• Drucken

Autor Thema: Klinge und Mantel  (Gelesen 28271 mal)

Beschreibung: Der Kampf- und Herausforderungsbereich

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #135 am: 16.08.2010, 13:37:54 »
Redrils Kopf pocht und Schmerz. Erneut versucht er den Geist des Unbekannten zu erfassen doch die Schmerzen verhindern dass er auch nur einen Bruchteil an Kraft ansammeln kann. Fast bricht er zusammen, dann gibt er den Angriff auf. "[b]Holt ihn euch Remus, ich schaue nach Gwyn.[/b] schreit er dem Druiden zu, dann eilt er selbst zu dem Verwundeten und versucht einzuschätzen wie es ihm geht.Move Action: 6XW
Standart Action: Heilkunde: 0 (ist nur -1, nicht -2)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #136 am: 25.08.2010, 22:38:17 »
Fäulnis - Runde 10

Initiative:

Alle Spieler waren besser als die Gegner, also:

1. Helden

2. Verhüllte Gestalt

3. Gwyn

Karte:

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #137 am: 25.08.2010, 22:40:17 »
Redril vermag so gar nicht aus Gwyns Zustand schlau werden. Jedenfalls spricht er nicht, doch Redril könnte ebenso meinen, dass er einfach nur schläft. Die röchelnden Geräusche, die ihm pfeifend aus der Lunge zischen, hören sich für den Psioniker auch genauso wie ein gesundes Schnarchen an.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #138 am: 26.08.2010, 17:14:14 »
[i]Das ist ja nochmal gut gegangen, beinahe hätte ich Dreck gefressen. Obwohl...
im Vergleich zu dieser... Masse.[/i]
Stordans Magen verkrampft sich auf ein neues, nur bei dem Gedanekn an den überwältigenden Ekel.
[i]jetzt reiß dich zusammen, du musst wissen, von was man uns abgelenkt hat, es geht hier schließlich auch um deine Leute.[/i]
Irgendwie fühlte es sich komisch an, von seinen Leuten zu reden, er würde sich noch daran gewöhnen müsen, wieder ein akzeptiertes Mitglied zu sein.
Stordan setzt sich wieder in Bewegung, sich alle paar Schritte wieder kurz am Wagen abstützend, überbrückt die Entfernung bis zum nächsten Wagen und umrundet ihn fast, wo er noch immer etwas unsicher stehen bleibt, darauf hoffend, endlich etwas von den anderen zu sehen.

doppelte Bewegung, bis zum südlichen Ende des nächsten schrägen Wagens:
6x O, 3x SO

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #139 am: 27.08.2010, 10:11:31 »
[b]"Hmmpf!" [/b]Ghart ist verstimmt über die Entfernung, die er noch zurücklegen muss. Ganz rüber ins andere Lager zu rennen, das entspricht nicht seinen Vorstellungen. Bei seinen kurzen Beinen ist alles Spannende längst vorbei, ehe er den Ort des Geschehens erreicht hat. Er hält an und beginnt zurückzulaufen.
[i]"Shesara ist ganz alleine auf der Seite des Lagers. Ich sollte sie, so sehr ich sie verabscheue, beschützen. In meine Schuld stellen, wenn ihr was passieren könnte."[/i]
Schnellen Schrittes bewegt sich Ghart in die Richtung der Priesterin.

Move: Doppelte Bewegung (1 S, 5W)

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #140 am: 27.08.2010, 12:29:08 »
[i]"Dieser Angreifer ist viel zu schnell und ich werde ihn sicher nicht verfolgen in die Dunkelheit wo was weiß ich noch auf mich warten könnte..... ."[/i]. Dayn bremst seine Schritte und bleibt an Ort und stelle stehen und schaut sich die ganze hektische Situation an. "Ich werde hierbleiben und den anderen helfen.... das solltet ihr auch tun, es bringt nichts einen Feind zu verfolgen ohne Wissen was noch auf uns warten könnte." ruft der Magieschmied dem Druiden zu.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #141 am: 30.08.2010, 11:12:34 »
Remus setzt dem Flüchtenden nach und versucht, obwohl er nicht viel in der Dunkelheit sehen kann, sich in den Fluchtweg des Feindes zu bringen. Renja scheint hingegen weniger Probleme mit de Dunkelheit zu haben und so schlägt sie dem Flüchtenden die Zähne ins Bein.
Remus: Doppelmove, vor den Flüchtenden

Renja: 17 to Hit, 3 Schaden


Sry, war über das Wochenende unterwegs.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #142 am: 01.09.2010, 19:36:41 »
Fäulnis - Runde 11

Initiative:

Alle Spieler waren besser als die Gegner, also:

1. Helden

2. Verhüllte Gestalt

3. Gwyn

Karte:

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #143 am: 01.09.2010, 19:46:58 »
Noch lässt sich die unheimliche verhüllte Gestalt nichts anmerken, zeigt keine Spur von Schwäche. Stattdessen haucht sie Remus ein hektisches, spottendes Kichern entgegen. Der Druide ist sich für einen Moment sicher, dass es sich nur um das Lachen eines weiblichen Wesens handeln kann. Doch die darauf folgende Stimee lässt ihn wieder zweifeln. "Niemand will dir helfen, du Narr!", zischt die Gestalt. "Und niemand kann es!" Bei den letzten Worten stößt die Gestalt eine kurzschwertähnliche Waffe, die sie blitzschnell gezogen hat, dem Druiden schmerzhaft zwischen die Rippen. Gleichzeitig holt sie zu einem Tritt aus, doch glücklicherweise verfehlt sie Remus deutlich, und hat sogar Schwierigkeiten, nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Unterdessen sieht Ghart, dass die Medani wohl auf ist und sogar die zuvor bewusstlose Wache wieder bei Kräften ist, auch wenn er noch am Boden sitzt.

Remus: 5 Schaden
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #144 am: 01.09.2010, 21:13:30 »
Remus macht einen Schritt nach hinten um etwas Platz zwischen sich und den Angreifer zu bekommen und seinen Speer sinnvoll einsetzen zu können. Dann sticht er etwas ungelenk nach seinem Gegener, während auch Renja versucht ihn zu beissen.
Remus:
1,5m Schritt zurück
15 to Hit, 9 Schaden
(flanking vergessen, +2 durch AP )

Renja:
14 to Hit, 4 Schaden
« Letzte Änderung: 01.09.2010, 21:14:52 von Remus »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #145 am: 02.09.2010, 12:48:41 »
Ghart bewegt sich weiter auf die beiden Wachmänner und die Priesterin zu, jetzt jedoch deutlich entspannter, sodass er die letzten Schritte locker ausläuft. [i]"Ghart, du schwitzt wie ein Schwein. Die Verteidigung der hinteren Flanke ist die beste Ausrede, die dir einfallen konnte. Gut gemacht."[/i] Er stellt sich neben die Wächter und blickt sie und dann Shesara an. "Ich dachte mir, ich passe besser auf euch auf. Nicht das noch mehr von diesen Fäulniskreaturen auf uns zukommen und ihr ungedeckt seid und keine vernünftige Axt in eurer Nähe habt." Dann entscheidet sich der buckelige Zwerg, dass er der Priesterin noch einen kleinen Seitenhaken mitgeben sollte, damit sie nicht denkt, dass der Zwerg Sorge um sie hat. "Zudem hat die Priesterin zwar flinke Füße, aber ihr Schwertarm ist zu mickrig, wie es normal bei den Elfen ist."
Erheitert von seinem eigenen Witz lacht Ghart auf und entblößt seine beinahe zahnlosen Kauleisten, dann macht er sich endlich daran, dass Gebiet zu beobachten, seine Axt bereit, die kleine Gruppe zu verteidigen.

Doppelte Bewegung (3 N, 4 W)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #146 am: 02.09.2010, 13:13:43 »
Die Gestalt schreit vor Schmerz auf, als Remus' Speer in seine Rippen dringt und ein klaffendes Loch zurücklässt. Der Angreifer trägt keine Rüstung, was in diesem Moment ein echter Nachteil für ihn darstellt. Renja allerdings vermag es nicht ihn mit ihren Reißzähnen zu beißen, denn er dreht sich gschickt und mit einer merkwürdigen Vorahnung weg. Noch macht die Gestalt jedoch nicht den Eindruck, als würde er demnächst aufgeben wollen, denn sie faucht Remus wild und entschlossen an.

Shesara ist unterdessen nicht wirklich angetan von Gharts Erscheinen, auch wenn ihre Mine durchaus einen erleichterten Eindruck macht. "Weise Worte, mein Zwergenfreund", sagt sie, während sie weiter die Wunden des Wächters versorgt. "Dafür habe ich dort, wo andere eine Rosine haben, so etwas wie ein Gehirn", fügt sie leiser hinzu.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #147 am: 03.09.2010, 11:54:47 »
Ängstlich schaut Redril auf Gwyn herab. [i]Wie kann ich ihm helfen? Trotz allem verdient er nicht den Tod. [/i] Die Erschöpfung die von seinem Geist Besitz ergriffen hat macht ihm das denken schwer. In der Fener hört er schmerzensschreie und die wilden Geräusche der großen Katze. Fluchend läuft Redril los um die Medani aufzuspühren. [/i]Sie wird wissen was zu tun ist, bei solchen Verletzungen.[/i]

In der Hektik und Panik ruft er die Priesterin bei ihrem Vornamen laut durch das Lager: "SHEESARA! GWYN LIEGT SCHWER VERLETZT AM BODEN! WO SEID IHR?"

Redril sprintet so schnell es geht am oberen Wagen entlang.(den genauen Weg darfst du dir aussuchen, im Zweifelsfall zu meinen Ungunsten)

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #148 am: 03.09.2010, 20:11:08 »
Bevor Stordan dazu kommt, die Szenerie wirklich zu begreifen gellt schon Redrils Ruf an ihm vorbei, er noch wieter zusammen zuckt.
[i]Gwyn? Verletzt?! Noch mehr Angreifer?

Ich kann nicht mehr...[/i]
Dennoch rappelt er sich nochmal auf, und versucht zum Ursprung des Schreis zu kommen, als er bloß noch einen Schatten am äußersten Rande des seltsamen Lichtscheins seiner Waffe vorbeihuschen sieht.
[i]War das...?[/i], aber da kommt er auch schon bei dem Bewusstlosen an, über den er beinahe gestolpert wäre, fängts ich aber noch und bleibt mit weichen Knien stehen.
[i]Ein Glück, dass mich diese Viecher nicht auch so zugerichtet haben.
Hoffentlich kommt She...[/i]
[b]"Urghs"[/b] Stordan dreht sich gerade noch rechtzeitig von Gwyn weg, um nicht einen kleinen Teil des Inhaltes seines Magens mit ihm zu teilen.
[i]Ich muss mich was setzen...[/i] und fällt mehr als das er sich setzt würde rücklings zwischen Gwyn, und den ehemaligen inhalt seines Magens.
[i]Das ist schon viel besser.[/i]

doppelte Bewegung zu Gwyn und dann als freie hinfallen.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Klinge und Mantel
« Antwort #149 am: 04.09.2010, 01:17:47 »
Seufzend verfolgt Dayn Remus und den unbekannten Angreifer mit schnellen Schritten. Das die Beleuchtung ausserhalb des Zeltlagers etwas nachlässt, trägt nicht zu der Stimmung des Magieschmieds bei. "Passt auf Remus, wir entfernen uns von den anderen! Lasst euch nicht alleine überwältigen. Nervös umklammert er seine Armbrust und seine Blicke versuchen jeden Schatten zu erforschen, als würde darin etwas lauern dass ihn überraschend angreifen könnte.
Double Move nach Osten

  • Drucken