• Drucken

Autor Thema: [OT] Island of the Sunless Sea  (Gelesen 15525 mal)

Beschreibung: Der Abmeldethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #60 am: 04.01.2012, 14:58:14 »
Danke. Eine der beiden Prüfungen ist das Graecum :-X
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #61 am: 18.02.2012, 23:35:18 »
Ich muss mich bis Mitte nächster Woche abmelden. Es tut mir Leid, ich hätte gerne noch etwas beigetragen. :(

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #62 am: 26.02.2012, 17:58:48 »
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)

Tut mir leid, dass es gerade in so einer Szene geschehen muss. Wenn jemand Tyrome übernehmen mag, er wird zur Geheimtür weisen und die Weg der Gruppe dorthin decken.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #63 am: 04.03.2012, 16:04:48 »
Ich bin bis Do. 08.03 auf einem Workshop in Freiburg. Bis bald! :)

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #64 am: 13.03.2012, 13:41:16 »
Da ich heute packe und morgen nach Wilhelmshaven umziehen werde, bin ich vorerst wahrscheinlich nur selten bis gar nicht verfügbar. Ab Montag nächster Woche (19.03.) werde ich wieder wie gewohnt dabei sein.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #65 am: 19.03.2012, 08:14:59 »
Bin vom 21.03 bis zum 01.04. auf Verwandtschaftsbesuch und ohne Internet :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #66 am: 19.03.2012, 10:58:21 »
Plane ich zu viel??

Da es mir so vorkommt, als würde der Fluss jedes mal stocken^, wenn ich eine Frage zum weiteren Vorgehen oder einen Planungsvorschlag einbringe. Daher möchte ich mal nachfragen ob euch dass in eurem Spielstil stört und ihr lieber spontaner vorgehen möchtet.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #67 am: 19.03.2012, 11:07:39 »
Als SL kann ich dazu nichts sagen. Aber ich finde es sehr gut, dass Du Dich stets so taktisch mit der Situation auseinandersetzt. Ich war z.B. von dem Vorschlag überrascht, sich den Weg ins Freie einfach freizukämpfen, ohne der Herrin zu begegnen. Hätte ich nicht dran gedacht. Und freut mich :thumbup:

Mir scheint es aber so, dass die Spieler gerade recht beschäftigt sind mit eigenen Runden, Hausarbeiten, Abschlussarbeiten etc. und daher der Spielfluss etwas langsamer ist, auch in anderen Runden.
« Letzte Änderung: 19.03.2012, 11:09:12 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #68 am: 06.04.2012, 12:01:49 »
Leider etwas verspätet die Abmeldung: Ich bin bis Dienstag 10.04., nicht erreichbar. Frohe Ostern!

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #69 am: 13.04.2012, 21:22:30 »
Leider dauert es noch gut 3 Wochen, bis mein Internet wieder richtig funktioniert. Der Kabelmensch kommt nächsten Dienstag und danach heißt es warten. Andere Möglichkeiten, ins Internet zu kommen, habe ich bisher auch noch nicht entdeckt. Über das Iphone (ob mit Hotspot oder ohne) ist die Verbindung zu schlecht.

Kurzum, mein Umzug in den Norden zwingt mich zu einer Internetabstinenz und die Runde hier zu einer dreiwöchigen Pause. Ich bitte das zu entschuldigen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #70 am: 15.04.2012, 10:44:44 »
Das ist bedauerlich - gerade jetzt - , aber ich verstehe das. Falls es jetzt zu einem Kampf kommt, dann übernehme ich Belanar.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #71 am: 16.04.2012, 22:24:02 »
Bin die Tage etwas beschäftigt und es kann sein, dass ich manchmal mit etwas Verzögerung antworte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #72 am: 23.04.2012, 18:40:01 »
Auch wenn es wegen des Kampfes gegen Andariel ärgerlich ist:

Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #73 am: 20.05.2012, 20:08:59 »
Hallo Leute,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich kam nicht früher dazu. Ich liege seit Freitag im Krankenhaus, sah eine Zeit lang nicht gut aus. Ich weiß noch nicht wann ich wieder rauskomme, mittlerweile gehts mir eigentlich wieder gut. Wollte nur bescheid sagen.

Grüße

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Island of the Sunless Sea
« Antwort #74 am: 20.05.2012, 20:12:57 »
Gute Besserung!
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken