• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238523 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3285 am: 23.07.2011, 09:11:17 »
Hallo zusammen,

nun denn, dann bleibt uns ja nichts weiter übrig außer warten, für größere Arbeiten bleibt auch mir heute wohl nicht die Zeit. Dann freue ich mich halt weiter auf die kommende Karte und wünsche dir, Kayman, viel Spaß auf dem Konzert, oder besser - beim Konzert? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3286 am: 23.07.2011, 15:19:05 »
Hallo nochmal,

bin damit wohl erst wieder ab Morgen für euch erreichbar...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3287 am: 24.07.2011, 10:04:30 »
Guten Morgen allerseits,

Kayman hat Post von mir bekommen und wir sehen uns dann später,

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3288 am: 24.07.2011, 15:39:53 »
So, leider ist heute meine Zeit auch wieder äußerst knapp - die letzte Masterarbeitswoche halt.

@ Bolbas: Ich werde deine PM noch beantworten...danke zuerst dafür. Karte folgt wie gesagt morgen, hoffentlich.

@ Rest: Wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, werde ich mit meinem nächsten Post schieben, ich denke, ihr hattet nun genug Zeit, um euch über den Schlüssen auszutauschen...

Post folgt morgen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3289 am: 24.07.2011, 19:47:37 »
Hallo du,

naja dann wünsche ich mal noch viel Arbeitseifer und Konzentration und warte auf Post und Posts ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3290 am: 24.07.2011, 21:33:13 »
Ja. War halt letzte Prüfungswoche. Aber da die Schlüsselgruppe der Überzeugung ist, dass uns nur die wissenschaftliche Untersuchung hilft, gibt es dort sowieso nicht mehr viel beizutragen.
Ich bin dann mit diesem Beitrag erstmal abgemeldet. Ich bin, wie beschrieben, nur an den Wochenenden da. Gehabt euch wohl bis dahin. :)

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3291 am: 25.07.2011, 12:25:57 »
Schieben ist okay, Kayman. Ich weiß zwar, dass ich bald wieder "dran" bin, aber weiss ehrlich gesagt nicht genau, was ich derzeit noch schreiben kann oder soll. ^^
Magic - srs bsns.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3292 am: 25.07.2011, 13:37:27 »
Ich warte eigentlich nur auf Kayman's Post, bis auf Bolbas' Teil ist die Szene für mich ausgespielt

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3293 am: 25.07.2011, 14:29:44 »
@ Bolbas: Noch ein Post von dir, dann schiebe ich. Bin heute doch nicht im Büro, deshalb kann ich die Karte nicht einscannen. ich bau sie gleich mal anderweitig zusammen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3294 am: 25.07.2011, 14:48:29 »
Hallo miteinander,

nun, dann werde ich jetzt trotzdem einfach mal eine Antwort posten... Übrigens ich meinte mit "nicht besonders gut" einfach nur "nicht erfreulich" ;)... Naja egal, es fehlt ein 'sie' in deinem Post glaube ich (beim Verstehen und verwirrt sein...)...

Bin dann mal dabei und würde mich aber trotz allem noch über die Karte freuen, wie schon gesagt ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3295 am: 25.07.2011, 15:00:59 »
Die Karte ist da, wenn auch mehr schlecht als recht ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3296 am: 25.07.2011, 15:03:45 »
Die Karte ist da, wenn auch mehr schlecht als recht ;-)

Ist schon in Ordnung, habe sie mir mal zu Gemüte geführt... Und ich tippe nach wie vor auf Wasser - die Enklave liegt doch an einem Berg, oder wie war das? Wo verläuft den die "Steigung" - die Fundstellen liegen ja mehr oder weniger alle auf einer Linie, auch wenn die Verteilung der Funde 'durcheinander' wäre, aber das kommt ja drauf an, wann wir sie einfach nur gefunden haben... Hmm ;) Schick, schick... Mal sehen, irgendetwas wirds schon helfen: mal drüber nachdenken - gilt gerne auch für alle! ;)

Habe damit mal meinen Post gesetzt und kurz nochmal zwei Fehlerchen in der Rechtschreibung editiert...

Bis später dann mal und mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3297 am: 26.07.2011, 19:58:06 »
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich etwas aufs Schieben warte. Nicht, dass sich jemand wundert, warum ich nichts mehr gepostet habe.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3298 am: 27.07.2011, 14:12:27 »
Ok: Ich habe Heilkundewürfe für Bolbas gemacht. Ich werde euch dann schieben, wenn ich es richtig verstanden habe, zum Institut.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3299 am: 27.07.2011, 15:03:50 »
Ok: Ich habe Heilkundewürfe für Bolbas gemacht. Ich werde euch dann schieben, wenn ich es richtig verstanden habe, zum Institut.

Hallo du/ihr,

ist okay, dachte eigentlich, dass evtl. einer meiner Mitspieler noch auf mich und Jodie reagiert (auch da einige sie ja noch nicht kennen...) Aber dann wird das wohl nichts mehr werden, würde die Beiden halt untersuchen und wenn nötig vorerst in der Enklave behalten, bitte beachte, dass Jodie wohl aid another betreiben wird... Sollten also denke ich die Fäulnisstellen finden, so welche da sind... Kennen uns damit ja auch schon aus inzwischen...

Bin dann halt logischerweise auch mit dem Schieben einverstanden, wenn meine Mitspieler (bis auf die ordnungsgemäß abgemeldeten: Prüfungen, etc. ) nichts mehr zu posten haben...

Ich denke die nächste Anlaufstelle sollte das Institut sein, ja - ach nebenbei, ich würde Jodie schonmal ein wenig Geld da lassen, welches sie Flynni überreichen soll, damit er sich sicher sein kann, dass einer seiner fähigsten Heiler (ich^^) während seiner Abwesenheit kein Schindluder mit der Enklave und deren Geldern betreibt...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

  • Drucken