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Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32597 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #90 am: 28.09.2010, 21:26:31 »
[i]Verdammte Tentakeln...Es sieht zu schwer aus, da durch zu kommen! Die andere Tür ist auch blockiert...Mir bleibt nur...Die Gegner aus der Ferne zu bombadieren. Nethys, bitte lass sie keine Resistenzen haben![/i]
Gwenael sieht keine Chance, wie er seine Freunde unterstützen kann. Kurz überlegt er, die andere Tür aufzuknacken, doch da gibt es zwei Probleme: Erstens, dass sie mit Fallen gespickt sein könnte, und zweitens, dass auch der Eingang dort im Griff der schwarzen Tantakeln ist.
Er zückt deshalb kurzentschlossen ein Reagenzglas, schüttelt es kräftig und werft es zielsicher auf den Untoten neben Ralu, der nicht durch den Paladin blockiert wird. Die Bombe explodiert effektvoll in einem leuchtenden Feuerball, wobei Gwenael dermaßen gut und genau gezielt hat, dass Rahu keinen Funken davon abbekommt !

SA: Explosive Bomb werfen auf Untoten NW von Rahu, Splashradius 10 ft und entzünden für direktes Ziel, aber Precise Bomb - Rahu wird verschont

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #91 am: 29.09.2010, 17:34:29 »
Und obwohl der Wurf der Bombe aufgrund seiner aktuellen Position an der Tür, der höheren Position der Untoten und aufgrund des Geländers vor den Untoten ziemlich schwierig ist, schafft Gwenael den Wurf, sodass das Hauptziel zerstört zu Staub zerfällt, während die restlichen Orkzombies schwer beschädigt von Rahu ihre Position halten.
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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #92 am: 29.09.2010, 17:39:04 »
Doch dann ist erneut der verrückte Magier am Zug, welcher wutentbrannt und bevor der Giftmischer ihn spotten kann seinen nächsten mächtigen Zauber über seinen magischen Bündnis-Ring ruft und auf Rahu, Garnug, Hugy, Ralis und Gwenael wirkt, um diese zu verwirren und zu benebeln.
Doch als wäre dies nicht schon übel genug, so findet sich Rahu kurz darauf im Ringkampf wieder.

@Rahu, Garnug, Hugy, Ralis und Gwenael: Willenswürfe bitte
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Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #93 am: 29.09.2010, 21:02:16 »
"Rahu, lock die Untoten zu uns. Wir stehen Dir bei!" ruft der Halbork über die immer noch  wogenden Tentakel hinweg und schickt ein Stoßgebet zu Erastil, dass zumindest dieser Teil des Spuks bald vorbei sein möge. Mit der linken Hand greift er an einen Stab, der in seinem Gürtel steckt und ein Woge positiver Energie erfasst den Paladin. Er kann den Schutzschild des Guten fast sehen, so deutlich spürt er diesen.
Es drängt ihn, seinem Freund zur Seite zu stehen, doch er hofft auf dessen Klugheit. Gegen Untote ist jedes Mittel Recht...
Free: Sprechen
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« Letzte Änderung: 29.09.2010, 21:06:06 von Garnug Weißhaar »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #94 am: 30.09.2010, 01:20:38 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 4

Ini:
Gruppe 1: Hugy, Gwenael, Norna
Gruppe 2: Senen Arlend Hyve und Rupman Myre
Gruppe 3: Rahu, Garnug, Ralis
Gruppe 4: Untote

OoC: Beachtet die Treppen!
Im roten umrandeten Bereich wirkt Schwarze Tentakeln (siehe Map dazu: Klick)
Rahu kann diese Runde nur dumm sabbeln und Ralis sich selbst angreifen angreifen, jedoch diesmal mit dem Bogen ohne Pfeil (1d8 points of damage + Str modifier to self with item in hand). Hugy greift sich ebenfalls selbst an (1d8 points of damage + Str modifier to self with item in hand).

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« Letzte Änderung: 30.09.2010, 01:42:31 von Sensemann »
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Hugy Pieper

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Todeskampf
« Antwort #95 am: 30.09.2010, 08:37:24 »
Kaum hat sich Hugy aus den schwarzen Tentakeln befreit beginnt ihre Sicht zu verschwimmen. Sie reibt sich mit ihren Händen die Augen. Doch als sie ihre Augen erneut öffnet, scheinen um sie herum lauter Untote aus dem Boden zu kriechen. Die Oberkörper der Untoten sind schon aus dem Boden heraus und die ersten Hände greifen nach Ihren Beinen.

Im ersten Augeblick starr vor Schreck beginnt sie kuz daruf wild mit ihrem Schwert um sich zu fuchteln. Einen Angstschrei entweicht ihrer Kehle und ihre Bewegungen werden immer wilder. Das Schwert in Ihrer Hand hat sie nicht mehr unter Kontrolle, und so verletzt sie sich, zu ihrem Glück mit der stumpfen Seite der Waffe selbst.

Aktion: Hugy greift sich ebenfalls selbst an
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 15:22:21 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #96 am: 30.09.2010, 15:43:52 »
Sobald der Magier und der Giftmischer dran sind:

[b]"Ich werde diese Warnung nun nur noch ein letztes Mal aussprechen: Verschwindet endlich, sonst werde ich mich vergessen!"[/b], droht der verrückte Magier recht zufrieden mit dem bisherigen Kampfverlauf.
[b]"Denn meine nächsten Zauber gegen Euch werden lange nicht so nett sein, wie meine ersten beiden Zauber!"[/b]

Währenddessen marschiert der Giftmischer zu ihm hinauf und versperrt die Treppe mit seinem eigenen Körper.

Doch es passiert auch etwas Gutes für die Ermittler, denn Rahu entwischt ohne selbst tätig zu werden den schwarzen Tentakeln, wleche den Griff ersteinmal nicht aufrecht halten können.
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Norna

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Todeskampf
« Antwort #97 am: 30.09.2010, 23:46:32 »
"Jetzt könnte es bald brenzlig werden, Allatu", flüstert Norna der Fledermaus in ihrer Hand zu. Sogleich lässt sie etwas von ihrer magischen Energie auf ihren tierischen Gefährten überfließen und sagt: "Auf mein Kommando fliegst du los und überbringst den Zauber demjenigen, den ich dir anzeige."Cure Moderate Wounds (17) auf Allatu zur Überbringung
Ready Action: Allatu wartet auf Nornas (free action) Kommando, das sie geben wird sobald jemand schwer verletzt ist

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #98 am: 01.10.2010, 08:00:28 »
Der Paladin ist hin und her gerissen, denn der Magier hat offenbar Gegner in Freunde verwandelt oder zumindest verwirrt. "Rahu, halt aus!" ruft er seinem Freund zu und berührt Hugy mit seinem Zauberstab. Er hofft, dass der Schutzzauber auch die Beeinflussung durch den Gegner stoppt.Free: Sprechen
Standard: Wand: protection from evil auf Hugy
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« Letzte Änderung: 01.10.2010, 08:35:49 von Garnug Weißhaar »

Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #99 am: 01.10.2010, 13:33:20 »
Gwenael ist zwar zufrieden, dass er zumindest einen Untoten vernichten konnte, doch er scheut davor, seinen Wurf direkt zu wiederholen. Zu groß ist die Gefahr, dass er versehentlich Rahu trifft! Deshalb muss er Vorsichtsmaßnahmen treffen, bevor er die Untoten ins Jenseits befördert. Er zieht sich ein Stück zurück, zu Norna, um vor weiteren Zaubereien geschützt zu sein, und holt ein kleines silbernes Reagenz hervor, das er strahlend anlächelt. "Felis!", sagt er, "Der nächste Wurf wird sitzen!" Dann kippt er es schnell herunter und macht sich bereit, an die Front zurückzukehren.
MA: zu Norna gehen
SA: True Strike trinken

Ralis

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Todeskampf
« Antwort #100 am: 01.10.2010, 14:28:34 »
Ralis muss entsetzt feststellen, dass sich die Tentakeln, die nach ihm greifen, plötzlich in Arme aus verwesendem Fleisch zu verwandeln scheinen, die ihn packen und umschlingen. In aller Panik und mit aller Kraft nimmt Ralis seinen Kurzbogen und schlägt auf sich selbst ein, um sich von den widerlichen Fangarmen zu befreien, bevor diese ihn vollkommen bewegungsunfähig machen. Sobald die Arme in freigeben versucht er zurück zu Eingangstür und damit vorerst raus aus diesem Grauen zu kommen.

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #101 am: 01.10.2010, 14:39:20 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 5

Ini:
Gruppe 1: Hugy, Gwenael, Norna
Gruppe 2: Senen Arlend Hyve und Rupman Myre
Gruppe 3: Rahu, Garnug, Ralis
Gruppe 4: Untote

OoC: Beachtet die Treppen!
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Rahu kann diese Runde nur sich selbst angreifen angreifen  (1d8 points of damage + Str modifier to self with item in hand).
Ralis kann normal handeln.

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Todeskampf
« Antwort #102 am: 01.10.2010, 14:55:58 »
Sobald der Magier und der Giftmischer dran sind + für Rahu:

Der Magier bleibt ersteinmal tatenlos, denn der Kampf läuft weiterhin für ihn einfach viel zu gut, um noch mehr Zauber unnötig rauszuschleudern, denn Rahu ist kurz darauf wieder von den Tentakeln gefesselt und verletzt sich außerdem auch noch selbst, da er sich wohl selbst teilweise als Orkzombie sieht.
Nur der Giftmischer wirkt immer mehr nervös und merkt scheinbar, dass der Kampf langsam bereits eine Wendung vollzieht.
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Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #103 am: 01.10.2010, 16:15:58 »
Gwenael begibt sich auf seine alte Position neben Garnug zurück, zieht ein weiteres Kolbenglas, lässt die Flüssigkeit darin kurz schwingen und wirft es auf die Untoten, die er damit hoffentlich vernichten kann. Auch wenn er sich wundert, dass diese relativ untätlich herumstehen und wohl eher zur Dekoration dienen. [i]Spare deine weiteren Bomben auf für die wahren Gegner![/i]
MA: Zurück zu Garnug
SA: Bombe werfen auf Untoten NO von Rahu Schaden 13, Rahus Feld auslassen, Splashdamage 9

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #104 am: 01.10.2010, 18:07:32 »
So bald Garnug dran ist:
Auch den Fremden schützt der Paladin vor Bösem, nachdem der Effekt bei Hugy durchschlagend war. [i]Wenn er gegen uns ist, ist er momentan die kleinste Sorge... [/i] Mit kraftvollen Schritten bewegt er sich entschlossen in Richtung Rahu, dessen Bewegungen ebenfalls reichlich unkoordiniert wirken. "Rahu, ich komme!" Langsam tankt sich der Halbork durch die immer noch wogenden Tentakel.
Standard: prot. from evil auf Ralis
Move: Richtung Rahu, so weit es geht - Sensemann, Du musst würfeln.

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