• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 85525 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #705 am: 13.05.2011, 16:37:53 »
Ich halte die Situation für spannend und vielleicht eine Chance, eine gemeinsame Strategie zu finden, so ihr sie finden mögt. Deswegen bitte ich um Rückmeldung, ob ich eingreifen soll und den nächsten Gast schicke oder ob ihr die Zeit füreinander nutzen möchtet.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #706 am: 13.05.2011, 22:18:13 »
Ich hätte gern ein bisschen Zeit für die Situation gerade. Mein Post kommt demnächst. :)

Xū Dǎnshí

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #707 am: 14.05.2011, 15:07:32 »
Ich habe die Sache mit der Partie Go wieder rausgenommen, weil ich denke, dass dies ein Gedankengang ist, der nicht zu Danshi passt.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #708 am: 14.05.2011, 15:15:12 »
In Ordnung. Ich gebe nachher den von Boss versprochenen Wachplan rein.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #709 am: 14.05.2011, 15:38:43 »
So, Boss hat euch kurz seine Schriften überbringen lassen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #710 am: 15.05.2011, 11:02:56 »
Danke Menthir, sowohl für die Ingame-Schriftstücke als auch für die PM  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #711 am: 15.05.2011, 18:51:25 »
Gerne. Ich hoffe, sie helfen euch weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #712 am: 16.05.2011, 18:52:57 »
Weil es mir beim Posten gerade einfiel, ist es allgemein bekannt, dass Besucher des Kaisers einen Trunk vorgesetzt bekommen? Wenn ja würde ich meinen Post nochmal editieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #713 am: 16.05.2011, 19:13:37 »
Allgemein bekannt trifft es wohl nicht, aber durchaus jeder, der mal zum Kaiser eingeladen wurde, kann es wissen oder man kann es von solchen Leuten erfahren haben.
Wissen (Adels- und Königshäuser) oder Wissen (Lokales), wie auch ein Wissen (Arkanes)-Wurf kann das Geheimnis entschlüsseln.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #714 am: 17.05.2011, 12:49:24 »
Ich denke, dass ich euch heute Abend oder spätestens morgen Abend mit neuem Besuch beehren werde, der euch ausreichend in euren Unterhaltungen stören wird.  :P
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #715 am: 17.05.2011, 15:28:20 »
Ich will kurz etwas Werbung machen, für ein neues Spiel. Entschuldige für den Spam, Menthir :wink:
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 20:30:04 von Menthir »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #716 am: 17.05.2011, 20:32:15 »
Ich musste kurz in deinen Post eingreifen und etwas richtig stellen. :)

Ich werde im Laufe des Abends den nächsten Gast schicken. Ich denke, es wurde ein paar Dinge ausgetauscht. Zumindest oberflächlich dargelegt, dass es noch weitere Möglichkeiten für die Gefangenen gibt und Xu hat sich auch etwas ausgeruht. Das werde ich also nutzen, um den nächsten Post zu setzen.

Eigentlich wollte ich den möglichen Kohort für Xu schicken, da wir da aber noch nicht fertig haben, in welche Richtung es geht, kommt jemand anderes. :)

Edit: Sollte wer das Gespräch zwischen den Gefangenen fortführen wollen, können wir das als Zwischenspiel einsetzen. Wenn der Wille da ist, mache ich ein Zwischenspiel dafür auf.
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 20:39:53 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #717 am: 19.05.2011, 20:19:43 »
PM an Mako ist raus.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #718 am: 19.05.2011, 23:54:26 »
Was man alles so findet, wenn man Yueqin-Musik auf Youtube sucht... ::)
http://www.youtube.com/watch?v=xIovHx_g5q8&feature=related
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #719 am: 20.05.2011, 17:43:01 »
Da meine kleine Schwester abends zu lange aufbleibt hat unser Vater das Internet so eingestellt, dass es sich um 0:00 Uhr ausschaltet. Und ich hab den Post nicht rechtzeitig fertig bekommen. :X Nun ist alles weg, auch das Yuotube-Yueqin-Video.

Dann eben nochmal von vorne...

Wird wirklich Zeit, dass ich ausziehe.
« Letzte Änderung: 20.05.2011, 17:47:10 von Mako Jinsei »
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

  • Drucken