• Drucken

Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32040 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #255 am: 01.12.2010, 21:53:09 »
"Hinter uns, beeilt euch. Schnell!"
Rahu bemerkt, wie die finstere Magie seinen Freund übel mitspielt und fühlt sich selbst mittlerweile völlig aus der Spur.
Da das Übel noch nicht zu sehen ist, spricht er eine heilige Formel und sein Schwert beginnt knochen-fahl zu glimmen. Die heilige Macht Pharasmas steckt nun in seinem Schwert.
Ein letztes Nicken an Garnug gerichtet und das Töten könnte beginnen.

standard: Waffe weihen

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #256 am: 02.12.2010, 16:49:53 »
Nur einen kurzen Moment freut sich Ralis, dass mit dem Bewahrer der Anführer dieser Sekte vernichtet worden sind, da merkt er, dass die Gefahr noch nicht vorbei ist.
Da für diesen Kampf sicherlich jede noch so kleine Unterstützung hilfreich ist, greift Ralis nach seinem heiligen Symbol und spricht ein leises Gebet an Erastil, in dem er um Unterstützung für die Kampf bittet. Direkt vor ihm beginnt sich auf dem Boden eine weiße Kugel zu formen, die beginnt aufzuleuchten.

Zauber: Summmon natures ally - Giant Centipede

« Letzte Änderung: 02.12.2010, 21:14:41 von Ralis »

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #257 am: 02.12.2010, 21:11:41 »
Gwenael schaudert es erneut, als die unheimlichen Geräusche ihren Weg durch seinen Gehörgang fressen. Sie müssen auf alles vorbereitet sein, mit allem rechnen - gar mit ihrem Tod. Doch so einfach will er dem Schrecken von Aashügel nicht machen. Er zieht eine seiner ungewöhnlichsten und geheimnisvollsten Reagenzien, schnippt den Korken ploppend ab und schüttet die Flüssigkeit in seinen Rachen. Er verzeiht angewidert das Gesicht, alle Haare auf seiner Haut stellen sich zu Berge. Er wirkt bulliger, seine Sehnen treten bläulich hervor, und sein Gesicht ist von einem merkwürdig wilden Ausdruck gezeichnet.

Er greift erneut in seine Tasche, während er an Rahu vorbeigeht, versucht er ihm ein kleines Fläschchen in die Tasche zu stecken. "Gebraucht es - aber gebraucht es weise, mein Freund!", sagt er ihm im Vorbeigehen.

SA: Mutagen trinken
MA: Etwas bewegen und Rahu Heldentrunk stecken
« Letzte Änderung: 03.12.2010, 00:07:27 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #258 am: 03.12.2010, 00:18:01 »
Die Entscheidung/Der wahre Schrecken von Aashügel
Der letzte Kampf im Sanatorium und des Abenteuers

Runde 2

Ini:
Gruppe 1: Gwenael, Ralis, Norna, Rahu und Garnug
Gruppe 2: Der Schrecken von Aashügel

OoC: n/a

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #259 am: 03.12.2010, 00:20:28 »
Plötzlich ist es - abgesehen von Ralis, welcher weiter seinen Herbeizauberungenzauber wirkt - still um die Helden:
Totenstill!
Nur ein kurzes Poltern ist zu hören, hinter den Helden und auch über ihren Köpfen.
Doch dann ist es wieder still und es passiert...nichts...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #260 am: 03.12.2010, 06:53:38 »
Noch immer ist der Spuk nicht vobei. Irgendwo in der Dunkelheit lauert ein weiteres unbekanntes Übel. Unwillkürlich muss Norna an die Beschreibungen des Monsters denken, welches seinen Opfern auch stets unsichtbar auflauerte. Hektisch blickt sich die Hexe von ihrer Position an der Decke aus um, doch kann nichts entdecken. Rasch entkorkt sie hintereinander zweit kräftigende Tonika, die sie auch gleich hinunterschlingt. "Wo ist es, Allatu?", flüstert sie ihrem Fledermausgefährten zu, der die Gruppe mit seiner Blindsicht vielleicht am ehesten warnen könnte.drink Antitoxin
drink Antiplague
Wenn Allatu das Monster "sieht" und mich warnt, bewege ich mich mindestens 7 Felder davon weg und warne die anderen.
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 08:04:32 von Norna »

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #261 am: 03.12.2010, 19:47:18 »
"Komm! Monster! Wo ist das Böse?" knurrt der Halbork, dessen verstand immer noch benebelt ist und stellt sich auf die andere Seite seines Freundes Rahu, während er erneut seinen Gott anruft, ihm die Kraft zu geben, den Schrecken von Aashügel zu vernichten. Die Augen des Paladins glimmen wild als er sein Schwert probehalber durch die Luft pfeifen lässt.
Free: Sprechen
Move: 2 Felder nach N, über Rahu.
Stadard: Smite evil aktivieren - gegen den Schrecken von Aashügel
« Letzte Änderung: 04.12.2010, 10:50:08 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #262 am: 04.12.2010, 10:49:31 »
Doch sowohl Allatu's Suche als auch Garnug's Aufforderung werden nicht belohnt, denn der Schrecken von Aashügel ist weit und breit nicht zu entdecken, obwohl zu wohl ganz in der Nähe schon ist und erneut Poltern aus verschiedenen Ecken und Richtungen zu hören ist, während über den Köpfen der Helden aufeinmal ein weiblicher jämmerlicher Singsang zu hören ist, welcher mehr an ein dämonisches Klagelied erinnert als an ein schöne cheliaxianische Operette.
Doch dann ist erneut ein lautes Poltern zu hören, dessen Vibrationen den Boden erschüttern, bis es dann schließlich wieder totenstill wird.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #263 am: 04.12.2010, 11:24:53 »
Rahu schaut sich um und verschafft sich einen schnellen Überblick. Garnug steht gut, befindet er und nun kann es an weitere Vorbereitungen gegen das große Übel gehen.
"Habt Dank, Gwenael. Ich werde den Trank sofort einnehmen!"
Er soll den Trank weise nutzen und dieser, letzte Kampf ist dieser Moment.
Ebenso ruft Rahu die Macht seiner Göttin an und bereitet sich daraf vor, dem Übel mit aller Macht entgegen zu treten. Er spürt die Macht des Trankes, die Macht seiner Göttin und die Macht seines Schwertes bis in die Zehenspitzen. Es ist fast, als würde der ganze Körper vibrieren.

"Ich bin bereit!
Es war eine gute Zeit mich Euch, Freunde. Ich bin dankbar, dass Ihr diesen schweren Weg mitgegangen seid.
Und ich danke Dir erneut, Freund Garnug. Es ist mir -wie immer- eine Ehre an Deiner Seite zu stehen."
[i]Herrin, ich Danke Dir für ein Leben voller Aufagben und ich werde nicht müde sie zu begreifen und sie zu Deiner Zufriedenheit und in Deinem Namen zu einem würdigen Ende zu bringen.[/i]

fast: smite evil gegen des Schrecken von Aashügel
move: Trank von Gwenael einwerfen (heroism
free: sprechen und beten

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #264 am: 04.12.2010, 11:25:28 »
Ralis konzentriert sich weiterhin darauf, die Energien, die er von Erastil gespendet bekommt, in die richtigen Bahnen zu lenken. Nur am Rande bekommt er das Klagen der dämonischen, weiblichen Stimme mit und das Poltern des Bodes mit. Um nicht aus der Konzentration auf seinen Gott  herausgerissen zu werden, umklammert er sein Heliges Symbol so fest, dass ihm die Hände zu schmerzen beginnen und verstärkt die Intonation des Gebetes. Allmählich merkt er, wie sich in der hellen Kugel etwas zu manifestieren beginnt. "Danke, Erastil", flüstert Ralis und setzt dann sein Gebet fort.
SA: Zauber
« Letzte Änderung: 04.12.2010, 11:25:46 von Ralis »

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #265 am: 04.12.2010, 20:37:54 »
Da der Schrecken von Aashügel immer noch sein schauerliches Spiel treibt, sieht Gwenael keine Möglichkeit, als sich weiter vorzubereiten. Er schüttet einen öligen, glitschigen Trank ein, der ihm erlauben würde, flexibler zu sein und sich schneller bewegen zu können.
SA: Expedious Retreat trinken

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #266 am: 05.12.2010, 15:23:21 »
Die Entscheidung/Der wahre Schrecken von Aashügel
Der letzte Kampf im Sanatorium und des Abenteuers

Runde 3

Ini:
Gruppe 1: Gwenael, Ralis, Norna, Rahu und Garnug
Gruppe 2: Der Schrecken von Aashügel

OoC: n/a

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #267 am: 06.12.2010, 06:54:39 »
Alles hält nun den Atem an. Auch Norna lauscht auf jedes noch so kleine Geräusch, doch sie hört nur das schnelle und laute Rauschen ihres eigenen Atems. Ihre rechte Hand nestelt nervös an dem Säurefläschchen, welches sie noch immer in der Hand hält. Sobald sich der nächste Feind in Reichweite zeigt, wird sie es nach ihm schleudern.Ich erneuere mal meinen Flight Effekt, da 1 Minute langsam rum sein sollte.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #268 am: 06.12.2010, 13:27:06 »
Doch noch immer zeigt sich weit und breit kein Monster - nur ein weiteres lauteres Poltern ist kurz zu hören, während etwas Staub von der Decke rieselt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #269 am: 06.12.2010, 19:31:49 »
"Bleibt zusammen Leute, wer weiß woher das Biest kommt."
Rahu spürt das unerträglich Böse schon so sehr, dass es ihn schmerzt.
Verwirrt und forschend schaut er sich um. Zu allen Seiten, nach oben und nach unten. Wo mochte der Schrecken stecken? Würde er durch die Decke brechen oder aus dem Boden, wie ein tollwütiger Xorn? Oder aus einer der Zellen kommen?
Doch das Offensichtliche mag dem Halbelfen nicht einfallen...

full: volle Verteidigung
free: reden

  • Drucken