• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 14509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sioux

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #105 am: 15.03.2005, 23:11:11 »
 "Irgendwelche speziellen Wünsche? Sonst starte ich nen Rundumschlag in der nächsten Soy-Bude!" Bei diesen Worten suchte Sioux eifrig nach etwas zum schreiben. Als er nicht sofort eine Antwort bekam fuhr er fort. "Wenn wir zu Vanian wollen sollten wir zunächst mal unauffälig vorgehen. Ich erwarte noch einen Anruf. Bin also nicht eben die erste Wahl für Heimlichkeit. Ich würde dann mal was zu futtern ranfahren."

Danach wartete er die Reaktionen der anderen ab und began seine Liste zu schreiben. Für Stigma notierte er "das übliche" in der Hoffnung, dass ihm noch wieder einfiele was das gleich war. Fragen konnte er sie ja nun nicht mehr. Jedenfalls nicht persönlich. Im zweifelsfall würde er ihr von unterwegs eine Nachricht schreiben. Das war ohnehin die beste Art mit diesen Freaks zu kommunizieren. Vielleicht hätte er dem alten Schamanen damals doch etwas besser zuhören sollen. Dann könnte er heute vielleicht auch diese kleinen Viecher beschwören die Doc immer hinterlies um sich holen zu lassen. Er hatte schon das eine oder andere mal gesehen, wie Doc diesen wuselnden Biestern Nachrichten für anderen Magiekundler aufgetragen hatte. Vielleicht könnte man damit mit Doc so kommunizieren, wie mit diesen Textnachrichten mit Stigma.

Gedankenverloren saß Sioux da und nahm die Bestellungen der anderen auf.

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #106 am: 16.03.2005, 18:21:58 »
 "Pack einfach für mich nen par Soyburger ein....egal was..nur nix fischiges...." er überlegte einen Moment. " Was dagegen wenn ich mitkomme?" er wand sich dann nochmal an Shinigami "Oder wird meine Anwesenheit bei der Planung gewünscht?"

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #107 am: 18.03.2005, 09:38:00 »
 "Eine umfassende pathologische und magische Analyse des Toten sprengt sicherlich nicht den Rahmen unserer, also meiner uns Siouxs, Fähigkeiten. Allerdings fehlt uns einiges an Infrastruktur. Zu erwähnen währe da auf biopathologischer Ebene sicherlich ein umfassendes chemisches Labor. Die Beschaffung solcher Ressourcen ist sicherlich kostspielig."

Sioux

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #108 am: 18.03.2005, 16:12:49 »
 Nach dieser Aussage fuhr Sioux aus seinem Gespräch mit Chaser herum und meinte:" Ähm, Doc! Also auf rein weltlicher Ebene fehlt uns da noch ein viel wichtigeres Teil.", um nach einer kurzen rethorischen Pause mit: " Die Leiche!" fortzufahren. Eine weitere kurze Pause später meinte er: " ..und von Alpha Blue bekommen wir die ja nicht. Hast du ne Ahnung wie schwer das ist ohne eine schriftliche Genehmigung der Angehörigen an sowas ranzukommen? Da helfen dir nur extrem gute Beziehungen zum Leichenbeschauer, oder jede Menge Bestechungsgeld. So weit ich das sehen fehlt es uns derzeit noch an beidem!"

Kurze Zeit verstummte er wieder und schien über etwas nachzudenken.
" Hmm, allerdings haben wir durch Stigma ein neues Werkzeug mit dem man da vielleicht was machen kann. Wir können sie ja nachher mal fragen, ob sie die Genehmigung vielleicht direkt in die Akte des Leichenbeschauers eintragen kann, wenn sie zum essen gerade mal wieder in unserer Welt vorbeischaut. Andererseits reciht uns da vielleicht diesmal auch der Bericht des Leichenbeschauers. Den sollte sie ja besorgen können."

Danach machte er sich mit den Worten:" Hat nun sonst noch irgendjemand spezielle Wünsche?" bereit zu gehen. Als er keine weitere Antwort bekam fuhr er fort in Richtung Chaser fort: "OK, Chaser laß uns fahren.", und verabschiedete sich von den anderen mit:"..dauert nicht lange!"

Templar

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #109 am: 19.03.2005, 19:34:43 »
 "Klar, Sioux. Bring mir einfach ein paar SoyBurger mit. Das passt schon. Ach ja und ein Milchshake zum Nachtisch wäre nicht schlecht. Danke für deine Mühe."

Templar richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf seinen Kaffee und schien nach außen hin ruhig und gelassen. Wahrscheinlich war dies seine Art sich auf einen Einsatz vorzubereiten.

  • Drucken