Leander GrauzwirnMensch, Archivist 12Alter: 28
Herkunft: Tiefwasser
Größenkategorie: mittel
Größe: 1,84 cm
Gewicht: 79 kg
Gesinnung: CN
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Attribute (Anzeigen)Attribut | Wert | Modifikator
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Strength | 13 | +1
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Dexterity | 16 | +3
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Constitution | 14 | +2
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Intelligence | 18(22) | +6
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Wisdom | 12 | +1
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Charisma | 14 | +2
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Fähigkeiten (Anzeigen)
Mensch Features
Extra Feat
+1 Skillpunkt/Stufe
Archivist-Features
Schriftrollen schreiben
Dunkles Wissen: 7/Tag (Abberationen, Magische Bestien, Untote, Externare, Drachen, Konstrukte ), 18m, 1 Minute Dauer, Bewegungsaktion
Taktik: 15=+1, 25=+2, 35=+3 Angriffsbonus
Gewalt: 15=+1, 25=+2, 35=+3 Bonus auf Rettungswürfe gegen Kreatur
Feind: 15=+1w6, 25=+2w6, 35=+3w6 Waffen-Schaden
Dunkles Geheimnis: 15=dazzle, 25=dazed, 35=stunned für 1 Runde
Wissensmeisterschaft: +2 Schriftzeichen entschlüsseln, +2 Wissen (Ebenen), +2 Wissen (Religion)
Wacher Geist: +2 gegen Bezauberungs-Effekte
Bonus Talent: Skillfokus Wissen (Religion)
Umgang mit: einfachen Waffen, leichter/mittlerer Rüstung
Verteidigung (Anzeigen)Maximum HP: 81 |
AC (normal) | 19
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AC (flat-footed) | 16
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AC (touch) | 13
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Fortitude | +12
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Reflex | +9
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Will | +11*
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*+2 gegen Bezauberung
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Fertigkeiten (Anzeigen)FertigkeitsrängeRänge pro Stufe: 8/9 ab Lev 8
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Skill | Ränge | Attr | Syn | Mod
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Diplomatie | 7 | +2 | _ | 9
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Heilen | 5 | +1 | _ | 6
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Informationen sammeln | 2 | +2 | _ | 4
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Konzentration | 15 | +2 | _ | 17
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Mag. Gegenstände benutzen | 3 | +1 | _ | 4
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Schriftzeichen entschl. | 6 | +6 | +2 | 14
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Suchen | 3 | +3 | _ | 6
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Wissen(Arkanes) | 13 | +6 | _ | 19
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Wissen(Dungeons) | 11 | +6 | _ | 17
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Wissen(Ebenen) | 14 | +6 | +2 | 22
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Wissen(Geographie) | 4 | +6 | _ | 10
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Wissen(Geschichte) | 6 | +6 | _ | 12
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Wissen(Natur) | 2 | +6 | _ | 8
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Wissen(Religion) | 15 | +6 | +2/+3 | 26
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Zauberkunde | 15 | +6 | +2 | 23
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+4 beim Benutzen/Entziffern von Schriftrollen
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Talente (Anzeigen)Feats: Drakonischer Archivar
verbesserte Initiative
Wundersame Gegenstände herstellen
Materialkomponentenlos zaubern
Schnelles Zaubern
außergewöhnliches Zauber-Zielen ( DC 25+Lev, Zauberkunde )
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Stufenprogression (Anzeigen)Stufe | Klasse | Talente | Attribute | Skillränge
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1 | Archivist | Drakonischer Archivar, verbesserte Initiative | - | 32
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2 | Archivist | - | - | 8
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3 | Archivist | Wundersame Gegenstände herstellen | - | 8
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4 | Archivist | - | - | 8
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5 | Archivist | - | - | 8
