Bis denne mal, tschö  :wink:

Lese mich kurz ins InGame rein und werde dann dementsprechend posten - bitte nur eine kurze Szene, möchte die Gruppe nicht allzu sehr aufhalten! -...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3275 am: 20.07.2011, 19:20:12 »
Papperlapapp, Halbling! Wenn wir hier eine Romanze sehen können, um die Moral eines Mitstreiters zu erhöhen, diskutieren wir weiter über unsere Problemchen mit dem Schüssel. Und zur Not spielst du das als Zwischenspiel! :D

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3276 am: 20.07.2011, 19:27:58 »
Papperlapapp, Halbling! Wenn wir hier eine Romanze sehen können, um die Moral eines Mitstreiters zu erhöhen, diskutieren wir weiter über unsere Problemchen mit dem Schüssel. Und zur Not spielst du das als Zwischenspiel! :D

Ich fürchte fast unser Zwerg ist auch "voll" und ganz da  :cheesy: ;)

Schauen wir mal, was da mein SL noch so für mich versteckt hält - gibt es bei den Jorascos eigentlich ein Zölibat  :suspicious: :P

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3277 am: 20.07.2011, 19:57:49 »
Ist Gwen Tirot eigentlich schon beerdigt? Und kann das Pavel jetzt wissen? Dann würde ich den Schluss meines Beitrages nämlich etwas anpassen. Ich habe einfach mal ein Take 10 auf Spellcraft und Knowledge (Religion) gemacht. Wobei auch bloß Spellcraft wohl ausreichen würde, denke ich.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3278 am: 21.07.2011, 15:42:11 »
Ich denke mal, dass durchaus erwähnt wurde, dass sie noch in der Leichenhalle bei der Stadtwache liegt.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3279 am: 21.07.2011, 15:43:20 »
Hallo miteinander,

war heute schon mehrmals hier - komme ab jetzt leider erst wieder Morgen zum Posten wies aussieht...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3280 am: 21.07.2011, 18:10:44 »
Also danke Scarlet für deine Teilnahme hier und auch ich finde es sehr schade, dass du gehst - aber, dies als Lob, ich fand es sehr gut, wie du dich selbst ausgebaut hast, sozusagen ein würdiger Abschluss deines Mitwirkens hier! Und immerhin liest man sich ja noch in einer anderen Runde... :)

Ich freue mich, dass Du so etwas schreibst und ich denke ebenso. Vielleicht gibt es noch in oder zwei Beiträge ingame, doch ich sage schon einmal 'Auf Wiedersehen'. Auch wenn es jetzt nicht gepasst hat, war es noch immer sehr nett mit Euch :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3281 am: 22.07.2011, 10:47:40 »
@ Bolbas: Ich bemühe mich, dir später noch eine Karte zu liefern, doch ich muss erst mal dringendst in meinen anderen Runden posten...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3282 am: 22.07.2011, 17:26:41 »
Hallo ihr,

okay würde mich sehr freuen, dann warte ich noch ein wenig mit dem Posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3283 am: 22.07.2011, 21:59:38 »
Hallo zusammen,

Post steht damit - würde mich aber über die Karte mit den Markierungen trotzdem noch freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3284 am: 23.07.2011, 08:57:01 »
Tut mir schrecklich Leid, aber heute komme ich wohl auch nicht mehr zum Posten, muss gleich los zum Soundcheck und bin dann bis heut Abend bei der "Konzert-Location". Ich hoffe morgen klappt es mit nem Post...Im Moment ist bei mir leider grad die Zeit äußerst knapp, aber ich wollt nochmal kurz Bescheid sagen.

@ Bolbas: Ich liefere dir die Karte also ganz sicher noch, spätestens Montag, da bin ich auf Arbeit und kann sie dir einscannen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken