• Drucken

Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32565 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #135 am: 06.10.2010, 17:33:41 »
Die beiden Frauen - Hugy und Norna - sind in der Zwischenzeit ziemlich ratlos ersteinmal, denn eigentlich würden sie zwar gerne Garnug und dem fremden Elfen namens Ralis gerne aus dem Wasser helfen, doch die Gefahr, dass dort etwas im Wasser lauert ist zu groß.
Außerdem ist Hugy ziemlich frustriert, da ihr ganzes Plan fehlgeschlagen ist und sie entdeckt wurde.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #136 am: 06.10.2010, 17:36:21 »
Doch dann ist der Magier am Zug:
Geschickt nimmt er sich Garnug als sein nächstes Ziel und bannt dessen Schutzzauber gegen Böses, woraufhin wie angeheizt aufeinmal ein Maul aus dem Wasser nach dem armen Halbork packt - das Maul einer rotäugigen Schuppenechse.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #137 am: 06.10.2010, 17:39:50 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 10

Ini:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Die Gegner

OoC: Beachtet die Treppen!
@Ralis: Bitte Schwimmenwurf, um sich über Wasser zu halten.
Garnug muss sich ersteinmal aus dem Ringkampf befreien und wird wohl demnächst unter Wasser gezogen, falls es ihm nicht gelingt.

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #138 am: 06.10.2010, 19:52:40 »
Ralis hält sich über Wasser und sieht sich erst einmal nach einer Möglichkeit um, um wieder aus dem Wasser heraus zukommen.  
Als er westlich von sich dumpfe Laute hört.
Er dreht sich um und nimmt nun zum ersten Mal wahr, dass die Falle auch Garnug erwischt hat und dieser von einer bestialischen Kreatur angegriffen wird, die vage an ein Krokodil erinnert. Ohne zu zögern zieht Ralis sein Kurzschwert und schwimmt auf dem Paladin zu, um ihm in diesem Kampf beistehen zu können.

Standard: Schwimmen
Move: 1x Nw, 3xW
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 20:31:02 von Sensemann »

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #139 am: 06.10.2010, 19:56:59 »
"Arrrgh... Krötenblut und Teufelkraut!", schimpft Norna als plötzlich alles schief zu gehen scheint. [b]"Allatu, zu mir, schnell!"[/b], befielt sie ihren Vertrauten herbei. Erneut lösen sich ihre Füße vom Boden und sie schwebt wie von Geisterhand getragen in die große Halle hinein um besser ins Geschehen eingreifen zu können. Garnug scheint sich im Wasser im Kamf mit einem Monster zu befinden, daher orientiert sich die Hexe schonmal ein wenig nach links. Allatu landet derweil auf Nornas Rücken.eine weitere Minute Fly
Bewegung auf das Feld 3 Felder südlich von Garnug

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #140 am: 06.10.2010, 20:55:02 »
Ohne sich weiter Gedanken über die Folgen zu machen, lässt Hugy ihre Schleuder auf der Stelle fallen und zieht währen sie weiter nach vorne springt ihr Kurzschwert hervor. Die Wut über die Untoten spiegelt sich in ihrer Waffe wieder, und die blauen Elektrischen Blitze scheinen größer als bisher um ihr Schwert zu züngeln.
Move NW/N/N

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #141 am: 06.10.2010, 21:04:53 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 11

Ini:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Die Gegner

OoC: Beachtet die Treppen!
@Ralis & Garnug: Bitte Schwimmenwurf, um sich über Wasser zu halten.

Karte
Status
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 22:22:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #142 am: 06.10.2010, 22:17:26 »
Die Angst ist der kleinen Kämpferin ins Gesicht geschrieben, als sie sieht wie der Zauberer einen schwarzen magischen Strahl direkt auf Rahu abschießt. Innerlich schreit alles in ihr diesen Raum so schnell wie möglich zu verlassen.
Auch wenn sie nicht so lange Beine wie die Anderen hat wäre sie sicherlich nicht die Letzte die diesen Raum verlässt.
[i]„Dafür verlasse ich ihn lebend.“[/i]
Als ihr Blick aber auf den tapfer kämpfenden Rahu fällt, welcher sich dem todbringendem Strahl widersetzt fast sie neuen Mut. Auch die Wut, welche sie in den letzten Stunden erlebt hat kocht erneut in ihr hoch.
Ihr kleiner Körper katapultiert sich vorwärts, die Bewegungen sind fließend und werden nicht von ablenkenden Gedanken beeinflusst. Die Gedanken wie dieser Kampf enden wird hat sich verdrängt oder ausgeschaltet. Ihr Körper wird nur noch von ihrem Gefühl geleitet. Mit all ihrem können versucht sie in einer Flugrolle hinter den Giftmischer zu kommen. Fast schon automatisch zieht sie ihr kleine Schwert über den Rücken des Feindes. Entlang der zugefügten Wunde tanzen die elektrischen Blitze und lassen die Nerven für einen Moment verrückt spielen. Der Giftmischer hat nun einen schweren Stand. Hugy hofft indessen das der Zauberer nicht noch so einen Strahl besitzt.


Move NO, O , NO vorbei am Giftmischer Acrobatics  31
Angriff auf Giftmischer 25
Schaden Kurzschwert: 4 + schock 4 + sneak 11 = 19 Schaden
Nächste Runde 3 points of bleed
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 22:22:10 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #143 am: 06.10.2010, 22:28:16 »
Vor Schmerz und Hass laut aufschreiend nimmt der halbmaskierte Giftmischer den Angriff von Hugy in seinen Rücken einfach hin ( was bleibt ihm auch anderes übrig? ) und wirkt nun wie der Magier mehr wahnsinnig als bei vollen Verstand, nachdem er die vorbeispringende Hugy nicht aufhalten konnte, trotz eines Angriffes gegen die kleine Kundschafterin.
Es würde jedoch wohl an Rahu liegen, ihn endgültig zu erlösen, denn seine Tage sind gezählt, genauso wie die vom Krokodil, denn Garnug enthauptet die Kreatur mit einem weiteren Schlag, obwohl der Halbork sich nicht über Wasser halten kann und beginnt unter zu gehen.
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 22:35:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #144 am: 07.10.2010, 16:55:03 »
Gwenael ist entsetzt vom plötzlichen Verlauf des Kampfes, denn mit einem solchen Hinterhalt hatte er nicht gerechnet, auch wenn er sich sicher war, dass der boshafte Magier noch ein Ass in der Hinterhand hat. Er schlängelt sich an der Wand entlang an Norna vorbei, wo er noch einige Schritte weiter geht, um dann eine weitere Phiole zu ziehen und ihren Inhalt zu schlucken. Schon oft hatte er sich gewünscht, dass er seine Bomben ein Stück weiter werfen könnte, und in diesem Kampf soll es fortan so sein. Als er das Gebräu schluckt, werden seine Pupillen enger, und sein Blick konzentriert sich ganz auf den Giftmischer, den er bei der nächsten Gelegenheit mit einem Geschoss eindecken wird.
MA: 4N, 1NO, 1O
SA: Bombers Eye
« Letzte Änderung: 07.10.2010, 20:35:38 von Sensemann »

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #145 am: 07.10.2010, 18:09:52 »
Erschreckt nimmt Rahu das Unglück auf der anderen Seite der Brückenkonstruktion wahr und würde am liebsten sofort helfen.
Doch der Feind muss erst aus dem Weg geräumt werden... leider hat er noch immer einen schweren Stand und die boshafte Energie des Schwarzmagiers hat ihn einen Großteil seiner Kräfte beraubt.
Mit der Kraft eines Verzweifelten schwingt er sein Schwert nach dem Giftmischer und ruft den Abgesoffenen aufmunternde Worte zu.
"Haltet aus, wir retten Euch!"
Und der Blick, den er dem Giftmischer schenkt ist kalt und unbarmherzig.
"Ich werde Dich richten und Pharasma sei Deiner Seele gnädig!"

standard: Attacke

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #146 am: 07.10.2010, 20:36:10 »
Doch der Giftmischer weicht geschickt dem Angriff des geschwächten Knochenritters aus.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #147 am: 07.10.2010, 21:37:50 »
Ralis sieht mit Bewunderung, wie Garnug die Bestie nach nur zwei Hieben enthauptet. Eine Sekunde fühlt er sich erleichtert, dann stellt er jedoch fest, dass der Paladin zu sinken beginnt. "Haltet nur noch einen Moment durch, ich bin fast bei euch", ruft der Waldläufer, schwimmt so schnell er kann herüber zu Garnug und packt ihn, damit er nicht weiter unter geht.
Standard:
 Schwimmen
« Letzte Änderung: 07.10.2010, 21:42:17 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #148 am: 07.10.2010, 21:42:08 »
Doch zu spät: Der Halbork ist bereits zu tief gesunken, um ihn noch mit der Hand zu erwischen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #149 am: 07.10.2010, 22:33:22 »
Da es nun Rahu ist, welcher dringend Hilfe benötigt, und nicht mehr Garnug, fliegt Norna weiter und versucht mittels ihres böses Blickes einer Hexe den Giftmischer negativ zu beeinflussen, doch das Ziel kann sich widersetzen und ist damit nur sehr kurze Zeit, unfähig sich gut zu verteidigen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken