Autor Thema: Da freu ich mich mal...  (Gelesen 2372 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Da freu ich mich mal...
« am: 25.12.2004, 20:31:23 »
 ...Und dann sowas. 3/4 von den ganzen geposteten Themen handeln entweder von NWN, oder andere allgemeine Regelfragen, die eigentlich ins übliche Forum gehören.  :angry:

@Admins

Kann man da nicht ein großes Schild anbringen "nur für Onlinerollenspiel" o.ä.?

Am besten irgend eine knallige Jpeg.

Sonst eröffnen die Newbies ständig falsche neue Treads hier. :(
Ist echt schade drum.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Da freu ich mich mal...
« Antwort #1 am: 25.12.2004, 21:25:11 »
 Da hier eh äussert selten gepostet wird und keinerlei Übersichtprobleme durch falsch platzierte Threads entstehen sehe ich keinen Anlass hier was zu "ändern". Wo genau sollte ein "knalliges jpeg" denn hin?

edit: Davon ab entdecke ich hier nur 3 Threads die hier nicht hinpassen. Wo ist dein Problem?  

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Da freu ich mich mal...
« Antwort #2 am: 25.12.2004, 21:54:14 »
 Ich weiß nicht, es kamen mir weit aus mehr vor. :huh: Auch egal, haben mich trotzdem gestört. <_<

Den Banner könnte man ja direkt auf der blauen Zeile eifügen für "Sonstiges". Liegt aber an euch ob ihr das nun tatsächlich machen würdet.

Ach, weißt du zufällig wie die Gatesite aufgebaut wurde? Tabelarisch oder offen? Nur eine frage, die aber nichts mit dem Thema zu tun hat.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Da freu ich mich mal...
« Antwort #3 am: 25.12.2004, 21:58:06 »
 Nein wir werden hier keine Banner einbauen, ganz bestimmt nicht. Ganz oben steht ja "Online Games". NWN und so sind auch Onlinegames, auch wenn sie nicht die Art von Spielen sind für die dieses Forum gedacht ist. Wenn das jemand verwechselt  stirbt niemand daran.  Auch du nicht ;).

Und ich habe von Webdesign keinen blassen Schimmer und war an der Gestaltung nicht beteiligt. Da musst du wohl Tzelzix fragen.  

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Da freu ich mich mal...
« Antwort #4 am: 25.12.2004, 22:28:06 »
QUOTE (eiszeit @ Dec 25 2004, 21:58:06)
Wenn das jemand verwechselt  stirbt niemand daran.  Auch du nicht ;).
 [/quote]
 ...Wenn du wüsstest wie alt und klapprig ich bin.  :P