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Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32444 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #195 am: 18.11.2010, 16:46:20 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 6

Ini:
Gruppe 1: Aufseher, Oleg und Inhaftierte
Gruppe 2: Ralis, Norna, Gwenael, Rahu und Garnug

OoC: Es herrscht area of dim light: Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness: Dank Norna teilweise aufgehoben.

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #196 am: 18.11.2010, 16:53:45 »
Da die Insassen aufgehört haben die Ermittler anzugreifen und ersteinmal auf Antworten vorallem von Rahu warten, stürmen nun jedoch auch die beiden Wärter heran, um mit wütenden Drohgebärden und Flüchen die Häftlinge wieder zum Kämpfen zu bringen oder besser gesagt zu zwingen.
Aber nicht nur die beiden Aufseher, sondern auch Oleg kommt langsam bedrohlich immer näher, wobei er einen leichten Bogen läuft, sodass er zwischen Rahu und Gwenael zum Stehen kommt.
Hässlich weiter lachend, wobei das Lachen langsam zu wütenden Schreien wird, verfällt Oleg langsam in eine Art Rauschzustand, während er bedrohlich seine schwere Klinge über den Kopf hebt zum Angriff.
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Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #197 am: 19.11.2010, 11:30:01 »
"Wir helfen Euch! Ich kümmere mich um die Wärter." Garnug legt seine gesamte Autorität in den Satz und schreitet über den bewusstlosen Insassen auf die beiden Wärter zu. Sein Blick ist fest und direkt auf die Schänder mit den Masken gerichtet als er sich ihnen breitbeinig in den Weg stellt. Kurz hinter den Insassen bleibt er stehen, um seinen Begleitern beistehen zu können, falls sich die Verwirrten noch umentscheiden. Um Oleg würden sich Ralis oder Rahu kümmern.
Free: Sprechen
Move: O-O-NO
Standard: Rahu helfen (Intimidate), wenn er nicht weiter macht, defensiv kämpfen
« Letzte Änderung: 19.11.2010, 11:53:34 von Garnug Weißhaar »

Ralis

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Todeskampf
« Antwort #198 am: 19.11.2010, 13:53:16 »
Ralis nutzt die Möglichkeit, dass die Insassen von Rahus Rede abgelenkt werden, und dreht sich zu Oleg um. Es ekelt ihn zu sehen, was mit dem Waldläufer gemacht wurde, dennoch geht er auf ihn zu. "Oleg, ich bin es Ralis. Erkennst Du mich? Ich bin gekommen, um Dich nach Hause zu holen.", spricht er Oleg besänftigend an. Dabei geht er langsam auf ihn zu, bereitet sich aber innerlich auch darauf vor, einen Angriff ausweichen zu können
SA: Full Defenxe
Move 1x NW

Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #199 am: 19.11.2010, 21:15:53 »
"Bleibt weg von uns und wir kümmern uns um die Wärter. Bei den Göttern, ich schwöre, dass ich euch kein Leid will. Aber die Wärter werden büßen für ihre Taten!
Und Du Ralis, kümmere dich um Oleg..." Rahu ist überzeugt, dass er die armen Gefangenen nun endlich soweit eingeschüchtert hat, dass sein Angebot Früchte tragen wird. Also schultert er sein Schwert und macht sich auf, an den Inhaftierten vorbei -in der Hoffnung, dass Oleg ihn nicht erreichen kann- und stellt sich tapfer den Wärtern.
[b]"Und nun Freunde, werde ich Recht vor Gnade walten lassen. Eure letzte Stunde hat geschlagen!"[/b]

move/standard: N, NO, O, O, O, O, O, O
free: reden

Norna

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Todeskampf
« Antwort #200 am: 20.11.2010, 08:28:17 »
Trotz Ralis' besänftigender Worte macht der als Oleg titulierte Irre nicht den Eindruck, dass er nicht in den nächsten Sekunden auf irgendwen einschlagen wird. Eile ist angesagt. Also flüstert Norna Allatu rasch ein paar Worte zu und wirkt einen ihrer mächtigsten Zauber auf ihn, damit er ihn überbringen kann.

Und während Allatu schon losflattert um Oleg zu berühren hört man Nornas heiseren Singsang über den Kampflärm krächzen.

"Sei verflucht, Oleg, im Namen der Finsternis!
Vom Pech verfolgt seien Geist und Hand,
wenn im Zorn du sie führst!"

Bestow Curse:
-4 penalty on attack rolls, saves, ability checks, and skill checks (sofern sie nicht friedlichen Absichten dienen)

Allatu macht Touch Attack (provoziert vermutlich einen Gelegenheitsangriff wegen reach 0)

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #201 am: 20.11.2010, 10:45:56 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 7

Ini:
Gruppe 1: Aufseher, Oleg und Inhaftierte
Gruppe 2: Ralis, Norna, Gwenael, Rahu und Garnug
Gruppe 3: Der Schrecken von Aashügel

OoC: Es herrscht area of dim light: Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness: Dank Norna teilweise aufgehoben.
@Rahu: Zwei Zähigkeitsrettungwürfe bitte!

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #202 am: 20.11.2010, 10:59:44 »
Vor lauter Angst, da die Schreckens- und Alptraumbestie der Anstalt in der Nähe auftaucht ist (wenn auch in einer Zelle festsitzend), suchen die Inhaftierten endgültig ihr Wohl in der Flucht.
Und so fliehen alle noch stehenden Irren laut vor Wahnsinn, Angst, aber auch vor Freude heulend und schreiend in Richtung offenen Hinterausgang, während Ralis die Waffe von seinem Freund Oleg, der nicht mehr das zu sein scheint, was er einst war, mit fürchterlicher Gewalt zu spüren bekommt und während Rahu nicht nur von der Chaosbestie vor ein paar Sekunden, sondern nun auch von den beiden lachenden Aufsehern das Leben schwer gemacht gekommt.
Dabei hat der Paladin jedoch noch Glück, denn die Aufseher schaffen es nicht in zu Boden zu werfen, und er kann außerdem als erster Held den Schrecken von Aashügel richtig sehen.
[img]http://paizo.com/image/content/PathfinderModules/PZO9521-Beastie.jpg[/img]

« Letzte Änderung: 20.11.2010, 11:17:29 von Sensemann »
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Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #203 am: 20.11.2010, 12:23:16 »
Der Anblick der Bestie schockiert Garnug zuerst, dann elektrisiert die Situation den Paladin förmlich. Hier steht es nun, das Übel, das diese Stadt korrumpiert. Instinktiv greift er kurz an sein heiliges Symbol und eine Woge von heilender Energie breitet sich aus: die Irrenanstalt wirkt plötzlich wohnlicher und alle Umstehenden werden von Bildern ihrer Lieben zu Hause umspült[1].

"Lass ihn los!" machtvoll schallt die Stimme des Halborks durch den Flur und hallt aus den Zellen wieder. Mit erhobenem Krummschwert tritt er auf die Bestie zu, erfüllt von heiliger Energie und seiner Abscheu vor dem Bösen.[2]. Unterstützt von der Macht Erastils schlägt er erbarmungslos zu. Doch im letzten Moment stolpert er über eine Unebenheit, so dass der gut gezielte Schlag abgelenkt wird und statt auf die Chaosbestie nur die Zellentür trifft.

Das jedoch nicht nur Rahu und Ralis durch den Segen von positiver Energie erfrischt werden, sondern auch die drei bewusstlosen Insassen, hat Garnug wohl vergessen.

Heldenpunkt für Zusatzaktion: Channel energy: 11 Punkte
Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden (+12 beim ersten Treffer gegen outsider withevil subtype, evil-aligned dragon, or undead creature); + 5 deflection auf AC
Move: NO-N
Attack: 12 (17 if evil) (nat. 1 gewürfelt, war ja klar)  dmg.: 12 (18 wenn nur evil; 24 wenn evil outsider etc.)
 1. Heldenpunkt für zusätzliche Aktion: 11 HP Heilung
 2. Smite evil gegen Chaosbestie
« Letzte Änderung: 22.11.2010, 11:49:16 von Sensemann »

Norna

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Todeskampf
« Antwort #204 am: 21.11.2010, 09:50:12 »
Norna, die von dem Monster noch nicht viel mitbekommen hat, konzentriert sich weiter auf Oleg und dessen Opfer Ralis. Lange wird der Elf den Angriffen seines seltsamen Bekannten wohl nicht mehr standhalten. Da Allatu außer Reichweite ist, lässt sich Norna selbst ein Stück herabsinken und berührt Ralis in einem günstigen Moment am Rücken. "Halt still!"
Healing Touch: 12 hp

Fliegen in das Feld südlich von Ralis in 1,50 Höhe

Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #205 am: 21.11.2010, 11:36:40 »
Gwenael nutzt die allgemeine Verwirrung, die durch das Auftauchen Olegs sowie das Vorpreschen des Halborks entsteht, und schlüpft ebenfalls an den Irren vorbei. Im gleichen Augenblick muss er die schreckliche Zuspitzung der Situation erkennen - sowohl Ralis als auch Rahu werden attackiert, und dazu scheint ein unwirkliches Monstrum in einer nahem Zelle festzusitzen. Gwenael ist für einen Moment gelähmt, schockiert von den Ereignissen, und weiß nicht, wie, und ob, er weitermachen soll. Instinktiv greift er nach einem Röhrchen, das er hastig herunterschlurft. Ein unsichtbares Schild baut sich vor ihm auf, entstanden aus der Macht verschiedener Kristalle, die er am Morgen zusammengemixt hat. Er eilt einige Schritte weiter und entschließt, den beiden Wärtern etwas einzuheizen. "Nethys steh mir bei", flüstert er, und entschließt sich, nun keinesfalls länger zu warten. Die erste Bombe würde bald fallen.
Aktuelle Runde: MA 3xSO, 3xO, SA: Schild
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 22:41:09 von Gwenael Nolwenn »

Ralis

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Todeskampf
« Antwort #206 am: 21.11.2010, 12:48:19 »
Ralis beißt die Zähne zusammen, als Oleg - oder das, was einmal Oleg war - ihn mit dem Schwert tritt. Kurzzeitig wird ihm schwarz vor Augen, dann reißt ihn der Schmerz und die Kälte, die das Schwert in seiner Wunde hinterlässt, wieder in die Realität zurück. [i]Noch so einen Schlag halte ich nicht aus. Erastil, hilf mir." Wie durch ein Wunder spürt er in diesem Moment eine Berührung auf der Schulter und neue Kraft durchströmt ihn. Die Wunde scheint sich ein wenig zu schließen und auch die Kälte, die der Schwertreffer in seinem Körper hinterlassen hat, scheint nachzulassen. Als sein Blick sich klärt, sieht er das Monster von sich stehen, zu dem Oleg geworden ist. "Du bist nicht mehr der Freund, den ich einmal hatte, sondern nur noch das Resultat eines abscheulichen Experimentes. Ich werde Deinem Körper und Deiner Seele den Frieden verschaffen, den Oleg verdient hat", wirft er seinem Gegener entgegen und schlägt zu.[/i]
SA: Angriff

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #207 am: 22.11.2010, 11:50:30 »
Doch Oleg pariert den Angriff mit seinem Schwert mit einem finsteren Lachen und einem Irren Blick in Richtung von Ralis.
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Todeskampf
« Antwort #208 am: 22.11.2010, 12:52:39 »
Rahu, welche sich als Paladin und dank seinem elfischen Blutes sich dem korrumpierenden Berührungen des Schreckens von aashügel widersetzen kann, versucht währenddessen den ersten Aufseher im Namen seiner Göttin zu richten, doch während der erste Schlag trifft und eine tiefe klaffende Wunde im rechten Oberschenkel des Aufsehers hinterlässt, wird der zweite Schwerthieb von der provisorischen Rüstung des Aufsehers einfach geschluckt.
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Todeskampf
« Antwort #209 am: 22.11.2010, 12:55:38 »
Aufgrund seiner bisherigen Ineffektivität seiner Angriffe aufgrund der Zellentür, beginnt der Schrecken von Aashügel mit aller Kraft die Tür zwischen sich und den beiden Paladinen zu zertrümmern.
Ächzend und bebend beginnt die Tür zu wackeln.

Lange würde es nicht mehr dauern bis die stabile und massive Zellentür nachgibt.
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