• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83968 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #150 am: 12.08.2010, 08:37:34 »
Der Rechner ist wieder ganz. Sobald ich meine sonstigen Arbeiten abgeschlossen habe, geht es heute Abend endlich weiter.
Entschuldigt nochmal bitte die Verzögerung.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #151 am: 12.08.2010, 10:05:08 »
Ich habe es gerade schon geschafft, es fortzusetzen. In tiefster Demut bitte ich abermals um Entschuldigung, da gerade neue Runden oftmals unter zu frühen Pausen leiden müssen.

Zudem habe ich die neue Formatierung gleich im Post verwendet. Ich bitte darum, auf sie zu achten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #152 am: 13.08.2010, 09:40:15 »
Autsch  :D

Xū Dǎnshí 1: Hong Gil-dong 0

Poste im Laufe des Tages noch.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Xū Dǎnshí

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #153 am: 13.08.2010, 22:47:54 »
@Lu: Hat sich gerade angeboten.  :wink:

Übrigens: Fast jeder hat gesagt, er hat den Kaiser nicht umgebracht. Die ganze Anfangs-Szene erinnert mich an "Die Verurteilten" (Diese Szene, ab 2.00 min)  :lol:

-> Kann ich einen Steinhammer bekommen? :D
« Letzte Änderung: 13.08.2010, 22:51:28 von Xū Dǎnshí »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #154 am: 17.08.2010, 09:18:54 »
Nein, du darfst keinen Steinhammer haben.  :closedeyes: ;)

Aber The Shawshank Redemption gilt nicht umsonst als einer der besten Filme aller Zeiten. :)

Vielen Dank schonmal, der Beginn der Abenteuers ist sehr viel versprechend, sehr viele gute Posts bei. Ich freue mich. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #155 am: 19.08.2010, 16:38:24 »
Morgen gegen 18:00 erscheinen die beiden Gästen, solltet ihr also noch vorher was austauschen wollen, ist nun die Zeit dazu. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #156 am: 20.08.2010, 15:58:59 »
Ich versuche jetzt den Post anzufangen, da ich zwischendrin jedoch zu tun habe, kann es sein, dass ich es erst nach dem Fußballspiel on stelle.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #157 am: 20.08.2010, 18:08:35 »
natürlich. .die Lauschenwürfe mach ich ewig gut, würfel aber Müll beim Wissenswurf :(

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #158 am: 20.08.2010, 18:22:56 »
So ist das Leben. Aber ich glaube, gerade in diesem Anfangsstadium dürfte dieser Lauschenwurf interessanter sein.  :twisted:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #159 am: 20.08.2010, 18:41:19 »
Alles andere wäre auch unlogisch, es gibt nichts zu wissen über mich. :P


EDIT:
Post kommt später, ich muss jetzt leider gleich los zum Inder.
« Letzte Änderung: 20.08.2010, 18:44:04 von Sūn Ai »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #160 am: 20.08.2010, 18:47:33 »
In Ordnung. Aber interessant, dass jeder das Ingame-Rausgefuchse (zumindest einen Teil davon) mit Wissenswürfe zu substituieren sucht. ;) [Letztendlich ja auch zurecht]
Eine kleine Aufstellung, was man über Lu wissen könnte, kommt nach der Bundesliga-Saisoneröffnung für dich, Sūn.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #161 am: 20.08.2010, 19:56:23 »
Mir ist übrigens nicht entgangen, dass sich Mako um eine Antwort gedrückt hat. Das hole ich nach  :wink:
« Letzte Änderung: 20.08.2010, 19:56:34 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #162 am: 20.08.2010, 20:45:13 »
Ach, verdammt, hat doch wer gemerkt...  :wink:
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #163 am: 25.08.2010, 20:42:45 »
Ich setze mich an den nächsten Post. Da ich wie fast immer gleich mehreren Tätigkeiten nachzugeben habe, wird es wohl bis um Mitternacht dauern, ehe der Beitrag fertig ist.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #164 am: 26.08.2010, 21:11:41 »
Zitat von: schweigender Mako
Mako war froh, dass er sich nun nicht mehr entscheiden musste, ob er die Gäste anlog oder Hongs Feindseligkeit gegen ihn noch verstärkte.
Da! Mako hat es schon wieder (nicht) getan!

Ich werde (auch Ingame) noch etwas abwarten, bis ich meine Fragen formuliere. Ich möchte keine kostbare Frage verwenden, wenn sie auch jemand anderes stellen könnte. :D Ich möchte sie aufsparen, um weiter Infos über meine Provinz zu erhalten, wenn das in Ordnung ist.
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 21:14:04 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken