Archiv > Von Sonnen, Pyramiden und anderen Fremdlingen
Hitzeschlag, Sonnenstich oder Dehydrierung?
Ansuz:
Seid gegrüßt,
hinterlasst hier bitte den aktuellen Status eurer Charaktere.
Folgende Angaben sind gewünscht:
- TP
- verbliebene Zauber bzw. Gebete
- Tränke
- EP
- Munition
- Zustandsveränderung, z.B. durch Gift
- Ladungen von magischen Gegenständen
Euer aktuelles Inventar tragt ihr bitte im Charthread ein.
Vergesst nicht, euren Status regelmäßig upzudaten! :thumbup:
Massoud:
Erfahrungspunkte: 3100/6000
TP: 26/26
Geschosse für die Schleuder: (Anzeigen) [ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
Zustand: (Anzeigen)Erwartungsvoll :piper:
Vurna:
Erfahrungspunkte: 3100/6000
TP: 23/23
Bolzen für Armbrust(vergiftet mit ihrem Gift): 28/30
Finanzen:
40 Gold
79 Silber
180 Kupfer
Zauber:
Grad 0: [_] [_] [_] [_] [_]
Grad 1: [X] [X] [X] [X] [_]
Aktuelle Zaubereffekte:
Andere Statusveränderungen:
Gortak:
Erfahrungspunkte: 3100/6000
TP: 12/25
Bolzen für Schleuder: 10/10
Zauber: (Anzeigen)Grad 0
Cure Minor Wounds
Light
Detect Magic
Detect Poison
Grad 1
Vigor, lesser
Produce Flame
Longstrider
Grad 2
Restoration, lesser
Creeping Cold
Aktuelle Zaubereffekte: (Anzeigen)
Andere Statusveränderungen: (Anzeigen)
Xarg:
TP:29/29
Aktuelle Zaubereffekte: (Anzeigen)
Andere Statusveränderungen: (Anzeigen)
Serayn:
Erfahrungspunkte: 3100/6000
TP: 18/18
Bolzen für Armbrust: 30, in Magazinen zu je 5
1x Mage Armor potion
Zauber: (Anzeigen)Grad 0
Prestidignation
Dancing lights
Ghost Sound
Mage Hand
Grad 1
Endure Elements
Mage Armor
Mount
Magic Missile
Grad 2
Summon Monster II
Summon Monster II
Summon Monster II
Aktuelle Zaubereffekte: (Anzeigen)
Andere Statusveränderungen: (Anzeigen)
Aktuelle Zaubereffekte: (Anzeigen)
Andere Statusveränderungen: (Anzeigen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln