• Drucken

Autor Thema: [Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler  (Gelesen 3978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Meine Runde Schatten der Vergangenheit sucht einen neuen Mitspieler. Gespielt wird in Eberron nach den Regeln der 3.5 Edition von D&D. Bei weiteren Fragen zur Charaktererschaffung verweise ich hier hin: Regeln
Wenn es Fragen gibt immer her damit. :) Es geht übrigens nicht unbedingt nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip. ;) Ich bin auch dankbar, wenn mir neue Spieler sagen würden, wo sie schon gespielt haben, falls sie es getan haben. Möchte aber auch keine Neulinge abschrecken und sie sind natürlich trotzdem eingeladen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #1 am: 04.03.2010, 21:27:00 »
Suche vorerst beendet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #2 am: 18.05.2010, 20:41:24 »
Da ich fürchte leider einen Spieler wegen schlechter Umstände verloren zu haben. suche ich wieder nach einem weiteren Spieler damit es wieder sechs Aktive werden. Falls der fehlende Spieler, doch noch hoffentlich wiederkommen sollte, wird diese Runde natürlich mit Sieben weitergeführt. Niemand muss in dem Fall gehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #3 am: 18.05.2010, 23:07:09 »
Also Lust hätte ich durchaus, Zeit ebenso.  Ich wäre nur verhindert, wenn zu viel Schulkram für einen Tag auf dem Programm steht oder ich Besuch bekomme.

Eure Runde macht beim ersten Überfliegen auch einen für mich passenden Eindruck soweit. Regelsicher bin ich bei 3.5 noch nicht so ganz, was einfach noch an fehlender Übung liegt.  Ich wäre damit eben noch im Neulingsstatus, denke ich mal.

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,329.0.html (Von Schildkröten, Bäumen und anderen Relikten)

Dort spiele ich beispielsweise mit (Shadi). Storytelling ist bisher eher meine Stärke, aber auch daran muss ich noch feilen.
Wenn ihr mit einer Anfängerin soweit zurecht kommt, würde ich es versuchen. Notfalls lasse ich aber auch zunächst anderen den Vortritt...  

Wenn ich da jetzt etwa den Spielfluss hemmen würde, wäre das ja auch mies.  :huh:
« Letzte Änderung: 18.05.2010, 23:07:58 von Elthea »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #4 am: 19.05.2010, 20:46:15 »
Hi,

Bin zwar nicht der SL, aber SPieler in der Runde und von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ein Neuling kein Problem ist. Bei den Regeln hab ich auch ab und zu mal Engpaesse, aber das ist ja das schoene am O-RPG, man kann es schnell mal nebenbei nachschlagen ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #5 am: 19.05.2010, 22:39:02 »
Tjoa, wenns also ok ist, dann werde ich mich mal in Kürze eingehender einlesen...wird irgendwas im Moment dringend gebraucht? Vielleicht könnt ichs abdecken...^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #6 am: 19.05.2010, 22:52:05 »
Also ich hei0e dich herzlich Willkommen und du bist in die Runde aufgenommen. Ließ dich ruhig ein und finde dich auch gerne auch schon im OOC ein. Dass du Neuling bist, ist wirklich kein Problem. :) Alles weitere können wir ja in der Runde selbst besprechen und damit ist die Suche wieder geschlossen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #7 am: 20.05.2010, 08:17:11 »
Hi,
Dann mal willkommen bei uns  :twisted: ....  :wink:
An klassen haben wir momentan zwei Psioniker, 2 halbe Kleriker(+Hexer / + Kaempfer) und einen Barden. Je nachdem wie die Story weitergeht, wird einer der Psioniker wieder zu einem Scout. Bis dahin sind wir glaube ich etwas im Engpass mit richtigen oder halben Kaempfern, aber am Ende spiel glaube ich einfach wodrauf du Lust hast ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #8 am: 20.05.2010, 10:21:56 »
Signed!  :D Willkommen an Bord!

Ja, ein Bollwerk für die erste Reihe wäre tatsächlich nicht verkehrt ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #9 am: 17.05.2011, 01:50:58 »
So es ist mal wieder soweit. Meine Runde hat gerade wieder einen Sinnabschnitt abgeschlossen und dabei leider einige Spieler wegen Zeitmangel, Meinungsverschiedenheiten oder chronische Abwesenheit verloren. Deshalb suche ich ein bis zwei neue Mitspieler für die wahrscheinlich letzten zwei Kapitel der Runde, da der Zeitpunkt zum Einstieg gerade ideal wäre. Gespielt wird nach wie vor nach den Regeln der 3.5 Edition von D&D. Die Links aus dem ersten Post sind nach wie vor aktuell. Schaut euch ruhig um und ich freue mich über jede Meldung von Spielern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #10 am: 17.05.2011, 14:09:06 »
Melde mal Interesse  an muss aber mal schauen ob ich noch ne runde in meinem Zeit Plan unterbringen kann.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #11 am: 17.05.2011, 14:31:07 »
Ich hätte Interesse ich weiß jedoch nicht ob ihr einen blutigen D&D Anfänger gebrauchen könnt.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #12 am: 17.05.2011, 19:46:09 »
Erst einmal danke für die Meldungen bisher, es können sich allerdings weiterhin Spieler melden.

Melde mal Interesse  an muss aber mal schauen ob ich noch ne runde in meinem Zeit Plan unterbringen kann.

Im Moment suche ich schon eher aktivere Mitspieler, damit wieder etwas mehr Schwung in die Runde kommt. Es wäre mir also lieb, wenn du dann auch wirklich aktive wärst. Mindestens zwei Posts die Woche und mehr wären auch erwünscht.

Ich hätte Interesse ich weiß jedoch nicht ob ihr einen blutigen D&D Anfänger gebrauchen könnt.

Ich habe nichts gegen D&D Anfänger, davon hatten wir schon welche und jeder fängt mal an. Meine Frage ist eher kennst du dich mit Eberron aus und wie kommt es dass du mitspielen magst? :) Ist nicht böse gemeint, es interessiert mich nur.

In beiden Fällen muss ich jedoch sehen wie es auch die Spieler der Runde sehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #13 am: 17.05.2011, 21:50:58 »
Als erstes wollte ich schon immer mal D&D ausprobieren, da ich dich als SL schon kenne war dann noch ein grund mehr bei dir anzufragen.
Zu eberon ich bin gerade dabei mich ins Eberon Player guide einzulesen.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Eberron] Schatten der Vergangenheit sucht neuen Spieler
« Antwort #14 am: 17.05.2011, 23:33:46 »
Ich fuer meinen Teil hab nichts gegen DnD-Neulinge und/oder Eberron-Neulinge, beides kann man umgehen oder abhilfe schaffen  :) (Kann im gegenteil sogar zu nem interessanten Charakter fuehren ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken