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Autor Thema: [IT] Geisterschmiede  (Gelesen 27614 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

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Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #45 am: 05.07.2011, 17:28:28 »
Verwirrt starrt Besnell auf den Golem und seine Gefährten. Soviel war in so kurzer Zeit geschehen, zusammen mit der Anstrengung des Rituals drohte es den jungen Magier zu überwältigen. Mehrmals schüttelt er benommen den Kopf. Er wusste nicht was er getan hat, noch wer er war. Doch das zählte nicht. Der Golem stand inmitten des ehemaligen Ritualkreises und er hatte sie alle verteidigt. Vorsichtig macht Besnell einen Schritt gen des Golem, als er jedoch die Näherung der Dämonen hört versucht er sich aus dem Schleier zu befreien der seinen Verstand gefangen hält. Er wusste das er sich unter Kontrolle bekommen musste. Er hatte bereits mit seinem Zauber viel aufs Spiel gesetzt und beinahe hatten seine Gefährten alles zerstört. Er nickt Tyrome ernst zu dann macht er einige torkelnde Schritte nach hinten auf den Golem zu, Kurai komplett ignorierend und zieht einen kleinen klebrigen Ball aus seiner Tasche hervor und starrt auf die Klippe hoch. Wie hatte sein alter Meister immer gesagt. Ein Feuerball zur rechten Zeit konnte nie Schaden. Kurz überlegt er etwas zu sagen, doch Schlachtrufe waren nicht seine Art und er hatte Vertrauen in die Fähigkeiten seiner Gefährten
MA: Bewegung auf den Golem zu
SA: Vorbereitung Feuerball [Energie ersetzen: Frost] (Wird gewirkt sobald die Inirunde Anfängt und einige der Dämonen zu sehen sind

Bei Belanar bitte beachten das er noch unter dem Einfluss von Besnells Steinhaut steht

Wolfhard

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #46 am: 06.07.2011, 01:04:18 »
Wolf schliest langsam die Augen und richtet, gefolgt von einem tiefen Atemzug siene gesamte Konzentration nach innen, bevor er, wie als Antwort auf Tyromes Knurren ein langes wölfisches Heulen ausstösst. Andes als bei Ritter tritt bei Wolfhard auf den ersten Blick keine veränderung ein, beim genaueren hinsehen kann man aber erkennen, das seine Augen jetzt das selbe irisierende Leuchten wie die eines Raubtiers aufweisen. Doch seine Augen sind nur kurz zu sehen als er einen Schritt in Sezairs richtung macht, bevor er sie wieder schliesst um mit seinen frisch geschärften Sinnen nach weiteren Feinden lauscht, während er gleichzeitig mit einer flüssigen Bewegung den Bogen aus seinem Köcher zieht und einen Pfeil auflegt.
Standard Action: Zauber Umarme die Wildnis wirken

1,5 m Schritt nach I6

Move Action: Listen 34 & Bogen Ziehen
« Letzte Änderung: 06.07.2011, 21:27:53 von List »

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #47 am: 08.07.2011, 00:18:06 »
Überfall im Felstal


Das teuflische Kichern und Getrampel wird lauter und innerhalb weniger Augenblicke ist der Klippe voller kleiner Teufel - und zweier Bestien, die bedrohlich ihre Zähne fletschen und sich bereit machen, sich auf ihre Opfer zu stürzen.

Runde 2

Initiative:
Dämonen: 23
Besnell: 23
Kurai: 22
Sezair: 17
Tyrome: 14
Belanar: 14
Wolf: 7

Erläuterungen: In der Dunkelheit haben alle Concealment (20% miss chance). Die Felswand ist 10 ft hoch und nass. Zum Erklettern ist ein Klettern wurf gegen SG 20 nötig. Sie heraufzuspringen ist fast unmöglich (mit 20 ft Anlauf: Springen SG 40). Das Gelände oberhalb ist uneben und mit losem Geröll bedeckt, mit anderen Worten: es ist Difficult Terrain. Wer dort fällt, muss auf Balancieren würfeln, um nicht abzustürzen.

Hinweis: Die vorbereitete Aktion von Besnell wird ausgelöst.

Für den Spielleiter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.07.2011, 16:58:04 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
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Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #48 am: 09.07.2011, 15:53:00 »
Besnell hebt kurz den Blick zu den Klippen hinauf und lässt dann hilflos die Schultern hängen. Soviele Dämonen oder was auch immer. Und ein grossteil seiner magischen Kraft war aufgebraucht, dann kneift er die Augen zusammen und mit ruhiger und leiser Stimme intoniert er die letzten Silben des Zaubers, der kleine Ball zwischen seinen Händen beginnt fauchend in blauem Feuer zu brennen und auf das doppelte seiner Größe anzuwachsen. Dann schleudert in Besnell hinauf auf die Klippen[1] wo die lodernde Kugel mit ohrenbetäubendem Tosen explodiert und die Klippe bis zu 6 Metern um die Einschlagsstelle in düsteres blaues Feuer hüllt. Mit zusammengekniffenen Augen versucht Besnell den Erfolg oder Misserfolg seines Zaubers herauszufinden
 1. Zielfeld A/5 Feuerball (Energie ersetzen: Frost) 29 Schaden (Kälte) SG: Ref: 18

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #49 am: 10.07.2011, 16:54:54 »
Die Frostsphäre des Magiers zerschlägt an der Klippe und richtet schwere Schäden in der Dämonenhorde an. Vor Aufregung und Schmerzen quicken sie wie Affen auf, als ihre Haut erstarrt und zuweilen zerplatzt und in großen Brocken gefrorenen Fleisches von ihnen absprengt. Andere jedoch konnten jedoch die Deckung der Klippe nutzen und bestehen den Angriff unbeschadet.

Doch ihrerseits nun gehen sie zum Gegenangriff über. Sie alle sind mit Schleudern bewaffnet, die sie über ihren Köpfen kreisen lassen. Eine Salve von Steinen geht auf die Gefährten nieder. Tyrome und Belanar werden getroffen und auch Besnell erleidet zwei Platzwunden; die anderen Geschoße verfehlen Ihr Ziel.

Schaden:
Besnell: 8 Schadenspunkte
Tyrome: 9 Schadenspunkte
Belanar: 12 Schadenspunkte

Anmerkung:
  • Kurai und Tyrome können jeweils einen Wurf auf verbotenes Wissen machen, um mehr über die Dämonen herauszufinden (die anderen hatten Ihre Chance bereits im Gewölbe).
  • Listen DC 10 (Anzeigen)
  • Habe Euren Status bereits korrigiert
« Letzte Änderung: 10.07.2011, 18:57:54 von List »
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Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #50 am: 10.07.2011, 18:17:09 »
Die Schleuderkugeln treffen Besnell an der Schulter und an der Hüfte und entlocken ihm ein schmerzverzerrtes Knurren. Dann schliesst er die Augen und versucht den Schmerz aus seinem Bewusstsein zu verbannen, seine Hände tasten zielsicher in seinen Innentaschen und ziehen dort den feinen glitzernden Staub hervor. Die Worte die er spricht sind leise und von Schmerz verzerrt, doch sie entfalten mit der letzten Silbe des Zaubers ihre Wirkung und als der Magier den Staub über seinen Kopf rieseln lässt beginnt sich seine Haut ähnlich wie bei Belanar leicht gräulich zu verfärben[1]. Im Anschluss daran duckt er sich hinter den Golem, in vollem Vertrauen auf das Meisterwerk das er und Belanar vollbracht hatten.
 1. Besnell zaubert Steinhaut: 80/80 SP SR: 10/Adamant Dauer: 960 Runden

Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #51 am: 10.07.2011, 21:36:33 »
Der Golem wendet leicht den Kopf und blickt Besnell aus seinen steinernen Augen an, dann bückt er sich und ergreift einen der größeren Steine die überall im Felstal herumliegen, wendet den Torso etwas nach rechts und schleudert den Stein mit erstaunlicher Kraft auf den linken der beiden größeren Dämonen[1].
 1. Angriff auf Dämon (G1): 7 Im Falle eines Treffers 8 SP

Kurai

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #52 am: 10.07.2011, 22:05:14 »
Erstaunt verfolgt die Jägerin, wie sich einer der Männer ohne sonderliche Mühe in einen Wolf verwandelt. Magie war ihr schon immer unheimlich, doch diese Transformation wirft eine weitere Reihe von Fragen auf. Diese Gruppe ist doch sehr seltsam und bedarf genauerer Untersuchung. Sofern sie denn überleben. Mulmig betrachtet sie aus ihrer momentan noch recht sicheren Position das Rudel kleiner Dämonen, die ihr nicht gänzlich unbekannt sind. Ihre Anzahl ist ihre wahre Stärke. Solange sie zusammenbleiben und den Biestern Verluste zufügen, dürfte wenig passieren. Zumindest in der Theorie. Kurai atmet flach, so als wäre die Luft allmählich knapp geworden. Es ist.. merkwürdig und kaum vorstellbar, gegen solche anderweltlichen, abscheulichen Wesen zu kämpfen. Dass sie bluten, ja sogar sterben können, ist der wesentliche Grund dafür, dass sie die Nerven behält. Als einer der Magier ihre Reihen mit einem Eiszauber wortwörtlich kalt erwischt, will sie schon aufatmen – doch stattdessen macht sie sich hinter dem alten Mann und dem Mannwolf klein und verharrt atemlos, bis der Steinhagel aufhört. Diese Wesen sind doch zäher, als sie aussehen.  Mit Erleichterung jedoch sieht sie, dass die Anderen trotz einiger Blessuren standhaft bleiben. Auch der Steinmensch macht keine Anstalten, sie anzugreifen. Steht er nun doch unter Kontrolle der Magier? Sicher ist sie sich da nicht, doch sie haben auch genug andere Schwierigkeiten für den Moment. "Achtet nicht auf mich..." Murmelt sie dem Alten zu, da er in der momentanen Situation beileibe gefährlicher lebt als sie.  Aufmerksam beobachtet sie die große Kreatur über ihnen und setzt sich nach einem Augenblick des Zögerns in Bewegung. Ihre Konturen beginnen nach wenigen Metern zu verschwimmen. Hinter dem Felsen bleibt sie stehen und erwartet angespannt den Ansturm der Dämonen.
Swift: Child of Shadow-Stance: Concealment  nach 10 ft bis zur nächsten Runde
MA: Hinter den Felsen K 8
St.A: Total Defense (+4 dodge bonus für eine Runde)

  
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 12:10:45 von Kurai »

Sezair Lemas

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #53 am: 11.07.2011, 00:14:30 »
"[b]Tyrome![/b]" Erschrocken fährt Sezair zusammen, als der Ritter neben ihm plötzlich zu einem Wolfstier verschwindet. Selbst die Anrede vergisst der alte Mann und fragt sich nun ohnehin, ob der stolze Mann nicht doch auch ein Meister der Magie sein mag. Als Kurai sich von dem schützenden Sezair entfernt und Zuflucht hinter einem Fels sucht, pflichtet ihr der alte Mann jedoch gleich mit zurufen bei. "[b]Habe keine Angst, mein Kind! Der Preiswürdige segnet uns und nimmt uns in seinen Schutz! Diese Kreaturen mögen ein Übel und das Böse sein, doch auch sie sind nicht vor dem Gerechten gefeit, widersetzen sie sich doch seiner Barmherzigkeit. Hört ihr, Kreaturen? Wir schreiten im Segen des Allverzeihenden, des Liebreichen. Er ist voller Vergebung und Liebe, der Herr des Throns, der Hocherhabene, er allein hat die höchste Macht und die höchste Würde! Flieht, Kreaturen des Bösen, in Eure Dunkelheit, denn seine Liebe ertragt ihr nicht!"[/b]

M.A: Listen 12 vs. DC 10
Sw.A: Law Devotion (CC, p.61)
10 Runden lang +3 heiliger Bonus auf Angriff oder AC, kann jede Runde neu zugeordnet werden
St.A: Zauber Prayer
6 Runden lang +1 Glücksbonus auf Attack, Damage, Skills & Saves für alle Verbündete, sowie -1 auf die selben Würfe für alle Gegner

Aktive Effekte:
Divine Protection [Runde 2/60]
Prayer [Runde 1/6]
Law Devotion (AC) [Runde 1/10]

Wolfhard

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« Antwort #54 am: 11.07.2011, 12:46:55 »
Obwohl im die Steingestalt immer noch etwas umheimlich ist und er sich ihres witeren Verhaltens nicht sicher ist, rükt Wolfhard doch mit schnellen Schritten bis an deren Seit vor um ein besseres Schussfeld zu erhalten. Noch während der Bewegung spricht er leise aber deuchtlich die Worte  [b]Licht erscheine"[/b] woraufhin eine blauweis leuchtende Kugel über seiner Schulter erscheint. Aus dem letzen Schritt heraus, dreht sich Wolf halt herum, hebt dabei mit einer geschmeidigen Bewegung seinen Bogen und zieht die Sehne bis zu seinem Ohr zurück, einen kurzen moment des konzentrierten Zielens und er lässt den Pfeil einem der etwas Grösseren Dämonen entgegen fleigen. 
MA: Vorrücken bis F6
Swift A.: Aktivieren meines Stirnbands, die Lichtkugel entspricht der Leuchtstärke einer Fackel
Freie Aktion: Passives Lauschen gegen DC 10 = 19
St.A.: Angriff auf den Dämon bei G10 - Angriff: 31 / Schaden: 11

Sollte der Dämon auf G10 tot oder geflohen sein wenn ich dran bin, erfolgt die Aktion spiegelverkehrt auf der anderen Seite des Golems

Momentane RK = 21

Tyrome Rhistle

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« Antwort #55 am: 11.07.2011, 13:53:13 »
Der Wolf ist unsicher, was er machen soll. Sie sitzen in der Falle und ihre Position ist wirklich beinahe aussichtslos. Sie benötigen mehr solche Zauber, wie Besnell sie beherrscht. Jedoch hat die Transformation auch ihren Preis, allerdings hat Tyrome diese Problematik verlernt. Er spricht mit seiner alten Stimme. [b]"Besnell, habt ihr noch mehr dieser flächendeckenden Zauber? Wenn nicht, sollten wir uns eine bessere Position verschaffen!"[/b], ruft der Wolf mit der typischen Stimme des ehemaligen Ritters. Kurz versucht er den Aufstieg die nasse Fläche hinauf, um sich einem Dämon an den Hals zu werfen, muss jedoch anerkennen, dass er keine Möglichkeit hat, in seiner Form dort hinaufzugelangen, der Boden gibt zu schnell nach, der Weg zu steil. Die Lösung würde darin liegen, sich nach Süden zurückzuziehen und dort eine bessere Position den Dämonen gegenüber zu gewinnen. [b]"Wir müssen eine offenere Fläche erreichen, damit sie nicht mehr den Höhenvorteil haben!"[/b]
Free Action: Passive Listen (Ergebnis: 9 vs. DC 10)
Move Action: Climb (Ergebnis: 11 vs. DC 20)
Move Action: Von G8 auf K7 (5 Felder)
« Letzte Änderung: 12.07.2011, 21:23:14 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #56 am: 12.07.2011, 21:00:17 »
Überfall im Felstal

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Die kleinen Dämonen schreien und quicken wild durcheinander und schwingen wiederum ihre Schleudern durch die Lüfte, um eine Salve von Schleudersteinen auf die Gefährten niederregnen zu lassen. Zwar mögen diese Waffen primitiv und ineffektiv anmuten, doch können sie in den Händen eines geübten Schützen dennoch beträchtlichen Schaden anrichten. Besnell und Belanar sind jedenfalls froh, durch ihre Steinhäute geschützt zu sein, als die Steine krachend auf ihrem Panzer zerschlagen.
Derweil springen die wolfsähnlichen Bestien die Klippe hinunter und greifen ihrerseits an. Die eine beist Belanar in das steinerne Bein. Zwar ist dieser noch immer geschützt, doch er wird zu Boden gerissen und sofort ist die Bestie über ihm und fletscht bedrohlich die Zähne.
Sezair hat mehr Glück. Die Bestie ist von dem Pfeil Wolfhards schwer verletzt worden und kommt unsanft auf dem Boden auf. Sie beist nach ihm, doch er kann leicht ausweichen.

Dann tauchen zwei weitere Dämonen auf. Grundsätzlich scheinen sie verwandt, doch sie sind größer und erhabener und wirken gefährlicher. Sie stimmen einen kehligen Gesang an und wirbeln dabei mit ihren Stecken herum - anscheinend eine primitive Art zu zaubern.

Fernangriffe der kleinen Dämonen:
Belanar: 5, 5 und 3 Schaden (wird von der Steinhaut absorbiert)
Besnell: 5, 6 und 4 Schaden (wird von der Steinhaut absorbiert)

Nahkampfangriff des Worgs gegen Belanar:
Schaden: 10
Trip-Attempt: 21

Spellcraft DC 17 (Anzeigen)

Knowledge (Arcana) DC 20 (Anzeigen)

Runde 3

Initiative:
Dämonen: 23
Besnell: 23
Kurai: 22
Sezair: 17
Tyrome: 14
Belanar: 14
Wolf: 7

Erläuterungen: In der Dunkelheit haben alle Concealment (20% miss chance). Die Felswand ist 10 ft hoch und nass. Zum Erklettern ist ein Klettern wurf gegen SG 20 nötig. Sie heraufzuspringen ist fast unmöglich (mit 20 ft Anlauf: Springen SG 40). Das Gelände oberhalb ist uneben und mit losem Geröll bedeckt, mit anderen Worten: es ist Difficult Terrain. Wer dort fällt, muss auf Balancieren würfeln, um nicht abzustürzen.

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« Letzte Änderung: 13.07.2011, 11:29:59 von List »
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Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #57 am: 12.07.2011, 21:52:13 »
Besnell versucht einen kühlen Kopf zu bewahren und die Situation zu überblicken, was in der Hitze des Gefechts nicht gerade einfach ist. Mittlerweile waren die Dämonen an sie heran kurz drehte er die kleine Kugel zwischen den Fingern, riss jedoch entsetzt die Augen auf als Belanar von dem riesigen Wolf umgerissen wird. Damit wurde ihm die Entscheidung abgenommen und er bewegt sich in das benachbarte Feld des Totenbeschwörers, reisst eine Hand gen Himmel und flüstert kaum hörbar einige Arkane Worte, woraufhin sich seine Hand und sein Arm in blaue Flammen hüllen, die seine Haut jedoch nicht zu erreichen scheinen. Dann reisst er die Hand herab und richtet sie auf den Wolf auf Belanar[1]. Kaum hat sich die Magie aus seinem linken Arm gelöst und rast auf den Wolf zu, hebt er den anderen Arm und wiederholt das ganze[2]. Ohne das Ergebnis seines Zaubers abzuwarten blickt er hastig hinter sich zu dem Golem kneift die Augen zusammen und nickt leicht. Dann wendet er zum ersten mal verdutzt den Blick und sucht nach Tyrome, er hatte seine Stimme gehört, doch den Ritter sah er nicht. Er wusste nicht über welche Möglichkeiten der Ritter verfügte also rief er einfach nur laut. [b]Ich bin noch nicht ganz am Ende, doch das Ritual hat mich geschwächt. Ich bin kein Taktiker, also was schlagt ihr vor?[/b]
MA: FFS nach G4
SA: Castet Sengender Strahl (Energie ersetzen: Frost)
Schutz: Steinhaut: 65/80

Woraufhin sich der Golem in Bewegung setzt und mit donnernden schweren Schritten die Distanz zu Sesair und den anderen kämpfenden Gefährten überbrückt. Dort hebt er seine steinerne Faust und rammt sie dem Wolf zielsicher in die Seite.[3].
Golem:
MA: Bewegung nach G7
SA: Angriff auf den Wolf vor Sezair
 1. Besnell zaubert Sengender Strahl: 1. Strahl: Angriffswurf: 17 Schaden: 12 (REF: SG:17)
 2. Besnell zaubert Sengender Strahl: 2. Strahl: Angriffswurf: 23 Schaden: 18 (REF: SG:17).
 3. Angriffswurf: 27 Schaden: 11
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 15:01:49 von Besnell »

Sezair Lemas

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« Antwort #58 am: 13.07.2011, 12:11:35 »
Als die fletschende Bestie plötzlich vor Sezair stürzt, taumelt der alte Mann im Angesicht der reißenden Zähnen erschrocken zurück. Die Leichtigkeit, mit der er dem Biss hat ausweichen können, wirkt wie fehl am Platz bei dem alten Kehjistani, dessen sanfte Schritte im matschigen Erdboden halt suchen. Obwohl die Rufe der warmen Stimme an ihren Herrn erstickt ist, füllen sich die Augen Sezairs mit einem festen Ausdruck der Standhaftigkeit und des Mitleids. Gerade eben noch diente der knorrige Stab dazu, des Kehjistanis Gleichgewicht zu halten, doch nun wirbelt der Stab in einem geschmeidigen und sanften Streich nach vorne auf das Hinterhaupt der noch schnappenden Bestie. Behände weicht Sezair vor der Faust des Golems zurück, nur um rasch wieder aufzuschließen und mit scheinbar sanften Berührungen seiner freien Hand die Schnauze der Bestie von sich zu schieben. Jede Bewegung Sezairs wirkt so, als könne der Alte in jedem Moment auf dem rutschigen Grund den Halt verlieren und zu Boden fallen, landet jedoch ganz im Gegenteil in einer grazilen Berührung.

Fr.A: Law Devotion auf Angriff zuordnen
Fu.A: Angriff auf Bestie 2 inkl. Flurry of Blows

1. Angriff inkl. Stunning Fist DC19: 24
1. Schaden: 11 (+2 falls Gesinnung der Bestie 'böse')

2. Angriff: 32
2. Schaden: 16 (+2)

3. Angriff: 18
3. Schaden 18 (+2)

Aktive Effekte:
Divine Protection [Runde 3/60]
Prayer [Runde 2/6]
Law Devotion (Attack) [Runde 2/10]

Kurai

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #59 am: 13.07.2011, 13:48:59 »
Zwar teilt die junge Frau nicht den leidenschaftlichen Glauben des Alten an seinen Gott, doch seine Selbstlosigkeit und scheinbar unerschütterliche Zuversicht hält sie für bemerkenswert. Zunächst weiß sie darauf nichts zu antworten, doch dann entkommt ein vorsichtiges [b]„Danke“[/b] ihren Lippen. Was hätte sie Anderes sagen können?  Geschützt durch den hohen Flesen atmet sie tief durch und versucht sich für einen Moment zu sammeln. Ausnahmslos jeder in dieser sonderbaren Gruppe scheint der Magie mächtig. Gerade hört sie noch, wie einer der Männer offenbar Licht herbeiruft. Ob es sinnvoll ist, den Dämonen ein Leuchtsignal zu geben, bezweifelt sie allerdings. Als eine weitere Salve von Steinen auf die Gruppe niederprasselt, wäre sie fast aufgesprungen. Doch auch sie hat gesehen, dass die Erhöhung nicht so ohne weiteres zu Erklettern gewesen wäre. Und sie gäbe währenddessen ein ausgezeichnetes Ziel ab. Zu ihrer Verwunderung hört sie dieses Mal keine Schmerzensschreie. Wahrscheinlich hat ihre Magie sie vor weiteren Verwundungen geschützt. Es braucht sie nicht, um diesen Kampf zu gewinnen. Am Ende würde sie sich nur verdächtig machen...
Doch dann vernimmt sie, wie eines der Ungeheuer zum Angriff übergeht. Sie hat sich nicht getäuscht – es sind noch andere, schrecklichere Kreaturen darunter, die es auf sie abgesehen haben.

Als der alte Mann bedrängt wird, bewegt sich Kurai auf die linke Seite des Felsens und schluckt leicht. Dann sprintet sie los. [b]„Euer Gefährte hat Recht, hier sind wir eindeutig im Nachteil!“[/b] Ruft sie den Männern zu und lässt das rechte Ende der schweren Kette aus dem Handgelenk rotieren. Überrascht von der plötzlichen Wehrhaftigkeit des Alten gegenüber des monströsen Wolfes hält sie jedoch inne. Warum verwundert es sie überhaupt noch? Nicht unangenehm überrascht dreht sie sich wieder um. [b]"Schnell, wir müssen außer Reichweite dieser Kreaturen!" Sagt sie und läuft in die entgegengesetzte Richtung.  [/b] 

MA: J 6
Swift: Child of Shadow
MA: Nach...Q 6

Aktive Effekte:
Divine Protection
Prayer
(Total) Concealment
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 13:09:43 von Kurai »

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