• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 82577 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #210 am: 13.09.2010, 11:51:06 »
Ich werde künftig nicht mehr so lange auf alle Spieler warten, ich denke, so bekommen wir es etwas flüssiger, ohne dass jeder ansagen muss, dass er seine Handlung weiter verschiebt etc.
Außerdem vermisse ich unsere Halbelbin schon eine gewisse Zeit.

Dennoch muss ich darum bitten, dass ich mich bis Mittwoch nochmal entschuldigt, weil ich habe noch bis dahin zwei Hausarbeiten vor mir.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #211 am: 15.09.2010, 19:22:56 »
Wir haben Mittwoch Abend, ich bin fast durch. Aber auch nur fast. Morgen Abend schaff ich es aber. Es sind nur noch acht Seiten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #212 am: 17.09.2010, 22:07:25 »
Sorry, hab heute nichts mehr geschafft. War bis gerade unterwegs und muss um 4 von hier los. Werde also ins Bett gehen.
Tut mir Leid.

Wir sehen uns am 3. Oktober in alter Frische!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #213 am: 03.10.2010, 17:58:01 »
Ich habe Bayern überlebt. Ich werde mich heute wieder ins Leben einfinden, ab morgen bin ich wieder voll da.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #214 am: 07.10.2010, 22:22:00 »
Entschuldigt, ich muss noch ein bisschen abmelden. Hier raucht die Hütte. Ich melde mich, wenn es besser geworden ist.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #215 am: 19.10.2010, 09:08:21 »
Entschuldigt nochmal meine lange Abwesenheit, ich hatte für diese Runde nicht wirklich Zeit, vor allem wegen heimischer Probleme. Ich bitte darum, dass ihr das verzeihen könnt.
Ab morgen, dem 20.10.2010 werde ich weiter machen, da sich die Situation bei mir entspannt hat. Ich hoffe, ihr seid noch alle dabei.

In der Zwischenzeit ist Axyra, also Zhào Làn, aus Zeitgründen ausgestiegen. Trotzdem auch hier nochmal meinen Dank für deine Teilnahme an diesem Projekt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #216 am: 19.10.2010, 12:19:08 »
Bin noch da und warte gespannt wie es weitergeht.

Lu Chieng

Oda Zektau

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #217 am: 19.10.2010, 13:33:12 »
ebenso  :wink:

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #218 am: 19.10.2010, 13:47:54 »
dito
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #219 am: 19.10.2010, 14:03:42 »
Ich glaube ich habe noch nie so lange auf das Ergebnis eines Rettungswurfes gewartet, aber in der Hoffnung, dass es sich lohnt bich auch ich noch da. :)
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #220 am: 20.10.2010, 23:13:42 »
Ich wäre auch noch dabei, auch wenn sich bei mir zeitlich auch einiges getan hat. Werde wohl sehen müssen, wie ich es schaffe, oder ob. Aber theoretisch sollte es gehen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #221 am: 21.10.2010, 17:13:14 »
In Ordnung. Post ist noch nicht ganz fertig. Habe gestern Champions League geschaut und war dann früh schlafen. Heute schau ich auch Fußball, danach sollte der Post stehen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #222 am: 22.10.2010, 14:54:34 »
Entschuldigt, ich bin beim Leverkusenspiel eingeschlafen. Ich werde einen kurzen Post genau jetzt verfassen, damit da nichts mehr zwischen kommt. Ich werde mich künftig etwas kürzer halten, damit wir erstmal ein brauchbares Tempo aufnehmen können. Auch wenn es momentan natürlich absolut an mir lag.  :wub:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #223 am: 22.10.2010, 15:03:51 »
So, ich habe gepostet. Ich bitte nochmals um Verziehung wegen der langen Verzögerung. Ich werde künftig etwas kürzer posten, damit es definitiv weitergeht!
Achja, postet den Rest der Herausforderung bitte in des Affen Witz, da es ja schon eine Herausforderung ist.

Auf dass wir wieder zu Tempo kommen und noch viel Spaß mit dieser Runde haben!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #224 am: 22.10.2010, 15:07:27 »
Ich ihm stets versprochen habe,
dass er an der Länge scheitert,
nun ich in Recht mich labe,
dass seine Schuld nun eitert.

  • Drucken