• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 123508 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1755 am: 11.09.2012, 10:04:41 »
So sitze gerade auf der Arbeit, in der Mittagspause kann ich dann hoffentlich einen Post absetzen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1756 am: 11.09.2012, 21:20:04 »
Okay, da das heute leider nichts geworden ist und auch nichts mehr wird, so wie ich meinen momentanen Bierkonsum einschätze, kommt das spätestens morgen bei der Mittagspause. :lol:
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 21:20:18 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1757 am: 12.09.2012, 19:06:53 »
Sjeg, lass mir doch mal bitte alle Infos zukommen, die ich speziell zum Haus Haarlock habe. Ich habe nochmal alles durchgeackert, was Du mir schon geschickt hattest, aber Details über die Haarlocks sind da etwas rar.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1758 am: 14.09.2012, 09:29:42 »
Sry jungs das ich euch habe warten lassen - die woche war the shiat. (und ist noch immer nicht ganz vorbei) - So alles gut läuft gehsts heute am nachmittag weiter :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1759 am: 15.09.2012, 10:27:06 »
Sry jungs das ich euch habe warten lassen - die woche war the shiat. (und ist noch immer nicht ganz vorbei) - So alles gut läuft gehsts heute am nachmittag weiter :)

Ist das von Merice ansteckend mit dem posts ankündigen?  :cheesy:

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1760 am: 15.09.2012, 11:38:54 »
Es ist eben wie so oft nicht alles gut gelaufen.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1761 am: 18.09.2012, 23:45:46 »
M O T I V AT I O N!
Sorry, hat etwas gedauert, bis ichs geschafft habe, ich denke wir werden die Diskussion mit Lady Melua jetzt auch bald fertig geführt haben.
Danke an alle, die nebenher geduldig ausharren mussten  - v. allem Trantor und Noah!

Dann gehts ab zu Grist und wir holen uns unser Zeug zurück!  :cool:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1762 am: 23.09.2012, 15:51:21 »
So, ich muss mich mal vom 25. bis 30. abmelden. Vielleicht hab ich Internet, ich vermute aber nicht. :closedeyes: Außerdem werd ich warscheinlich keine Zeit haben. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1763 am: 24.09.2012, 14:42:37 »
pfuh - schön langsam wirds echt kompliziert.
Deswegen fasse ich den Plan mal OOC zusammen, damit Fehler aufgezeigt werden können, falls ich irgendwas nicht richtig verstanden haben sollte.

Also:

               
  • Wir lassen Lady Melua den Schakal (Markus Vulpa) in eine Falle locken.
  • Währenddessen treffen wir uns mit Grist und versuchen unser Zeug wiederzubekommen.
  • Je nachdem, wie das läuft, lassen wir den Deal mit Zuivi platzen, oder nehmen den Auftrag Grist zu erledigen an.
  • Zwischenstop bei Lady Melua, um herauszufinden, ob sie Vulpa bezirzen hat können. Falls ja inspizieren wir den Ort und stellen ihm
        eine Falle. Danach wird Vulpa unschön befragt.
  • Da fällt mir ein, hat denn überhaupt wer den Skill "Interrogation"?
  • Danach können wir zb. Grist erledigen und irgendwas von Vulpa dort lassen, damit die Verbrecher nicht auf unsere Fährte gelockt werden.
               
               Deal?

PS: Sarge, als Gruppenpapi solltest du mal deinen Senf dazu abgeben!
             
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1764 am: 24.09.2012, 16:05:26 »
*hüstel
Noah hat in den Tiefen der Kirchenfestung auf Reth die Kunst des Verhörs von beiden Seiten studiert ;)

Die Fakten sind soweit ich sehe korrekt - danke Inigo für die Übersicht! Noah wird sich allerdings vehement dagegen aussprechen, gemeinsame Sache mit der Spinnenbraut zu machen, v.a. wenn dabei ketzerische Technologie oder - der Imperator bewahre - Hexerei zum Einsatz kommen soll!

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1765 am: 24.09.2012, 18:25:47 »
Trantor findet die Hexerei gut, ich würde ihn in diese Richtung tendieren lassen, da er schon ein wenig Teinted ist und das ganz gut zu einem "Bösen Cop" passt, den er langsam für mcih darstellen soll.

Außerdem wollte ich fragen, wie wir nun in das Anwesen kommen wollen. Gibt es dazu schon Pläne? Bin noch ncht mit Lesen hinterher gekommen.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1766 am: 24.09.2012, 19:37:10 »
"Meine Damen und Herren! Der Kampf der Titanen geht in die zweite Runde: Trantor vs. Noah! Werden sie dieses Mal zu den Waffen greifen oder ihren Konflikt friedlich lösen? Seien Sie dabei! Demnächst bei Tattered Fates."

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1767 am: 24.09.2012, 19:45:40 »
@ Noah und Interrogation:  Sehr gut - ich freu mich schon drauf, wenn Noah das Schakalgesicht zum Singen bringt  :D


@Kampf der Titanen: wartet noch kurz ...... Ding! Ok, Popcorn ist fertig, i want a good clean fight, let's get it on!  :cheesy:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1768 am: 24.09.2012, 20:16:34 »
@Kampf der Titanen: Dann kann ich am Sonntag ja hoffentlich ordentlich was nachlesen. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1769 am: 27.09.2012, 00:13:17 »
Hängen wir gerade ein bisschen fest oder ist jemand unschlüssig was zu tun ist? :)

Inigos Zusammenfassung möchte ich noch hinzufügen, dass wir diesen Witwer-Knilch umsäbeln, bevor's 12 schlägt!

Und was ist mit Merice? Hat sich schon ne ganze Weile zurück gehalten der alte Haudegen.
« Letzte Änderung: 27.09.2012, 00:14:49 von Lizk »

  • Drucken