• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 61409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #90 am: 06.05.2010, 15:59:12 »
Dirty legt eine Hand vor seine Mundöffnung und zischt. Dann setzt er sich wie Halunda hin und legt die Handflächen aneinander. Anschließend steht er wieder auf und widerholt die Geste mit der Hand und dem zischen.

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #91 am: 07.05.2010, 10:32:14 »
Der Magier runzelt die Stirn. Was soll das denn jetzt heißen? denkt er sich. Evren überlegt, ob er die Geste des Elementars nachmachen soll... Oder erzählt er nur, was den beiden passiert ist? Hilfe suchend blickt er Halunda an. Dann spricht er zu Dirty: "Tut mir leid, mein kleiner Freund, ich verstehe leider nicht, was Du mir mitteilen möchtest. Aber ich freu' mich auch, dass wir wieder zusammen sind und nicht allein herumirren. Wenigstens Glück im Unglück, wenn man so will..."

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #92 am: 07.05.2010, 13:24:58 »
Rattenjunge tritt mürrisch in die Lehmhütte und erblickt so gleich seine verlorenen Gefährten.
"Evren! Gut euch wieder zu sehen!" freut sich der Halbelf, dann fällt sein Blick auf Halunda und das Grollen des Erdelementars setzt ein.
"Ah." Der Dieb lässt sich neben dem Magier auf den Boden nieder.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #93 am: 12.05.2010, 12:14:52 »
Ihr Euch alle so über Euer Widersehen freut, als plötzlich ein Eingeborener auftaucht mit drei Krügen voll eines widerlich riechenden Gebräus. Er macht eine Geste daß ihr das Trinken sollt.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #94 am: 13.05.2010, 16:48:26 »
Halunda erwacht aus ihrer morgendlichen Meditation und schaut sich um.
"Evren, Rattenjunge hat es es euch also auch hierhin verschlagen?"
Kurz streckt sie sich und entspannt ihre Musklen. Dann nimmt sie dem Eingeborenen den Krug ab. Der Geruch läßt sie daran zweifeln das sie ihn herunter schlucken kann. Vorsichtig nippt sie an der Flüssigkeit in der Hoffnung das der Geschmack besser ist.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #95 am: 14.05.2010, 11:41:01 »
Halunda verziet das Gesicht, ob des bitteren Geschmacks des Getränks. Der Eingeborene macht wieder die Geste des Trinkens.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #96 am: 14.05.2010, 12:23:05 »
Den Würgreiz unterdrückend blickt Halunda auch ihre Gefährten auffordernd an. Es wäre unhöflich einen Trunk abzulehnen, zumindest bei den ihren. Vielleicht war es auch eine Probe ihres Mutes. AUf jeden Fall glaubt sie nicht das die Fremden ihnen Schaden wollen. So setzt sie den Krug erneut an und leert ihn in einem Zug.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #97 am: 15.05.2010, 15:14:38 »
Halunda merkt ein Brennen in ihren Eingeweiden, dann wird ihr Übel und ihr Magen krampft sich zusammen. Wieder reet der Fremde in einem Kauderwelsch zu Euch.

Halunda (Anzeigen)

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #98 am: 15.05.2010, 20:36:34 »
Halunda nickt und sagt zu ihren Gefährten: "Trinkt wenn ihr mitreden wollt."

Zu dem Fremden gewandt sagt sie während sie sich auf die Wirkung des Trankes konzentriert:
Spoiler (Anzeigen)

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #99 am: 16.05.2010, 13:15:43 »
Rattenjunges erster Impuls ist es das Getränk zu verweigern, nicht um sich bei den Inselbewohnern unbeliebt zu machen, sondern weil er wieder einer Aufforderung der Elfin nachkommen würde.
Dann setzt er den Trunk aber doch an seine Lippen und nimmt einen kräftigen Schluck davon.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #100 am: 17.05.2010, 18:29:00 »
Rattenjunge überfällt ein Würgereiz, als er einen Schluck des Gebräus zu sich nimmt. Wieder redetder Fremde zu Halunda in einem unverständlichen Kauderwelsch.

Halunda (Anzeigen)


Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #101 am: 17.05.2010, 19:25:36 »
"Oh Mann!" Evren schnappt sich einen Krug und wirft den Kopf in den Nacken. Er will mit einem Mal alles austrinken, damit er nicht noch einmal ansetzen muss. Bei der Reaktion von Halunda auch nur zu verständlich...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #102 am: 19.05.2010, 15:10:49 »
Evren krümmt sich kurz zusammen, aber fänt sich schneller als Halunda. Wieder hört der Rattenjunge nur ein Kauderwelsch und das Lachen des Fremden.

Halunda und Evren (Anzeigen)

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #103 am: 19.05.2010, 18:58:12 »
"Bah! Orkpisse!" keucht der Halbelf, während ihm der letzte Rest von der Flüssigkeit aus dem Mund läuft. "Ich hab schon einiges gepanschtes Zeug runtergekriegt aber das hier! Wie schafft ihr das nur?" Erneut spuckt der Dieb geräuschvoll aus und wendet sich wieder seinen Gefährten zu. "Das ist ja schlimmer als, damals hat mir mal so ein wirre Heilerin empfohlen Urin zu gurgeln, weil ich lauter Pickel im Mund hatte. Rot wie die Abendsonne war mein Maul, nur weil... Zumindest habe ich es nicht getan, aber das hier ist viel schlimmer!"
Angeekelt stellt Rattenjunge den Krug auf den Boden und murmelt dabei noch "Selbst wenn die Münzen knapp sind, muss man sich nicht die älteste Schabracke in "Marillias Haus" nehmen, nur weil die jungen Dinger zu teuer sind. Hätt ich nur meine Hose einfach angebehalten damals."
Blinzeld realisiert Rattenjunge das er sich nach seinem gedanklichen Abschweifer immer noch in Gefangenschaft befindet.
"Sagt unserem Entführer doch bitte das ich ihren wohl gemeinten Trunk dankbar ablehne. Sollen sie das Brackwasser doch saufen, wenn sie uns verstehen wollen."

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #104 am: 21.05.2010, 11:35:33 »
Halunda konzentriert sich erneut auf den Trank.
Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken