• Drucken

Autor Thema: [OOC] Besprechungsthreat  (Gelesen 27737 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #30 am: 11.01.2005, 14:32:33 »
 Meiner ist auch fertig.

Ist ein Verrik Runethane. Bloss den Namen muss ich nochmal ändern, sonst komme ich durcheinander. Da ich jetzt Besitzer des "Mystic Secrets" bin und ich sehr angetan von den Zeremonien bin, würde ich gerne welche nehmen. Wie kommen wir damit ins Geschäft?

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #31 am: 11.01.2005, 14:35:47 »
QUOTE (TKarn @ Jan 11 2005, 14:32:33)
Meiner ist auch fertig.

Ist ein Verrik Runethane. Bloss den Namen muss ich nochmal ändern, sonst komme ich durcheinander. Da ich jetzt Besitzer des "Mystic Secrets" bin und ich sehr angetan von den Zeremonien bin, würde ich gerne welche nehmen. Wie kommen wir damit ins Geschäft? [/quote]
 Wie gesagt: Ich habe das Buch nicht. Vielleicht könntest du mir die nötigen Infos rasscannen?

Anonymous

  • Gast
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #32 am: 11.01.2005, 15:10:29 »
 Ich mache mal eine Zusammenfassung.

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #33 am: 11.01.2005, 15:18:18 »
QUOTE (TKarn @ Jan 11 2005, 15:10:29)
Ich mache mal eine Zusammenfassung. [/quote]
 Am besten legst du dir noch einen User in Form deines Charakters an, mit dem du dann hier postest (Also Charaktername und evtl Charakterbild)  :)  

Yrlatan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #34 am: 11.01.2005, 15:22:52 »
 User ist schon angelegt. Muss nur noch ein Bild finden.

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #35 am: 11.01.2005, 17:43:22 »
 @Chiva: Wie wäre das Bild:



müsstest halt noch zurechtschnipseln...

Chiva Silverflash

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #36 am: 11.01.2005, 23:08:55 »
 Bis auf das Buch sieht es ganz gut aus.

Da wir quasi noch nicht angefangen haben, darf ich nochmal ein Talent tauschen ? (Wild Mage erscheint mir doch ein wenig heftig)

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #37 am: 12.01.2005, 07:18:58 »
QUOTE (Chiva Silverflash @ Jan 11 2005, 23:08:55)
Bis auf das Buch sieht es ganz gut aus.

Da wir quasi noch nicht angefangen haben, darf ich nochmal ein Talent tauschen ? (Wild Mage erscheint mir doch ein wenig heftig) [/quote]
 klar geht schon

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #38 am: 12.01.2005, 09:46:16 »
 Wäre jmd so lieb und kann mir eine kurze Zusammenfassung meines IT-Wissens geben? *g*

Ich würde auch ganz gern mal nachdenken, aber da ich nicht mal weiss was ich weiss ohne nachzudenken, habe ich keine Ahnung auf welchen Skill ich gehen soll, oder darf ich mit Skill Memory auch einfach mal auf Knowledge (?) würfeln? *g*

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #39 am: 12.01.2005, 09:51:03 »
 Darf ich den Vorschlag unterbreiten entweder einen neuen Thread aufzumachen für die Infos an eine einzelne Person, alternativ sie einfach per PM verschicken?
Ich bin ein Mensch der liesst alles was ihm vor die Nase kommt :)

Ok vergiss es, ist nur in der Email vollständig abgedruckt :)

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #40 am: 12.01.2005, 09:54:12 »
QUOTE (Xeriac - Jeras @ Jan 12 2005, 9:46:16)
Wäre jmd so lieb und kann mir eine kurze Zusammenfassung meines IT-Wissens geben? *g*

Ich würde auch ganz gern mal nachdenken, aber da ich nicht mal weiss was ich weiss ohne nachzudenken, habe ich keine Ahnung auf welchen Skill ich gehen soll, oder darf ich mit Skill Memory auch einfach mal auf Knowledge (?) würfeln? *g* [/quote]
 Aalso:

Einmal am Tag kannst du Skill-Memory würfeln und auf eine beliebige Fertigkeit zurückgreifen, in welcher du keinen Rang hast (beispielsweise Wissen (Geschichte)). Du würfelst dann mit allen Modifikatoren (mit allen Angaben ähnlich wie Du-Hamrog es im Würfelthreat gemacht hat) und ich teile im nächsten Posting mit, wie erfolgreich der Wurf war.

Denke daran, dass du Skill-Memory nur einmal am Tag machen kannst. Musst du entscheiden, ob du es jetzt schon einsetzen möchtest.

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #41 am: 12.01.2005, 09:58:05 »
 Ok ich werde darüber nachdenken, nichts desdotritz, (wie schreibt man das? ... ist auch egal) hätte ich ganz gerne mal eine kurze Zusammenfassung der Gegend, der bekanntesten Leute, Orte und Geschichte :-)

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #42 am: 12.01.2005, 10:02:22 »
 
QUOTE (Xeriac - Jeras @ Jan 12 2005, 9:58:05)
Ok ich werde darüber nachdenken, nichts desdotritz, (wie schreibt man das? ... ist auch egal) hätte ich ganz gerne mal eine kurze Zusammenfassung der Gegend, der bekanntesten Leute, Orte und Geschichte :-) [/quote]
Das kann ich dir nur geben, wenn du eben einen Skill-Wurf schaffst. Mit anderen Worten: Mir "beweisen" kannst, dass Xeriac so etwas weis.

Skill-Würfe:

Wissen(Geschichte) - für die Geschichte Lothis
Wissen(Lokales) - für bekannte Örtlichkeiten und Leute

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #43 am: 12.01.2005, 10:06:16 »
 Ok, Stop, evtl unterscheiden sich unsere Einstellungen, aber ich bin der Meinung der Charakter sollte ohne zu würfeln wissen in welchem Land er sich befindet, wer es regiert, evtl welche Regierungsform ansteht, wichtige Orte... etc. :-)


Ok heute ist es nicht mehr so, aber ich kann dir sagen das wir momentan in Deutschland sind, das Schröders Regierung Spass hat da oben und das unsere Nachbarn Polen, Frankreich etc. sind, das gleiche verlange ich auch von meinem Char, korrigier mich wenn du andere Ansichen hast :-)

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[OOC] Besprechungsthreat
« Antwort #44 am: 12.01.2005, 10:11:55 »
 achso... dann habe ich dich falsch verstanden  ;-)

Dachte das wäre euch klar. Kommst du mit den im Karten-Threat geposteten Karten nicht klar?

Also ihr befindet euch in den Herzlanden. Regiert wird das Land von den Riesen (Dem Diamantenthron), welche das Land vor Jahrhunderten von den Dramojh befreiten. Ich poste im Karten-Threat noch eine grössere Karte des Landes.

  • Drucken