• Drucken

Autor Thema: Chapter 1  (Gelesen 67838 mal)

Beschreibung: Finden und gefunden werden.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #180 am: 29.09.2010, 15:07:32 »
Bei ihren Worten stiehlt sich das lächeln zurück in Ariochs Gesicht er spürt ihre bereitschaft zu sterben.
"Ich werde ihr ihren wunsch nicht erfüllen. Noch nicht."
" Mit den anderen werden wir genauso leicht fertig wie mit euch und eurem Kumpanen. aber glaubt nicht das euch helfen wird."
Mit einem Ruck dreht er das Schwert in ihrer Wunde und zieht es langsam herraus.
"Bis eure Freunde hier sind um uns von euch zu erlösen haben wir genug Zeit. Lasst sie uns genießen oder antwortet auf unsere Fragen. Also noch einmal: Wieso seid ihr hier und warum habt ihr die Priesterin getötet?"
Nach einem Kurzen Augenblick in dem er das Schwert an ihr Handgelenk gesetzt hat fragt er noch "Und wer hat euch in unser Reich geschickt?"
« Letzte Änderung: 29.09.2010, 15:08:33 von Arioch »

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #181 am: 29.09.2010, 15:15:28 »
Vor schwer unterdrücktem Zorn schießt Yorn das Blut in den Kopf. "Es genügt,", erwiedert Er scharf auf Nathzars Zurechtweisung. "Es ist genau Eure Arroganz, die Euch für die Gefahr blind macht.", spuckt der Zwerg förmlich aus. Der Griff um den Dolch schließt sich enger, so dass die Gelenke seines Panzerhandschuhs quitschend an einander reiben.

Dann richtet er schwer schnaufend das Wort an Tael: "Verzeiht mir Meister, die Gefahr ist zu groß, als dass ich sie für das Vergnügen dieser Drow riskieren würde. Bald unterstehe ich wieder Eurem Befehl und Ihr könnt über mich verfügen, wie es Euch beliebt. Doch für den Moment werde ich tun, was ich für unser Wohl für richtig halte.".

Ohne auf eine weitere Bemerkung zu warten, geht er auf die Frau zu und zielt mit dem Dolch auf ihren Hals[1]. Wenn er sie beim ersten Hieb nicht töten kann, so will er sie  zumindest ihrer Sprache berauben.
 1. Angriff gegen hilflose Frau:
1d20 = (15) +9 Gesamt: 24 mit Schaden 1d4 = (3) +2 Gesamt: 5
« Letzte Änderung: 29.09.2010, 15:18:31 von Yorn (Yaggathar) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #182 am: 29.09.2010, 15:55:26 »
Alles scheint gleichzeitig zu passieren. Die einen diskutieren, die nächsten foltern und wieder andere zücken ihren Dolch und versuchen zu Morden.
Odai und Nathzar hören den ersten Worten der Frau zu, während Yorn unbeobachtet seinen Dolch zieht. Während Arioch das Schwert zieht, legt der Zwerg die Strecke zu der Frau zurück.

Sein Angriff reißt den Hals der Frau auf, doch zu seinem entsetzen schließt sich die eigentlich tödliche Wunde sofort wieder - nichteinmal ein Kratzer bleibt zurück. Das wahnsinnige Lachen geht weiter, während Nathzar und Odai endlich handeln. Nathzar stürzt sich auf den Zwerg, wird jedoch von Odais gewaltigen Zweihänder erwartet. "Ich habe ihn nicht vor dem Minotauren gerettet um jetzt der Priesterin gestehen zu müssen, dass einer von euch ihn getötet hat. Und vielleicht hat er Recht. Tod kann sie keine Probleme mehr bereiten."
Auch Nathzar zieht ungerührt seine Waffen. Die Atmospähre kündet von Gewalt und Zorn ... während am Boden die Menschenfrau noch immer lacht. "Bringt euch gegenseitig um!"

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #183 am: 29.09.2010, 16:28:52 »
Yorn bringt seinen riesigen Schild zwischen sich und Nathzar und wendet sich im selben moment weiter der Frau zu. "Haltet Euer verdrecktes Maul, Schlampe!", sagte der Zwerg zornesrasend. Rotes Blut tropft von der Spitze seines Dolches. Er setzt zu einem weiteren Stich an.
« Letzte Änderung: 29.09.2010, 16:31:50 von Yorn (Yaggathar) »

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #184 am: 29.09.2010, 17:33:33 »
"Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn wir sie jetzt ausschalten und ihre Leiche nachher als Warnung für ihre Kumpanen verstümmeln. Wir werden wohl keine weiteren Informationen aus ihr rausbekommen können." Mit einem Schulterzucken zieht Amanis ihre beiden Kurzschwerter und legt sie auf beide seiten des Halses der Frau mit der Absicht ihr endgültig den Kopf abzuschlagen.

"Ich wette du wirst nichtmehr lachen wenn erstmal dein Kopf über den Boden rollt." raunt Amanis der Frau in das Ohr. Bei dem Gedanken an das anschließend umherspritzende Blut kommt ein Lächeln auf ihre Lippen. Zu den Anderen sagt sie: "Wenn es stimmt was dieses necrophile Miststück hier sagt sollten wir abhauen bevor es zuspät ist, immerhin sind die anderen dann schon auf dem Weg hierhin und es kann sich nur um Minuten handeln."

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #185 am: 29.09.2010, 19:55:23 »
Tael nickt der Drowfrau zu, ihr nur wenig Aufmerksamkeit schenkend, sein Verstand arbeitet auf Hochtouren wie er die Frechheit seines Yorn strafen kann, ihm fällt nichts besseres als langsames Ausweiden aus, doch ist Yorn zu praktisch und steht unter dem Schutz der Priesterin.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #186 am: 30.09.2010, 08:17:43 »
Yorn kniet sich auf die Brust der jungen Frau, dass die Rippen knacken. Wie im Rausch sticht er immer wieder ungezielt auf die Die Frau ein. Die meisten Stöße sind so schlecht gezielt, dass die Wunden nicht tief sind und sich sofort wieder schließen. Für einen Moment hält der Zwerg inne, um Atem zu holen. Der Dolch steht bedrohlich in der Luft. Seine Augen zeigen einen seltsamen Glanz.[1]
 1. 
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 08:21:59 von Yorn (Yaggathar) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #187 am: 30.09.2010, 12:11:46 »
"Tut es", flüstert die Frau als Antwort. "Feige Närrin! Alles muss man selbst tun." Mit einer letzten Kraft Anstrengung wirft sie ihren Kopf nach vorne - direkt in Amanis Schwerter. Blut spritzt umher, während die Halsschlagader von den Klingen aufgerissen wird. Blut hustend und von großen Schmerzen gefoltert wehrt sich ihr Körper. Die Wunde am Hals schließt sich binnen eines Sekundenbruchteils. Kurz fallen die Augen zu, ihr Körper zuckt unter Schock ... und erholt sich dann gänzlich von der eigentlich tödlichen Wunde. Blutige Tränen rinnen über ihre Wange, als sie erkennen muss, dass sie scheiterte.

Währenddessen bahnt sich Yorn seinen Weg auf den Brustkorb. Arioch wird von dem Koloss gestreift und muss einen Schritt zurück torkeln und sein Gleichgewicht wiederfinden.
So hat Yorn genug Zeit mehrere Hiebe gegen den Oberkörper zu führen während Amanis ihren Hals bedroht. Doch auch seine Stiche führen zu nichts.  Welche seltsame Macht ihrem Körpern innewohnt - diese Frau ist zäher als ein Zwerg.
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 20:45:46 von Darkness »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #188 am: 30.09.2010, 12:46:42 »
Als Arioch von dem Sklaven beinahe umgerannt wurde wird er von der Masse des dreckigen Zwergenkörpers beiseite gestoßen.
"Dieser verdammte dreckige Oberwelter wagt es mich zu berühren?" Er hat einen wilden Fluch auf den Lippen und seine Augen weiten sich vor Hass auf den Zwerg.  Ohne das er seinen Körper stoppen kann wirbelt er weiter herrum und sieht wie Yorn auf die Frau einsticht. Er vollführt eine komplizierte Drehung und die Spitze seines Schwertes stößt in Richtung von Yorns Nacken
. Doch irgendwie schafft er es die vollführte Bewegung abzubremsen und die Spitze verharrt nur wenige Millimeter vor Yorns Haut.
 " Noch eine weitere Bewegung Sklave und es war eure letzte."
 "Die Priesterin will vieleicht das er sich uns anschließt aber sie wird ein solches Verhalten eines dreckigen Sklavens sicher nicht gutheißen wenn sie hier wäre." Seine Stimme ist ein Flüstern und für alle anderen außer den Sklaven kaum zu hören.
 Zu Amanis gewand sagt er:
" Seht ihr nicht das ihr genau das tut was sie will? Sie weiß das sie ihren Widerstand uns gegenüber nicht halten kann, deswegen will sie das wir sie töten."
Seine Klinge Zittert über des Zwerges Hals und er wartet auf die Reaktion der anderen.
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 12:47:00 von Arioch »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #189 am: 30.09.2010, 16:33:16 »
Tael zieht sein Rapier und hält es auf Arioch gerichtet.
Verletzt meinen Sklaven und ich verspreche euch eure Seele wird ihren Weg nie wieder in Lolth Netz finden!

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #190 am: 30.09.2010, 20:21:04 »
"Ihr glaubt, mir drohen zu können, Drow. Doch wenn Ihr versucht, mich zu töten, dann vernichtet Ihr auch den Zwerg. Und Ihr wisst, dass Ihr auf die Heilung des Zwerges angewiesen seid, da Eure Spinnenkönigin einen Scheiß darauf gibt, ob Ihr jämmerlich in den Tunneln verreckt.", zischt der Zwerg Arioch an. Doch er lässt den erhobenen Dolch sinken und erwartet das Signal seines Meisters.
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 22:17:57 von Yorn (Yaggathar) »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #191 am: 01.10.2010, 16:26:46 »
Arioch runzelt die Augenbrauen ob der aussage des Zwerges. " Was ist mit dem los? Hat sein Verstand versagt oder warum redet er so merkwürdiges Zeug?
Doch ohne sich von dieser neuen Information beirren zu lassen beugt er sich etwas zu dem Zwerg herrunter und flüstert ihm zu:"Und was lässt dich davon ausgehen, das mir das Leben eines solch schmutzigen Geschöpfes auch nur eine Überlegung dieser Drohung Wert sein sollte?
Ohne Tael anzusehen fragt er ihn. "Befehlt eurem Sklaven von ihr runter zu steigen oder ihr solltet euch von ihm verabschieden."
"Wollt ihr euch alle von ihr herreinlegen lassen? Sie sucht doch nur nach einer Möglichkeit sich umbringen zu lassen. Oder wollt ihr euch diese Informationsquelle entgehen lassen." Seine Frage scheint alle Drow zu betreffen obwohl er niemanden direkt anspricht und seine Aufmerksamkeit sich wieder Yorn zuwendet.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #192 am: 02.10.2010, 17:34:05 »
Diese Warze an Lloths Arsch hat wohl noch immer nicht begriffen, dass sein Glauben in dieser Situation keinen interessiert. Ich werde das jetzt zu Ende bringen!, schießt es dem Zwerg durch den Kopf. Kaum kann er den Impuls zurückhalten, bis der Hund die Bestätigung der anderen Drow zu erheischen versucht. Jenen kurzen Moment, in dem Arioch seine Aufmerksamkeit von ihm abzieht, nutzt Yorn, um der Hexe entgültig den Todesstoß zu setzen[1].
 1. Coup de Grace von eben: 10 Schaden
« Letzte Änderung: 02.10.2010, 18:36:50 von Yorn (Yaggathar) »

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #193 am: 02.10.2010, 18:17:49 »
Arioch sieht wie Yorn seinen Dolch in die Frau stößt und reagiert sofort. Er ignoriert Taels klinge und holt seinerseits aus und sein Schwert schnell auf Yorn zu.
"Ihr habt es nicht anders gewollt Zwerg."[1].
 
Daraufhin zieht er sein zweites Schwert und streckt es Tael entgegen. Man sieht in seinem Gesicht das klare Vorhaben den Zwerg nicht so leicht davon kommen zu lassen, doch auch das er sich der Gefahr bewusst is in die er sich begeben hat. Seine Augen blicken kalt auf den Zwerg und die Wunde an seinem Hals hinab.

"Hat mich mein Zorn verfehlen lassen? Oder war es das was Odai sagte? Nur weil er von der Priesterin für den Anfang ausgewählt wurde muss das doch nicht heißen das sie unbedingt will das er überlebt.
Er ist doch nur ein Sklave.
Genau und dieser Sklave wagt es sich hier vor uns aufzuspielen.
Er wagt es zu widersprechen und einfach Entscheidungen für Drow zu treffen.
Er glaubt wohl ich habe Angst vor seinem Herrn.
Er wird schon sehen was er davon hat."


Von diesen Gedankengängen sieht man allerdings nichts auf seinem Gesicht. Arioch scheint bereit für das was kommen mag. Was immer es auch sei und wie auch immer es enden möge.
 1. Der Angekündigte Angriff auf Yorn: 25  mit 5 Schaden
« Letzte Änderung: 02.10.2010, 18:21:43 von Arioch »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #194 am: 02.10.2010, 18:24:37 »
Binnen Sekunden scheint das Schicksal der kleinen Drow Gruppe besiegelt zu sein. Während Yorn den Dolch tief in das Herz der Frau treibt, kommen noch einige letzte Worte über deren Lippe. "Ich spucke auf euch und euren Verräter Herrn, Zwerg." Dann zuckt sie ein letztes mal, und diesmal scheint auch ihr Körper mit der Heilung überfordert.

Doch Ariochs Schwert findet sofort eine Lücke in der Zwergenpanzerung - dennoch dringt die Klinge nicht tief genug in den Körper des Zwerges um mehr als nur ein kleines Rinnsal an Blut hervorzurufen.

Auch Nathzar und Odai scheinen ihr Patt beendet zu haben und fordern die Verteidigung des jeweils anderen heraus, doch bevor einer von beiden den Anderen ernsthaften Schaden zu fügen kann, brüllt Odai mitten im Kampf: "HINTERHALT! DORT!" Wage deutet er mit dem Schwert in die Richtung hinter Nathzar wo sich eine Gestalt in der Dunkelheit abbildet.

Die Ablenkung Odais nutzt Nathzar und sein Schwert kostet Drow Blut. Offensichtlich hat er im letzten Moment die Klinge abgelenkt, als er den Warnruf hörte, denn auch diese Verwundung ist nur oberflächlicher Natur. Vorsichtig machen die beiden Kontrahenten einen Schritt auseinander und als auch Nathzar den Unbekannten in der Dunkelheit erblickt, richtet sich der Drow der potenziellen Bedrohung zu: "Das klären wir später, Odai!"

Amanis, Yorn, Tael und Arioch stehen noch immer dicht an dicht, die Klingen erhoben. Diese neue Bedrohung liegt wie ein Damokles Schwert über allem.
« Letzte Änderung: 02.10.2010, 18:29:28 von Darkness »

  • Drucken