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Autor Thema: Klinge und Mantel  (Gelesen 27740 mal)

Beschreibung: Der Kampf- und Herausforderungsbereich

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Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #45 am: 25.05.2010, 21:38:06 »
Für Korig:

Korig nimmt weiter die Verfolgung des Täters auf, doch da die Tunneldecke langsam bedrohlich nahe kommt, schmeißt er sich direkt in der Nähe des Täters auf den Boden, um nicht ganz übel von ihr erwischt zu werden.
Double Move: 3 W, 1 NW.
Free Action: Sich auf den Boden legen.

Ghart

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Klinge und Mantel
« Antwort #46 am: 25.05.2010, 21:45:32 »
[b]"Das kann doch nicht wahr sein, verdammter Eiterelf!"[/b], flucht Ghart laut, als er abermals seinen Feind nicht trifft. "Es muss einfach am mangelnden Zielwa", dann unterbricht ihn bereits Shesaras Ruf. [i]"Ob sie mich...?"[/i], Ghart verwirft jeden Gedanken an eine Finte, schließlich ist die Priesterin in seinem Rücken und er kann sie nicht sehen. Wenn sie veräpfeln sollte, kann er sie auch noch später auf seine Größe stutzen, sodass sie sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten können.

Deshalb lässt Ghart nochmals seine Axt auf seinen Feind niedersausen und probiert es diesmal von links diagonal, nachdem seine letzten Schläge gut von einem Kobold hätten stammen können. Er versucht diesmal schlagartiger zu treffen, sodass er sein ganzes Körpergewicht in den Schlag legen kann. "Diesmal bist du dran!"
Ghart wird langsam wütend, dass er die gröbsten Anfängerregeln in diesem Kampf bereits verletzt hat. Nach seinem Schlag zieht er sich ein Stück zurück und wendet sich dem Gegner zu. [i]"Es ist Zeit diese Made zu zerquetschen."[/i] Doch erschrocken muss er mit ansehen, dass Shesaras Worte wahr sind, nachdem er sich umgedreht hat. Schnell lässt er sich zu Boden sinken.

Freie Aktion: Rufen/Sprechen
Standardaktion: Angriff (Angriff 16, Schaden 13)
Bewegungsaktion: 2 Felder nach Westen
Freie Aktion: Fallen lassen


Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #47 am: 25.05.2010, 22:17:49 »
"Dreckiges Miststück!"
Der Täter flucht atemlos, als ihn der flammende Zauber der Medani-Priesterin trifft. Zwar kann er sich ein wenig entwinden, doch sie fügt ihm damit weitere Wunden zu, was seine mittlerweile kritisch erscheinenden Verletzungen nun um Verbrennungen erweitert.
Ghart sendet unterdessen den letzten Khyberknecht fast zu Boden. Sein zerstörerischer Schlag durchtrennt dem Ungetüm fast die Wirbelsäule. Eher reflexartig beißt es nach dem Zwerg, als dieser sich in Bewegung setzt, doch es verfehlt sein Ziel weit.
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 22:19:16 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

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Klinge und Mantel
« Antwort #48 am: 25.05.2010, 23:57:59 »
Ein leises [b]"Oh Mist"[/b] entfleucht Dayn und er macht einen kurzen Schritt von seinem unnatürlichen Widersacher weg und wirft sich dann nach der Warnung der Halbelfe auf das Dach des Waggons um den sonst sicheren Zusammenprall mit der Tunneldecke zu vermeiden
5ft Step nach Osten und danach auf den Boden werfen.
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 17:23:53 von Dayn »

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #49 am: 26.05.2010, 10:28:22 »
Kurz wird Redril schwarz vor Augen. Der Kopfschmerz der zuvor schon stechend war nimmt schlagartig zu als er erneut von dem Geist des Dämons abprallt und sein eigener Geist nur knapp einer Verletzung entkommt.
Der Warnruf erreicht ihn zwar rechtzeitig, dennoch brauch er eine wertvolle Sekunde um die Worte zu verstehen und die Schmerzen und die Anstrengungen dieses Duells niederzukämpfen.
[i]Verdammt, ohne ihren Ruf hätte mir die Decke doch glatt den Kopf von den Schultern trennen können. Ich schulde der Priesterinn etwas. Vielleicht sogar mein Leben[/i]. Schnell macht Redril noch ein paar Schritte hinter dem Mörder her und schmeißt sich dann zu Boden. Anerkennend sieht er zu wie der Zwerg diese Höllenkreatur engültig vernichtet. [i]Vielleicht besser so. Damit bleibt mir nur noch die Wahl in den Geist eines wahnsinnigen Mörders einzudringen.[/i]
Redril verzichtet vorläufig darauf um seine Psionischen Kräfte und seine Willenskraft zu sammeln. Erneut an dem Geist der Khyberbrut abzuprallen war mehr als unangenehm.

Standart: Move Action 3 X W
Move Action: 3 X W
Free Action: Kuscheln mit dem Dach (zu Boden fallen lassen)

Remus

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Klinge und Mantel
« Antwort #50 am: 26.05.2010, 11:04:25 »
In einem letzten Versuch den Täter aufzuhalten, läuft Remus noch soweit er kann hinter ihm her und schleudert seinen Dolch nach dem am Boden liegenden. Er unterschätzt jedoch den Fahrtwind, der den Dolch aus der Bahn wirft und dieser wirkungslos am Dach abprallt. Innerlich verflucht sich Remus das er nun gar keine Waffe mehr hat, wirft sich jedoch zu Boden um vom nahenden Tunnel unbehelligt zu bleiben.
Move: 3 Felder Richtung Täter
Standart: Dolch werfen, 5 zum Treffen wird nicht genügen... schaden dann wohl irrelevant
Frei: zu Boden werfen

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #51 am: 26.05.2010, 11:35:53 »
Die Tunellwand nähert sich mit rasender Geschwindigkeit, und glücklicherweise haben es alle Helden geschafft, sich rechtzeitig auf den Boden zu legen. Anders ergeht es dem letzten Khyberknecht, dessen Sicht wohl von Gharts mächtigem Schlag von Blut getrübt war. Sein Körper wird beim Aufprall zerfetzt. Schwarzes Blut, Fleischklumpen und Hirnmasse sind alles, was von ihm übrig bleibt - sehr zum Leitwesen von Dayn, der einige Spritzer der khyerischen Körperflüssigkeiten abbekommt.

Die Helden und der Täter befinden sich nun dicht unter der Tunneldecke. Es bleibt gerade genug Platz, um sich ein wenig auf dem Dach entlang zu robben. Der Täter denkt jedoch scheinbar nicht daran, sich zu ergeben. Er versucht offenbar, einen weiteren Zauber zu wirken, doch scheinbar ist er zu sehr aus der Ruhe gebracht. Bevor die leuchtende Kugel, die er in seinen Händen beschwört, Korigs Körper treffen kann, verpufft der Zauber im nichts. Anschließend schafft sich der Mörder stöhnend ein Stück näher zu dem Übergangsraum zwischen den beiden Waggons, um weiter Abstand von seinen Verfolgern zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 12:43:39 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #52 am: 26.05.2010, 11:39:24 »
Mörderjagd auf der Blitzbahn - Runde 7

Initiative:


Remus 9

Korig 21

Shesara 21

Dayn 21

Redril 21

Ghart 20


Täter 9



Karte:


Beschreibung:
Schwieriges Terrain, halbe Bewegungsrate -> gilt nicht im Liegen / zum kriechen.
Die Felder am Rand der Blitzbahn (5 ft.) sind abgerundet. Acrobatic 10 um nicht abzuflutschen!
Zustand: Prone
Zauber oder Kräfte wirken erfordert einen Konzentrationswurf gegen SG 10 + Zaubergrad (wie Vigorous motion) wegen der dichten Tunneldecke.
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 12:45:50 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Remus

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Klinge und Mantel
« Antwort #53 am: 26.05.2010, 13:11:47 »
Remus drückt sich ganz flach auf die Blitzbahn und wirft einen Blick in die Fahrtrichtung um zu sehen wie lange der Tunnel ist. Dann kriecht er noch ein Stück weiter in Richtung des Täters.
Frei: Länge des Tunnels ermitteln
Doppel-Move: zwei Felder kriechen
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 14:15:27 von Remus »

Ghart

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Klinge und Mantel
« Antwort #54 am: 26.05.2010, 15:31:36 »
[i]"Na, das ist ja ganz hervorragend."[/i] Ghart ist nicht sonderlich glücklich mit der Situation, da sie ihm ein wenig die Hände fesselt. Der Täter ist weit von ihm entfernt und er muss sich jetzt seinen Weg zu ihm robben. Auf diese Art von Kampf hat ihn keiner je vorbereitet.
"Dann wollen wir mal.", seufzt Ghart und wuchtet sich in die Richtung seines Ziel. Sorgsam darauf Acht gebend, dass er nichts von seiner Ausrüstung verliert.

Freie Aktion: Sprechen
Bewegungsaktion: Doppelmove nach Westen

Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #55 am: 26.05.2010, 19:56:47 »
Shesara krabbelt etwas weiter nach vorne und manifestiert wieder heiliges Feuer der Göttlichen Heerschar, was sie in Richtung des Täters schleudert, um diesen endlich niederzuringen.
Move: 1 W kriechen.
Standard: Fire Bolt auf den Täter. (Conentration: 22, Ranged Touch Attack: 12, Schaden: 2 Feuer.)
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 19:58:32 von Shesara d'Medani »

Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #56 am: 26.05.2010, 20:06:39 »
Für Korig:

[b]"Allzu lange dauert es nicht mehr bis der Tunnel endet!"[/b], ruft Korig den anderen zu. Danach kriecht er dem Täter hinterher und versucht ihn mit seinem Kurzschwert in die Seite zu stechen, doch in der Hektik geht der Stich daneben und der Täter kann ihm problemlos ausweichen.
Move: 1 NW kriechen.
Standard: Kurzschwertangriff auf den Täter. (Geht daneben.)
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 20:08:31 von Shesara d'Medani »

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #57 am: 26.05.2010, 20:59:54 »
Wieder trifft die Priesterin er Göttlichen Heerschar den Mörder und verletzt ihn mit ihrem Feuerbolzen. Eine neue Brandwunde reiht sich auf seinem mittlerweile geschundenen Körper ein. Die Lage erscheint hoffnungslos. Seine Verfolger sind ihm dich auf den Fersen, und in der absoluten Überzahl...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #58 am: 26.05.2010, 23:30:57 »
Redril robbt ein Stück weiter auf den Täter zu, dann nimmt er endlich seinen Geist war. Brutal und schnell, trotz der ablenkenden Decke, fasst er dessen Geist und versucht diesen wie mit Hammerschlägen zu bearbeiten. Immer mehr Kraft wird dabei freigesetzt, doch Redril der selbst nur wenige Meter entfernt ist, kann das laute Knallen dank der Decke kaum hören.
Kurzzeitig wird Redril bewußt dass sein Angriff durchaus tödliche Folgen haben könnte und er damit erstmals ein Leben nehmen würde. So zieht er sich vorsichtig aus dem Geist des Mörder zurück um erneut einen klaren Kopf zu bekommen und ferner zu überprüfen ob ihr Wiedersacher von seiner mentalen Attacke vielleicht sogar das Bewußtsein verloren hat.
Keuchend ruft er dem Zwerg mit der großen Axt zu :"Nicht töten. Verhören!" Doch seine Stimme ist rauh und schwach und sein Ruf ist kaum lauter als normale Worte.
Redril fühlt sich, als ob er seit Stunden Alkohol konsumieren würde. [i]Ist das vielleicht alles nur ein Traum? Nein das kann nicht sein. Das müssen die Nebenwirkungen der mentalen Anstrengungen sein.[/i]

Standart: Mind Thrust auf den Mörder
Move ACtion: Krabbeln 1 X NW

Dayn

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Klinge und Mantel
« Antwort #59 am: 27.05.2010, 00:53:10 »
Nachdem Dayn sich Blut und Eingeweide aus dem gesicht gewischt hat, kriecht er einige Fuß in Richtung der Person, welche wohl von allen anderen verfolgt wird. Schmerzhaft pocht die Wunde, welche der Kyberknecht in den Körper des jungen Magieschmieds gerissen hat, allerdings hält der Adrenalinstoß ihn davon ab von den Schmerzen überwältigt zu werden. Etwas in der Ferne, kann er sehen dass der Tunnel bald enden wird und Dayn kann kaum darauf warten, das beklemmende gefühl des Daches einige Zoll über seinem Kopf loszuwerden.
Move:  In Richtung Westen kriechen.

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