• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132490 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #735 am: 27.01.2011, 23:27:08 »
Ich werde meinen Post auch nochmal editieren morgen. Ich habe unaufmerksam gelesen.

Edit: Schon erledigt.
« Letzte Änderung: 27.01.2011, 23:28:44 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #736 am: 28.01.2011, 00:26:02 »
Was sagt denn der Rest so? Wenn ich mir eure Zauberbücher so anschaue, kommen wir da schon irgendwie rüber. Ist allerdings ein ziemlicher Aufwand. Lohnt der? Ich meine das liegen nur zwei Kadaver, ein lausiges Kettenhemd und ein Helm. Selbst wenn die beide verzaubert sind, trägt das Kettenhemd sowieso niemand.

Sezair kann rüberfliegen, im Zweifel sogar Personen herübertragen, ist durch den Endure Elements Rüstungskristall vielleicht sogar vor der Hitze geschützt, und kann den Helm und das Kettenhemd holen. Nein, das tut er nicht.

Ich bin dafür, den Alternativweg aus der Geisterkammer nach links zu gehen. Sezair übrigens auch, da dies aber schon ingame akzeptiert wurde, habe ich auf einen weiteren Post verzichtet. :)

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #737 am: 28.01.2011, 09:33:21 »
Ich weiß schon, dass der Aufwand in deinem Fall darin bestehen würde, Sezair zu überreden  :D

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #738 am: 28.01.2011, 23:04:36 »
Sagt, falls Ihr etwas machen wollt, ansonsten schieb ich Euch weiter den Gang herunter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #739 am: 29.01.2011, 09:26:07 »
@Wolf: Ich habe noch ein Stück Karte aufgedeckt. Wolf entdeckt nichts besonderes, jedoch scheint zu seiner Rechten ein Durchgang zugemauert worden zu sein.

Wie weit willst Du Dich vorwagen?
« Letzte Änderung: 29.01.2011, 09:38:01 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #740 am: 29.01.2011, 10:36:17 »


Wenn Wolf schon bei Position 1 ist, winkt er die anderen dorthin und wechselt selbst nach 2. Anschliessend folgt er den markierten Punkten der Reihe nach, bis er etwas entdeckt oder etwas unvorhergesehenes geschieht. Bei verlassen der Position 3 und 4 winkt er die Gruppe wieder heran, damit der Abstand nicht zu gross wird.

Falls er noch nicht bei 1 ist, rückt Wolf erst mal auf diese Position vor und folgt anschliessend dem schon beschriebenen Ablauf.

Falls Wolf direkt am zugemauerten Durchgang vorbei kommt (dessen Position ist mir nicht ganz klar), wird er kurz nachsehen, ob auf den ersten Blick von da irgend eine Gefahr droht. Ist dem nicht der Fall, untersucht er ihn nach Sicherung des Raumes nochmals genauer, natürlich vorausgesetzt von den Anderen erhebt keiner Einwände wegen des Zeitverlusts.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #741 am: 29.01.2011, 11:38:55 »
Leider wird mir Dein Bild nicht angezeigt. Ich habe den zugemauerten Durchgang markiert. Wie gesagt, der Durchgang ist (nachträglich) zugemauert, darum kannst Du den Bereich nicht erkunden & betreten, ohne die Wand einzureißen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #742 am: 29.01.2011, 15:54:31 »
Mit welchem Programm erstellst du denn die Karten List

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #743 am: 29.01.2011, 17:28:36 »
Mit Gimp
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #744 am: 29.01.2011, 17:34:28 »
Mit nem einfachen Grafikprogramm? Wo hast du denn die Elemente her? Oder sind die in Gimp drin?

Ich beantworte dir deine Fragen noch per PM, hab grad nicht so die Zeit dafür

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #745 am: 29.01.2011, 20:17:37 »
@List

Ich habe das Bild mal auf einen kostenlosen Webspace geladen und hoffe du kannst es jetzt sehen.

Wegen des Durchgangs dachte ich eigentlich der ist noch im Raum und ich wollte Wolf nur nachsehen lassen ober die Mauer echt oder nur eine Tarnung ist, z.B. für eine Hinterhalt.

http://camrel.beepworld.de/files/schleichweg.jpg

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #746 am: 29.01.2011, 20:44:59 »
Mit nem einfachen Grafikprogramm? Wo hast du denn die Elemente her? Oder sind die in Gimp drin?

Ne, die schneide ich recht umständlich aus anderen Bildern aus und füge sie dann copy-paste ein.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #747 am: 29.01.2011, 21:10:56 »
Ich liege flach, bin ab morgen sicherlich wieder fit genug.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #748 am: 30.01.2011, 09:33:34 »
Ich poste heute im Laufe des Tages  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #749 am: 30.01.2011, 11:55:43 »
Ich verzögere bis Wolfhard aufgeklärt ist, da ich aufgrund der Vorbereitung auf meine mündliche Prüfung in Geschichte eh etwas gebunden bin.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken