• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83226 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #555 am: 22.03.2011, 01:16:16 »
Danke!

Änderungen Stufenaufstieg (Anzeigen)

Wie Du siehst, würde ich gerne Leadership nehmen, wegen den Followers. Die Kohorte ist mir nicht so wichtig, außer es ist ein Diener etc. am Hof, der mir sehr zugetan ist.

Das ist an sich kein Problem. Das bekommen wir beides zusammen.
Dein Cohort könnte in den alten Tagen am Hof dein damals junger Schreibgehilfe gewesen sein, der dir immer noch freundschaftlich zugeneigt ist. Inzwischen könnte er deinen alten Posten bei Hofe bekleiden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #556 am: 22.03.2011, 21:03:11 »
Änderungen stehen am Schluss des Charaktersheets.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #557 am: 23.03.2011, 20:43:08 »
Änderungen stehen am Schluss des Charaktersheets.

Gut, gut.
Mhm, vor drei Tagen EP verteilt, seitdem zwei Stufenaufstiege und noch kein Post. Habe ich euch mit der Offenheit des Kaisersohnes abgeschreckt oder wiegt die Erdszene noch so nach?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #558 am: 24.03.2011, 09:26:13 »
Ah, da hat jemand gepostet. Wunderbar!  :thumbup:

Ich werde heute wohl kaum da sein. Sicherlich mal reinschauen, zur Entspannung, aber nicht schreiben.
Ich habe mit Schreck gesehen, dass einer meiner Hausarbeitsabgabetermine nicht am 31.03. ist, sondern morgen. Ich habe also noch eine lange Nacht und 20 Seiten Arbeit vor mir...
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #559 am: 24.03.2011, 13:41:47 »
Ich habe also noch eine lange Nacht und 20 Seiten Arbeit vor mir...

Du TIER! (Ich beneide dich etwas um dein übermenschliches Leistungspotential!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #560 am: 24.03.2011, 13:47:06 »
Ich habe also noch eine lange Nacht und 20 Seiten Arbeit vor mir...

Du TIER! (Ich beneide dich etwas um dein übermenschliches Leistungspotential!)

Beneide mich lieber dann, wenn ich verkünden kann, dass ich es geschafft habe!  :oops: Noch ist es der Idealzustand. Und es ist auch noch ein Thema, mit dem ich wenig Erfahrung habe. Gerontozid. Ich habe inzwischen 20% fertiggestellt. Ich hoffe, es geht weiter einigermaßen flüssig voran.

Edit: Es geht nicht mehr so flüssig voran, aber immerhin habe ich jetzt 95% fertiggestellt.
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 09:40:34 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #561 am: 24.03.2011, 19:35:25 »
Ich habe es gestern nicht nach Hause geschafft und komme erst jetzt wieder. Mein Post kommt morgen.
lg List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #562 am: 25.03.2011, 09:58:46 »
Ich habe den schriftlichen Teil in unter 24h fertiggestellt. Ich bin zufrieden. Noch Korrektur lesen, Inhaltsverzeichnis anlegen, Literaturverzeichnis vervollständigen und die Selbstständigkeitserklärung verfassen und et voila: Ich kann heute nachmittag zur Uni und den Kram abgeben, auf den letzten Drücker.  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #563 am: 25.03.2011, 10:39:46 »
Ha! Ich hatte schon lange den Verdacht, aber nun hast du dich verraten. Du bist gar kein einzelner Mensch, sondern eine fünfköpfige Gruppe. Einer allein kann nie solch einen Textausstoss haben. Ich bin schon jeweils stolz, wenn ich an einem Tag zwei Seiten verfasse, die ich nicht am Nächsten gleich wieder zerreissen muss. Wie kann man da 20 schreiben.
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 10:40:06 von Hong Gil-dong »
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #564 am: 25.03.2011, 11:12:39 »
Ha! Ich hatte schon lange den Verdacht, aber nun hast du dich verraten. Du bist gar kein einzelner Mensch, sondern eine fünfköpfige Gruppe. Einer allein kann nie solch einen Textausstoss haben. Ich bin schon jeweils stolz, wenn ich an einem Tag zwei Seiten verfasse, die ich nicht am Nächsten gleich wieder zerreissen muss. Wie kann man da 20 schreiben.

Vom Gewicht her auf alle Fälle. ;)
Aber ich habe noch andere Vermutungen. Entweder ich spare an Qualität und Lesbarkeit meines Textes oder in Wirklichkeit ist euer Spielleiter Karl Theodor zu Guttenberg.  :suspicious:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #565 am: 25.03.2011, 13:01:15 »
Na denn melde ich mich mal zurück Herr Verteidigungsminister a.D.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #566 am: 25.03.2011, 13:25:05 »
Ah, du meinst, du hast nicht alle wörtlich übernommenen Zitate mit einer Fussnote gekennzeichnet...

Na denn melde ich mich mal zurück Herr Verteidigungsminister a.D.

A.D.? Hier doch wohl eher Verteidigungsminister B.C.  :wink:
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #567 am: 25.03.2011, 13:26:06 »
Naja warte mal ab, nächstes Jahr ist er wieder oben ob man es will oder nicht  :X.

Also a.D.

Gruß Lu
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 13:26:21 von Cwulluch »
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #568 am: 25.03.2011, 15:36:50 »
Und hier simulierst Du, was passieren würde, wenn jemand die Kanzlerin verschwinden lässt?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #569 am: 25.03.2011, 17:37:59 »
Dann wären meine NSCs wahrscheinlich etwas zugänglicher, vor allem jene von der Opposition. Nene, der Kanzlerin würde ich so als Urbayer doch nicht in den Rücken fallen. ;)

Ich bin zurück aus Kiel, habe alles rechtzeitig geschafft. Dementsprechend kann es heute Abend oder morgen früh von meiner Seite aus weitergehen, sollte dies notwendig werden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken