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Darkness Rising
(Moderator:
Darkness
) »
Thema:
Zum hängenden Zwerg
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Autor
Thema: Zum hängenden Zwerg (Gelesen 59012 mal)
Beschreibung:
Der OOC Thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #270 am:
21.07.2010, 11:40:11 »
Ja, die Tp sind korrekt.
List
Beiträge: 5967
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #271 am:
21.07.2010, 12:13:51 »
Dann ist ja alles ok.
Wäre es Dir eigentlich lieber, ich würde in
Code:
[Auswählen]
Code meine Beiträge schreiben?
«
Letzte Änderung: 21.07.2010, 12:14:13 von List
»
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #272 am:
21.07.2010, 12:49:06 »
Macht es dann beim kopieren in den anderen Thread sehr viel angenehmer ^^
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #273 am:
21.07.2010, 14:21:17 »
Teal: Du hast die Runde 2 Standart Aktionen Benutzt. Editiert bitte deinen post:
Boots of Levitation
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These soft leather boots are incredibly light and comfortable, with thin soles reinforced by strips of tough hide that provide an unexpected amount of support and protection to the foot.
On command, these boots allow the wearer to levitate as if she had cast levitate on herself.
Magic Items, Command Word
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Command Word: If no activation method is suggested either in the magic item description or by the nature of the item, assume that a command word is needed to activate it. Command word activation means that a character speaks the word and the item activates. No other special knowledge is needed.
A command word can be a real word, but when this is the case, the holder of the item runs the risk of activating the item accidentally by speaking the word in normal conversation. More often, the command word is some seemingly nonsensical word, or a word or phrase from an ancient language no longer in common use. Activating a command word magic item
is a standard action and does not provoke attacks of opportunity.
etc. bla bla
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Sometimes the command word to activate an item is written right on the item. Occasionally, it might be hidden within a pattern or design engraved on, carved into, or built into the item, or the item might bear a clue to the command word.
The Knowledge (arcana) and Knowledge (history) skills might be useful in helping to identify command words or deciphering clues regarding them. A successful check against DC 30 is needed to come up with the word itself. If that check is failed, succeeding on a second check (DC 25) might provide some insight into a clue. The spells detect magic, identify, and analyze dweomer all reveal command words if the properties of the item are successfully identified.
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #274 am:
21.07.2010, 14:36:48 »
Die Leute außerhalb der Arena können schonmal einen Perception Test im Voraus machen.
Guerrero
Beiträge: 266
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #275 am:
21.07.2010, 14:57:42 »
Wie ist das bei Krit. schaden doppelt würfeln oder Ergebnis einfach mal 2
So machen wir es in unserer Tischrunde auch (das mal x)
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #276 am:
21.07.2010, 15:01:36 »
Spoiler
(Anzeigen)
A critical hit means that you roll your damage more than once, with all your usual bonuses, and add the rolls together. Unless otherwise specified, the threat range for a critical hit on an attack roll is 20, and the multiplier is ×2.
Also den Waffenschaden einfach nochmal würfeln.
Tael
Beiträge: 4647
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #277 am:
21.07.2010, 16:13:15 »
ok dann mach ich mich erst unsichtbar und springe als bewegungsaktion
bekomme ich fallschaden falls ich springe, ich trage immerhin keine rüstung?
sollte das nicht möglich sein dann kann ichs auch gleich sein lassen weil in drei bis vier runden am kampf teilnehmen is witzlos^^
deswegen warte ich mit dem entgültigen edit noch
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #278 am:
21.07.2010, 17:22:49 »
Ja, wenn du springst bekommst du W6 Fallschaden falls du einen Acrobatic Wurf nicht schaffst. Ansonsten ist das aber möglich.
Edit: Yorn, du musst noch seine Spell Resistance knacken.
Spellresistance
(Anzeigen)
A creature can voluntarily lower its spell resistance. Doing so is a standard action that does not provoke an attack of opportunity. Once a creature lowers its resistance, it remains down until the creature's next turn. At the beginning of the creature's next turn, the creature's spell resistance automatically returns unless the creature intentionally keeps it down (also a standard action that does not provoke an attack of opportunity).
«
Letzte Änderung: 21.07.2010, 17:24:29 von Darkness
»
Blossom
Beiträge: 89
Zum hängenden Zwerg
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Antwort #279 am:
21.07.2010, 17:29:13 »
geschafft.
Tael
Beiträge: 4647
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #280 am:
21.07.2010, 17:31:28 »
Ok dann nerv ich mal weiter, wie hoch ist die arena und wie hoch können die kakerlaken angreifen?
denn dann würde ich als move über das geländer springen als standat die schuhe aktivieren und von oben kämpfen.
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #281 am:
22.07.2010, 01:29:24 »
4,50m wie weiter oben schonmal entfernt. Die Angriffshöhe ist ungefähr 1,50 bis 3m, das kann dein Charakter so nicht einschätzen.
Tael
Beiträge: 4647
Zum hängenden Zwerg
«
Antwort #282 am:
22.07.2010, 09:15:29 »
habe den letzen post editiert und neu gepostet
der würfeltread ist seltsam weil ich erst dachte ich hätte von anfang an 2 strahlen, muss das aber mit einem anderen zauber oder so verwechselt haben
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
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Antwort #283 am:
22.07.2010, 10:03:07 »
Auf die Kakerlake auf dem Feld ... ? Welchem Feld? XD
Also welche versuchst du zu braten?
Darkness
Moderator
Beiträge: 504
Zum hängenden Zwerg
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Antwort #284 am:
22.07.2010, 10:20:11 »
Sehe ich das richtig, dass du die beiden Drow, die euch vor weiterer Einmischung gewarnt haben, kompeltt ignorierst Teal?
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