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6 | Archivist | Materialkomponentenlos Zaubern | - | 8
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7 | Archivist | - | - | 8
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8 | Archivist | - | - | 9
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9 | Archivist | Schnelles Zaubern | - | 9
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10 | Archivist | - | - | 9
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11 | Archivist | - | - | 9
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12 | Archivist | Außergewöhnliches Zauber-Zielen | - | 9
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Zauber (Anzeigen)
Spells im Prayer-Book
Grad 0:
Alle Kleriker-Zauber
Grad 1:
Comprehend Languages, Cure Light Wounds, Divine Favor, Endure Elements,
Magic Weapon, Protection from Evil, Shield of Faith, Resist Planar Alignment, Remove Fear
Bless Weapon, lesser Restoration, Resurgence, Warning Shout
Resist Energy, Lay of the Land
Identify (Oracle)
Make Whole (Balance)
Grad 2:
Align Weapon, Bear’s Endurance, Cure Moderate Wounds, Divine Insight, Close Wounds
Bull’s Strenght, Remove Paralysis, Barkskin, Splinterbolt
Invisibility (Tricks)
Grad 3:
Cure Serious Wounds, Dispel Magic, Invisibility Purge, Magic Circle against Evil,
Magic Vestment, Remove Curse, Remove Disease, Blindsight, mass Resist Energy
Remove Blindness/Deafness, Neutralize Poison
Knock (Greed)
Fly (Travel)
Dimensional Anchor (Portal)
Recitiation (Purification)
Grad 4:
Assay Spell Resistance, Cure critical Wounds, Death Ward, Freedom of Movement, Restoration, Tongues
Beak Enchantment, Flame Strike, Arc of Lightning
Modify Memory (Mentalism)
Grad 5
Slay Living, Spell Resistance, Revivfy, True Seeing
Antilife Shell, Harm
Teleport (Travel)
Grad 6:
Energy Immunity, Greater Dispel Magic, Heal, Heroes Feast
Spellstaff
Antimagic Field (Protection)
Ausrüstung (Anzeigen)Am Körper:Intelligenz-Stirnreif +4, Heilgürtel, Resistenzweste +2, Versorgungsring, Ring der Gegenzauber (mächtiges Magie bannen ), Mithrilbrustplatte des Todesschutzes +1, Silberdolch, Schuhe des Winterlandes, Monokel des Magieschmieds, 3. Auge der Dämpfung, Komponentenbeutel, Reisekleidung, silberner göttlicher Fokus, Amulett der lohnenden Heilung
Praktischer Rucksack: Gesegnetes Buch
Magische Schlafrolle
Buch des weitreichenden Wissens 1500 GM
( 3/Tag +5 auf Wissenswurf, Standartaktion )
Stecken der Metamagie, Wirkungsdauer (schwach)
Zauberstäbe:
Geringe Genesung 50/50
Magie entdecken 50/50
Feuerstein und Stahl , Seil 10m, 2x Reisekleidung, Wasserschlauch, 5 Sonnenzepter, Tinte, 5 Schreibfedern
Schriftrollen:
1x Wasser erschaffen
2x Sprachen verstehen
1x Elementen widerstehen
3x Reparieren
2x Gift neutralisieren
1x Remove Disease
2x Remove Paralysis
1x Restoration
2x Lay of the Land
Komponenten:
1x Revivify-Komponente 1000 GM ( In Spellstaff )
2x Wahre Sicht-Komponente 500 GM
Geldbörse215 GM
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Kosten (Anzeigen)Gesegnetes Buch 12500 GM
Intelligenz-Stirnreif +4 16000 GM
Heilgürtel 750 GM
Resistenzweste +2 4000 GM
Versorgungsring 2500 GM
Ring der Gegenzauber 4000 GM
Mithril-Brustplatte +1* 8350 GM
RK+6, Max-Dex +5
*Todesschutz
Stecken der Metamagie 3000 GM
Wirkungsdauer, schwach
Zauberstab
Geringe Genesung 750 GM
Magie entdecken 375 GM
Silberdolch 22 GM
Praktischer Rucksack 2000 GM
Schuhe des Winterlandes 2500 GM
Monokel des Magieschmieds 1500 GM
Magische Schlafrolle 500 GM
Buch des weitreichenden Wissens 1500 GM
( 3/Tag +5 auf Wissenswurf, Standartaktion )
3. Auge der Dämpfung 2500 GM
Amulett der lohnenden Heilung 2000 GM
Feuerstein und Stahl 1 GM
Seil 10m 1 GM
2x Reisekleidung 2 GM
Wasserschlauch 1 GM
5 Sonnenzepter 10 GM
Komponentenbeutel 5 GM
Göttlicher Fokus, silber 500 GM
Tinte 8 GM
5 Schreibfedern 5 SM
Komponenten:
1x Revivify-Komponente 1000 GM ( In Spellstaff )
2x Wahre Sicht-Komponente 500 GM
Schriftrollen:
1x Wasser erschaffen 12,5 GM
2x Sprachen verstehen 50 GM
1x Elementen widerstehen 25 GM
3x Reparieren 75 GM
2x Gift neutralisieren 750 GM
1x Remove Disease 375 GM
2x Remove Paralysis 300 GM
1x Restoration 700 GM
2x Lay of the Land 50 GM
Gekaufte Schriftrollen ( übertragen in Gebetsbuch ):
9x Grad 1 = 225 GM
6x Grad 2 = 900 GM
11x Grad 3 = 4125 GM
6x Grad 4 = 4900 GM
3x Grad 5 = 3375 GM
2x Grad 6 = 3300 GM
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Charakter-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------