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Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32445 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #210 am: 22.11.2010, 12:55:44 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 8

Ini:
Gruppe 1: Aufseher, Oleg und Inhaftierte
Gruppe 2: Ralis, Norna, Gwenael, Rahu und Garnug
Gruppe 3: Der Schrecken von Aashügel

OoC: Es herrscht area of dim light: Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness: Dank Norna teilweise aufgehoben.

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #211 am: 22.11.2010, 13:05:32 »
Während mit rhymischen Schlägen der Schrecken von Aashügel weiterhin versucht auszubrechen und der laut vor Schmerz schreiende Aufseher blind um sich schlägt, verpasst der andere Aufseher Rahu einen Treffer.
Und auch Oleg trifft erneut mit seiner mächtigen Klinge den armen Ralis.
Aber auch drei alte Feinde betreten wieder die Schaubühne des Kampfes, denn die drei Inhaftierten, wenn vor wenigen Sekunden noch bewusstlos waren und nichts von der Flucht ihrer Leidesgenossen mitbekommen haben, stehen wieder auf und bedrängen nun Gwenael.

@Gwenael: Du darfst ggf. eine AoO ausführen wenn Du möchtest
« Letzte Änderung: 22.11.2010, 13:07:49 von Sensemann »
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Ralis

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Todeskampf
« Antwort #212 am: 22.11.2010, 17:59:42 »
Nach einem weiteren schmerzhaften Hieb muss Ralis einsehen, dass er im Nahkampf auf Dauer wenig Chancen gegen die Kreatur vor sich hat. Vorsichtig schaut er sich um und sieht, dass keine Hilfe in der Nähe ist, denn seine Gefährten scheinen weiter vorne im Gang neben den Aufsehern noch etwas in den Zellen bekämpfen zu wollen. Hinter sich weiß Ralis nur Norna, die wahrlich keine Unterstützung im Nahkampf ist. [i]Dann muss ich wohl erst einmal weiter durchalten und sehen was ich machen kann.[/i] "Ich könnte hier etwas Hilfe gebrauchen", ruft Ralis, dann probiert er eine weitere Attacke auf Oleg:

Doch ein weiteres Mal ohne Erfolg.

SA: Angriff
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 10:04:37 von Sensemann »

Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #213 am: 22.11.2010, 19:38:22 »
Rahu bekommt am Rande den katastrophal verlaufenden Kampfablauf mit.
"Das wurde auch Zeit, Gwenael! Weiter so. Hilf Ralis bitte!"
Seine Freundlichkeit in dieser Situation wirkt etwas fehl am Platze und doch scheint sie aufrichtig zu sein.
Das Donnern des sich befreienden Grauen von Aashügels im Nacken, betet er zu Pharasama und bittet um Beistand bei seinen nächsten Hieben.

Mit einem dumpfen Pfeifen saust sein Schwert zweimal auf den Wärter nieder, wobei mit dem zweiten Schwerthieb sowohl der enthauptete Kopf als auch der enthauptete Körper des Aufsehers zu Boden geht.

volle Aktion: voller Angriff auf den Wärter
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 10:08:54 von Sensemann »

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #214 am: 22.11.2010, 20:32:37 »
"Erastil steh mir bei und vernichte das Übel!" erneut schallt die Stimme des Paladins durch den Gang und konzentriert schwingt er sein großes Krummschwert gegen das, was von der Bestie schon durch die Türe gebrochen ist.
Garnug weiß um die Gefahr, in der sie alle schweben, doch er sieht keinen anderen Weg.

Doch seine beiden Angriffe scheitern erneut wie der erste Angriff gegen den Grauen von Aashügel vor wenigen Sekunden.

Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden (+12 beim ersten Treffer gegen outsider withevil subtype, evil-aligned dragon, or undead creature); + 5 deflection auf AC
Attack 1: 14 ( 19 if evil) dmg.: 15 ( 21 wenn nur evil; 27 wenn evil outsider etc.)
Attack 2: 8 ( 13 if evil) dmg.: 10 ( 16 wenn nur evil; 23 wenn evil outsider etc.)
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 10:12:48 von Sensemann »

Norna

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Todeskampf
« Antwort #215 am: 23.11.2010, 06:32:40 »
Hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Kampfteilnehmern entscheidet sich Norna dafür, nun doch ersteinmal nach den Paladinen und dem eingesperrten Tentakelmonster zu sehen. Während Allatu wieder zu ihr zurückkehrt schwingt sich die Hexe erneut in die Höhe und schwebt näher an das Geschehen heran. Die Paladine scheinen Probleme zu haben. Es fehlt ihnen wohl einfach das rechte Glück. Das wird Norna ändern. Sie deutet mit einem Finger auf Rahu, der sich mit den den beiden Wächtern herumplagt und scheint sich einen Moment lang angestrengt auf irgendetwas zu konzentrieren.
Move in maximale Höhe und O,O,O,O,NO
Fortune auf Rahu
Zitat
Fortune (Su): The witch can grant a creature within 30 feet a bit of good luck for 1 round. The target can call upon this good luck once per round, allowing him to reroll any ability check, attack roll, saving throw, or skill check, taking the better result. He must decide to use this ability before the first roll is made. Once a creature has benefited from the fortune hex, it cannot benefit from it again for 24 hours.

Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #216 am: 23.11.2010, 10:48:20 »
[i]Schau sie dir an, Gwenael. So hättest du auch können enden, im finsteren Loch des Perverslings. Um ein Haar...Hättest du das Buch nicht gefunden...Der Prinz und der Trank. Es hat dich gerettet. Mach was draus![/i] Gwenael hört Rahus Worte nur entfernt, doch er nimmt sie wahr, und er löst sich aus seiner Starre. Auf sein unsichtbares Schild vertrauend eilt er den Gang entlang, in der Hoffnung, es würde ihn von den grabschenden Händen der Irren beschützen. "Ekelerregend!" Gwenael hat nicht die perfide Geduld der Paladine und schon gar keine Sympathie für die Verrückten. Er hört auf Rahu und schleudert eine Bombe auf Oleg. [i]Es ist so dunkel hier...wir brauchen mehr Fackeln...auch wenn es Lebende sind[/i], denkt er sich finster.
MA: 1W, 1NW, 1N
SA: Bombe werfen, Ralis Feld aussparen, Wenn Oleg getroffen wird, fängt er Feuer oder Full Round Action + Reflex Save
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 11:25:22 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #217 am: 23.11.2010, 11:27:55 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 9

Ini:
Gruppe 1: Aufseher, Oleg und Inhaftierte
Gruppe 2: Ralis, Norna, Gwenael, Rahu und Garnug
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Todeskampf
« Antwort #218 am: 23.11.2010, 11:40:15 »
Mehr vor Wut und Irritiertheit als vor Schmerz brüllt Oleg, der in Flammen steht, und schlägt zornig um sich, wobei Ralis diesen blinden Schlägen gekonnt ausweichen kann.
Schlechter ist es jedoch um Gwenael gestellt, welchen von den wieder auferstandenen Irren bedrängt und in die Zange genommen wird, und dabei das erste Mal eine Wunde davon trägt trotz seiner Schutzmagie.
Aber auch Rahu bekommt einen weiteren Treffer ab vom noch stehenden Aufseher, welcher auf Rache und Vergeltung aus ist, nachdem Rahu seinen Gefährten förmlich hingerichtet hat.

@Gwenael: Du darfst eine AoO ausführen
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 11:45:02 von Sensemann »
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Ralis

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Todeskampf
« Antwort #219 am: 23.11.2010, 15:27:08 »
Einen Moment lang sieht Ralis erschüttert, wie sein Freund Oleg in Flammen aufgeht. Doch dannruft er sich in Erinnerung, dass das, was vor ihm steht, nur noch eine Hülle, aber nicht mehr sein früherer Mentor ist. "Gut getroffen, Gwenael", ruft er dem Ermittler zu, dann schwingt er noch einmal sein Kurzschwert, doch nur um abermals den ehemaligen Freund und Mentor zu verfehlen.
SA: Angriff Oleg

« Letzte Änderung: 23.11.2010, 23:31:32 von Sensemann »

Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #220 am: 23.11.2010, 19:09:10 »
Rahu bemerkt, dass der Schrecken von Aashügel - [i]Ist er es tatsächlich? War es das schon?[/i] - bald aus der Zelle brechen wird. Daher ruft er alle ihm gegebene Kraft in sich zusammen und versucht in einem wahren Wirbel den verbliebenen Wärter zu richten. Doch das Glück des zufälligen Gottes ist ihm nicht hold und viele seiner Schläge gehen in dem Chaos des Kampfes schlicht unter.
Resigniert blickt Rahu den Wärter noch immer trotzig an und nähert sich diesem noch einen weiteren Schritt, um die Zellentür aus dem Rücken zu haben.

volle Aktion: desaströser Fehlschlag
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 23:32:15 von Sensemann »

Garnug Weißhaar

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« Antwort #221 am: 23.11.2010, 20:09:23 »
Entschlossen und ohne Furcht versucht der Paladin erneut sein bestes. Nicht auszudenken, wenn das Monster durch die Türe brechen würde. Über die Schulter nimmt er wahr, dass auch sein Freund kein Kampfesglück hat. "Rahu! Wir das wird nicht unser letzter Kampf sein!" Mit diesen Worten beschwört der Halbork sich und seinem Kameraden neuen Mut zu.
Full attack
Smite Evil: wenn Bestie Böse: +5 auf to hit; +6 auf Schaden (+12 beim ersten Treffer gegen outsider withevil subtype, evil-aligned dragon, or undead creature); + 5 deflection auf AC
Attack 1: 26 ( 31 if evil) dmg.: 11 (17 wenn nur evil; 23 wenn evil outsider etc.)
Attack 2: 22 ( 27 if evil) dmg.: 12 ( 18 wenn nur evil; 24 wenn evil outsider etc.)
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 20:11:16 von Garnug Weißhaar »

Norna

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Todeskampf
« Antwort #222 am: 23.11.2010, 23:25:32 »
Enttäuscht muss Norna mit ansehen, dass ihre kleine Intervention um Rahus Glück zu manipulieren, keine Früchte getragen hat. Sie schenkt Allatu einen knappen irritierten Blick und blickt sich dann gehetzt in alle Richtungen um. Rahu wirkt am stärksten mitgenommen. Sofort schickt Norna Allatu auf die Reise um einen Heilzauber zu überbringen.18 TP Healing Touch

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #223 am: 23.11.2010, 23:34:28 »
Und während Rahu dankbar merkt, dass sich seine schlimmsten Wunden schließen, schafft es Garnug dem Schrecken von Aashügel zwei harte Treffer zu verpassen, was die Bestie nur noch mehr in Rage bringt und wild fauchen lässt.
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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #224 am: 24.11.2010, 10:20:32 »
Währenddessen zerfällt Oleg's fleischliche Hülle immer mehr durch das Feuer der Bombe, welche auf ihn geworfen wurde, bis er schließlich vollends verbrennt und zu Boden geht.
Das Einzige, was vom golemartigen Krieger zurück bleibt, ist sein breites Bastardschwert, welche aufgrund des Feuers und seiner eigenen Magie violett glüht.
« Letzte Änderung: 24.11.2010, 10:21:58 von Sensemann »
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