• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237133 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3870 am: 20.02.2012, 19:00:33 »
Das siehst du in der Tat richtig, dass mir was dazwischen gekommen ist, aber bin jetzt wieder Einsatzfähig ;)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3871 am: 20.02.2012, 20:41:45 »
Eigentlich ist die Szene ja Ingame nicht unspannend, trotzdem kommt bei mir keine so rechte Motivation auf. Das ist ein ziemlich schlechtes Zeichen. Ich muss noch einmal in mich gehen, ob das Weitermachen in dieser Runde so für mich Sinn macht. Es liegt vielleicht auch daran, dass andere Charaktere mir einfach besser liegen...

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3872 am: 21.02.2012, 15:36:47 »
Am Tisch wär die Sache sicher superspannend, dummerweise ist das hier aber Forenrpg, und da dauert das alles zu lange, als dass die Spannung da erhalten bleibt. Das ist keine Kritik, so ist das Medium einfach, also kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3873 am: 21.02.2012, 17:47:04 »
@ Pavel: Falls ich für dich nochmals was posten soll, dann gib mir einfach kurz Bescheid! ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3874 am: 21.02.2012, 21:40:36 »
Ich setz mich nun erst einmal an einen Post - sorry für die abermalige Verzögerung ;-) Habe gestern nur viel Zeit in meinen anderen Runden verbracht. Geht gleich weiter.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3875 am: 21.02.2012, 22:07:02 »
So. Ihr könnt quasi schon Initiative würfeln, außer ihr zieht es vor, wieder zu gehen  :cheesy:

Sich durch den Spalt zu quetschen erfordert einen Wurf aus Escape Artist SG 15 - falls ihr es schafft, könnt ihr mit normaler Bewegungsrate durch, ansonsten nicht (dies ist nicht absolut regelkonform, soldern ein entsprechendes Gestaltungselement meinerseits ;-) )

Entfernung von dem Spalt ist 6 m.

Hinter dem Spalt ist es dunkel. 

Karte folgt morgen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3876 am: 21.02.2012, 22:18:00 »
Sollen wir dann auf den Kampfpost warten und bis du eröffnest?
Mir kommt das recht, da ich diese Woche eher weniger Zeit habe. Deswegen werden meine Beiträge kürzer sein, ob nun so oder im Kampfthread. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3877 am: 21.02.2012, 22:21:17 »
@ Kayman: Schon in Ordnung, habe ich mitbekommen! ;) Danke für die Informationen, werde dann mal entsprechende Würfe machen, aber definitiv auf die Karte warten... Bin schon gespannt...  :cool:

Beste Grüße an alle

Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3878 am: 21.02.2012, 22:25:25 »
Ihr könnt gerne, wenn ihr mögt, einen Post absetzen, in dem ihr zB die Gefühle beschreibt. Für Aktionen, wie zB einen Zauber wirken oder gehen, wäre es in der Tat besser, bis auf morgen zu warten oder bis alle Ini gewürfelt haben, stimmt schon!

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3879 am: 21.02.2012, 22:27:20 »
Ihr könnt gerne, wenn ihr mögt, einen Post absetzen, in dem ihr zB die Gefühle beschreibt. Für Aktionen, wie zB einen Zauber wirken oder gehen, wäre es in der Tat besser, bis auf morgen zu warten oder bis alle Ini gewürfelt haben, stimmt schon!

In Ordnung. Ich verbinde das dann morgen lieber. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3880 am: 21.02.2012, 22:32:53 »
Ihr könnt gerne, wenn ihr mögt, einen Post absetzen, in dem ihr zB die Gefühle beschreibt. Für Aktionen, wie zB einen Zauber wirken oder gehen, wäre es in der Tat besser, bis auf morgen zu warten oder bis alle Ini gewürfelt haben, stimmt schon!

In Ordnung. Ich verbinde das dann morgen lieber. :)

+1

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3881 am: 21.02.2012, 22:33:03 »
Eigentlich ist die Szene ja Ingame nicht unspannend, trotzdem kommt bei mir keine so rechte Motivation auf. Das ist ein ziemlich schlechtes Zeichen. Ich muss noch einmal in mich gehen, ob das Weitermachen in dieser Runde so für mich Sinn macht. Es liegt vielleicht auch daran, dass andere Charaktere mir einfach besser liegen...

Okay, das verstehe ich. Falls es irgendetwas gibt, was du dir wünschst oder was ich tun kann, lass es mich wissen. Ansonsten sollte es im Kampf ja gut möglich sein, dass du übernommen wirst oder vll. trägt er auch dazu bei, dass du dich wieder besser einfühlen kannst. Vll magst du auch ein Feedback abgeben, so dass ich etwas ändern kann.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3882 am: 21.02.2012, 22:39:06 »
Achso ich glaube für Gillivane und Bolbas wäre ein Bonus von +4 beim Escape Artist Check angebracht  :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3883 am: 21.02.2012, 23:37:21 »
Karte ist da. Würfelt bitte alle noch Perception - sofern ihr sehen könnt (dürften im Moment ja alle sein).
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3884 am: 21.02.2012, 23:46:23 »
Das Glück ist eben mit den Dummen, also unseren Feinden.  :oops:  :wink:

Würde ich so nicht unterschreiben, da hat sich nämlich jemand ganz schön tölpelhaft drangestellt beim Scheichen ;-) (also euer Feind...).
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken