Archiv > Forgotten Realms - The Shackled City

Taverne

<< < (3/378) > >>

Jon Faust:
Fabian,
ich hätte gerne für meinen Barbar diesen netten Herr :
http://media.photobucket.com/image/natha%20Jones/rlcmp/Nathanpi2.jpg

Ps.: Wenn du an ihm noch etwas verändern willst, damit er noch fieser aussieht, tu dir keinen Zwang an.

Ultan:
Schick! Eventuell sollte ich mal den Troja Film ausschlachten gehen. Da scheint es ja auch ein paar nette Gesichter und Outfits zu geben.  :wink:
Ich setz mich gleich ran. Bin heute abend eh bei euch und dann möchte ich das die Charaktere fertig gemacht werden!

Wir werden wohl noch einen "Status"-Bereich für eure Tränke (hat überhaupt jemand Tränke?), Zauber und anderen Ressourcen brauchen, da könnt ihr euch dann auch eintragen, hat aber vorerst keine Eile.
Wichtig ist das ihr eure Gruppenbildung besprecht, ich würde wirklich gerne jetzt am Wochenende mal so langsam anfangen.

Vaêl:
Wenn schon Troy, warum nicht Brad? Zumindest seinen Kopf? Der Kerl verkörpert zwar Cha 8 recht gut, allerdings muss man ja nicht gleich so aussehen.

Ultan:
Nun. JETZT sieht er so aus. Der Typ macht jetzt bereits beim Hingucken Einschüchtern Würfe.  :-|

Ultan:
So fehlt noch der Halbling. Irgendwie hat das Bild so einen weichen Schein der mir nicht richtig passt. Vâel leuchtet schon wie eine kleine Laterne, aber der ist immerhin auch Aasimar. Naja den mach ich heut nacht, mal sehen wie das wird.

Vor allem ausgerechnet Jonny Depp! Schon mal aufgefallen das eure Truppe (mit Ausnahme von Bolmur) auch gut "Moonsea's next Topmodel" heißen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln