• Drucken

Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32585 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #120 am: 03.10.2010, 15:48:33 »
Doch so schnell geht dieser Orkzombie nach dem Treffer mit dem Armbrustbolzen nicht zerstört zu Boden, denn dafür ist wohl schon eine weitere Bombe nötig.
Map ist angepasst
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 15:49:04 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #121 am: 03.10.2010, 16:17:47 »
Für Rahu

Der Knochenritter hört seinen Freund und beherrscht seinen Drang, direkt auf den Zombie zuzustürmen und dessen unheiliges Leben zu beenden. Rasch nimmt er die guten Beeren, die er noch in seinem Beutel hat zu sich und stärkt sich so für den bevorstehenden Kampf. Seite an Seite mit Garnug würden die Zombies nicht mehr lange stehen...
gute Beeren essen (+ 5 TP)
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 16:27:46 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #122 am: 03.10.2010, 16:28:51 »
Dank Eichenherz's gute Beeren fühlt sich Rahu nicht nur gesättigt und gestärkt, sondern auch seine Verletzungen werden etwas gelindert.
Status ist angepasst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #123 am: 03.10.2010, 17:06:08 »
Mit Schaudern vernimmt Ralis die letzte Drohung des irren Magiers. Der befindet sich zwar in Bogenreichweite, doch Ralis möchte noch näher ran, um wirklichsicher zu sein, dass sein letzter Pfeil auch trifft. Nicht zum ersten Mal in den letzten Minuten verflucht er sein Missgeschick und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Köcher mit Pfeilen herbei. Ein Gebet an Erastil murmelnd folgt er Rahu, hat den Blick aber immer auf den Magier gerichtet und wartet auf einen günstigen Moment, seinen letzten Pfeil in dem Körper des wahnsinnigen Zauberwirkes zu versenken

Move: N (hinter Rahu her)
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 20:54:06 von Ralis »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #124 am: 05.10.2010, 12:46:09 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 8

Ini:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Die Gegner

OoC: Beachtet die Treppen!
Rahu kann diese Runde normal handeln!

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #125 am: 05.10.2010, 15:45:22 »
Gwenael verharrt in seiner Position, denn noch sieht er keinen Vorteil darin, weiter zu Garnug aufzuschließen - er würde eh gleich von dem Zombie blockiert werden. Stattdessen unternimmt er einen weiteren Versuch, einen Bolzen in das unheilige Fleisch des Feindes zu versenken, stellt sich jedoch abgelengkt von der Furcht vor dem Wasser ungeschickter als noch vor wenigen Sekunden an. Dann wirft er einen weiteren Blick auf die Wasseroberfläche und tastet sie mit seinen Augen ab.
Angriff 11, Schaden 2
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 15:46:20 von Gwenael Nolwenn »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #126 am: 05.10.2010, 15:53:32 »
Doch während der Bolzen kläglich sein Ziel verfehlt, obwohl dieses recht unbeweglich wirkt, ist für den jungen Ermittler Gwenael auch im Wasser keine Gefahr zu entdecken, obwohl vielleicht dort bereits Gefahr ist.
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 15:55:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #127 am: 05.10.2010, 18:35:51 »
"Gemeinsam werden wir sie richten, mein Freund!"
Angetrieben durch die Worte seines Freundes und der Dringlichkeit der Mission, startet Rahu einen frotalen Sturmangriff auf den Untoten, dass dieser endlich ins Reich des Todes gestürzt werden möge.
Doch auch an Norna entfährt Rahu eine laute Bitte:
[b]"Ich brauche dringend Heilung Norna. Bitte!"[/b]
In der Hoffnung, dass nicht Pharasma am Ende dieses Tages auf ihn wartet, gibt Rahu ein weiteres Mal sein Leben vetrauensvoll in die Hände seiner Mitstreiter.

volle Aktion: Attacke!

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #128 am: 05.10.2010, 19:02:26 »
Als Norna ihren Namen hört, fackelt sie nicht lange und schickt mit einer energischen Geste in Rahus Richtung Allatu auf die Reise. Sofort lässt sich die Fledermaus von der Decke fallen und flattert geschwind zu Rahu hinüber um auf dessen Rucksack zu landen. Plötzlich umfängt ein wohliger Schauer den Paladin Pharasmas und etliche seiner zahlreichen Wunden schließen sich auf magische Weise. Offenbar hat Norna ihre heilende Magie durch die Fledermaus hindurch gewirkt wie es einige Magier zu tun pflegen. "Ja, ja, ja, sehr gut Allatu.", hört man die Alte in Gestalt der jungen Frau kichern.heilt 17 SP

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #129 am: 05.10.2010, 21:16:19 »
"[b]Ja![/b]" nach diesem ungewohnt kurzen, dafür umso durchdringenderen Ausruf stürmt auch der zweite Paladin auf seinen Gegner zu, um den Magier möglichst rasch zu erreichen. Das Schwert wird weiterhin von kleinen Flämmchen umzüngelt und leuchtet in der Hand des Paladins.  
Charge:
AW: 25; dmg.: 13 + 2 (feuer)
AC: -2 wegen Charge, wohl +2 wegen prot. from evil (Rahu auch, btw.)
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 21:20:47 von Garnug Weißhaar »

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #130 am: 05.10.2010, 22:03:01 »
Ralis sieht, wie die Paladine auf die Untoten zustürmen. Er selbst lässt nicht die Augen vom Magier, hält seinen letzten Pfeil bereit und wartet auf weiter auf eine gute Schusschance. Mit achtsamen Schritten folgt er Rahu und hofft, dass die Paladine die untoten Schergen des irren Magiers mit einem mächtigen Streich aus der Welt schaffen werden.
Move: 3xN (hinter Rahu her)

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #131 am: 05.10.2010, 22:11:51 »
Mit ihren kleinen Schritten ist die Halblingsdame bei Weitem nicht so schnell wie ihre Gefährten.
Vor allem da sie versucht sich weiterhin hinter Rahu und Ralis versteckt zu halten[1]. Vorsichtig schleicht sie sich hinter den beiden her, um später aus dem Verborgenen einen hinterlistigen Angriff durchzuführen. Ihre Schleuder spannt sie zwischen ihren Händen, um für einen Schuss bereit zu sein.

Move 4x N
 1. Stealth 20
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 22:13:02 von Hugy Pieper »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #132 am: 05.10.2010, 22:45:48 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 9

Ini:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Die Gegner

OoC: Beachtet die Treppen!
@Garnug und Ralis: Bitte Schwimmenwurf, um aufzutauchen und sich über Wasser zu halten.

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #133 am: 06.10.2010, 12:33:25 »
Laut nach Luft schnappend und tief frische Luft in seine Lungen ziehend taucht Garnug wieder aus dem Wasser auf und hebt seinen Kopf mit aller Kraft und wild rundernd, da in seiner Rüstung das Schwimmen nicht gerade leicht ist, über die Wasseroberfläche, um wütend zu fluchen bzw. die Falle und den dafür verantwortlichen Magier zu verfluchen.
Dabei schaut sich Garnug jedoch schon einmal nach einer Möglichkeit um, um sich aus dem Wasser ziehen zu können.

Und auch Ralis schwimmt an die Wasseroberfläche, wobei der Elf ziemlich gekonnt sich im Wasser hält und sogar es schafft seinen Bogen und seinen pfeil ersteinmal wieder zu verstauen.
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 17:27:33 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #134 am: 06.10.2010, 17:30:55 »
Währenddessen nimmt Gwenael Nolwenn weiter einen der Orkzombies unter Beschuss, doch es bleibt erneut beim Versuch, denn auch dieser Bolzen verfehlt sein Ziel.
Sicherheitshalber geht der junge Ermittler daraufhin ersteinmal einen Schritt vor Wasser weg.

Rahu beisst währenddessen völlig auf sich alleine gestellt seine Zähne mutig zusammen und richtet den Orkzombie vor sich mit einem gekonnten Schlag, welcher den Untoten zweiteilt und zu Staub zerfallen lässt.
Anschließend weicht der Knochenritter auch noch den weiteren Angriffen der letzten Orkzombies aus und pariert den Angriff des Giftmischers, welcher nach Rahu mit seinem Krummsäbel wütend schlägt.
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 17:34:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken