• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122668 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2160 am: 14.10.2013, 20:09:09 »
Soda, Geburtstags-WE erfolgreich überlebt.  :) War stuffed bis zur letzten Minute hehe - aber dafür ziemlich geil. Heute endlich mal Zeit gefunden. Ich wünsch euch viel Spaß mit Vulpa auf dem Silbertablett, macht jetzt keinen Blödsinn. Für mich ist jetzt bereits eine Initiative. Ihr könnte alle Posten, aber nichts was länger als eine normale Runde dauert unternehmen bitte. Spätestens dann wird Vulpa seinen Zug machen und entsprechend reagieren. Wenn es sich jemand nicht genau vorstellen kann einfach fragen. Ich werd versuchen täglich reinzuschauen. Wenn jemand losballert, fange ich Inititive im Kampfthread an :)

p.s.: Denkt dran das Checks fällig sind, wenn ihr jetzt irgendwelche Social-Stunts versucht ;)

hf
« Letzte Änderung: 14.10.2013, 20:10:04 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2161 am: 15.10.2013, 01:48:47 »
Vulpa hat also den Vorhang zum Hinterzimmer aufgeschlagen oder was? Bei der Bühne müsste er ja draufgeklettert sein. :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2162 am: 15.10.2013, 09:20:40 »
Vulpa ist ins separee gegangen denk ich mal...
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2163 am: 16.10.2013, 09:06:25 »
Nicer Einstieg, Trantor!
Koennte mir jemand kurz sagen, wer hinter dem Vorhang noch steht? Inigo ist hinter der Buehne, oder?
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2164 am: 16.10.2013, 11:02:14 »
Inigo ist im separee..  :D ich schau gleich wer noch aller aber ich glaube noah.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2165 am: 16.10.2013, 18:17:54 »
Jop, sollten Inigo und Noah sein. Kleist und Zaddion sind hinter der Bühne und Merice ist mit dem neuen Bulldozer oben.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2166 am: 17.10.2013, 10:17:04 »
Alles Richtig. Afaik stehen Trantor und Inigo gerade vor Vulpa. Noah und Kleist werd ich mal außen vor lassen. Als Support steht noch ein bewaffneter Mann Meluas bei Trantor. Vulpa hat 2 seiner Leibwachen dicht bei sich, und seinen untersetzen Berater. Melua schreitet gerade dahiner, ebenfalls beleitet von einem ihrer Männer. Der Rest von Vulpas leuten befindet sich in gerade wenig aussichtsreiche Position noch im Gästebereich des Cafe's. Ich nehme an Inigo will noch was loswerden, danach gehts mal definitiv in die Ini oder will jemand anders noch etwa sin der "Suprise" Round machen?
« Letzte Änderung: 17.10.2013, 10:17:53 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2167 am: 21.10.2013, 18:34:09 »
Losballern? Die Leibwächter braucht Vulpa ja nicht mehr. :lol: Anschließend können Kleißt und ich die Flashbangs werfen.

Ich würde mich wohl eher darauf vorbereiten, das Feuer auf die Leute zu eröffnen. Wenn er einfach so aufgibt, hätte direkt Ballern vielleicht eine etwas eskalierende Wirkung. ::) Ich würde also gerne Hardcover aufsuchen, wo ich noch vom Vorhang getarnt werde. Also entweder hinter der Bühne (sodass man drüber schießen kann) oder irgendwo am Rand, wo die Feinde kein direktes Schussfeld auf einen haben.

Außerdem wäre es nett, wenn wir eine Aufstellung der Gegner und Verbündeten im Gästeraum bekommen könnten, wir wollen ja keine Verbündeten unter Sperrfeuer nehmen.
« Letzte Änderung: 21.10.2013, 18:45:46 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2168 am: 27.10.2013, 20:22:05 »
Wann gehts weiter?  :(
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2169 am: 28.10.2013, 17:02:27 »
Mich hat das WE eine Bauchgrippe erwischt... ziemlich grausliche sache. Heute gings mir wieder halbwegs aber ganz fit fühl ich mich noch ned. Hoffe also bald. =)
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2170 am: 28.10.2013, 21:31:14 »
Eine sehr vage aussage...  :boxed:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2171 am: 29.10.2013, 20:11:51 »
Gute Besserung! ...
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2172 am: 02.11.2013, 10:08:56 »
Heute bin ich noch ganzen Tag Unterwegs. Morgen gehts dann weiter =)
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2173 am: 07.11.2013, 23:41:59 »
Wartet ihr alle auf mich? Ich werde in jedem Fall morgen abend posten. Wäre toll wenn Inigo oder Trantor sich vielleicht vorher nochmal zu Wort melden würden. Ihr habt ja Vulpa vor euch, von euch hängt also der Erfolg oder Misserfolg unserere Operation ab.  :D
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2174 am: 08.11.2013, 09:21:01 »
Post von Trantor kommt heute Abend oder morgen.

  • Drucken