• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 129372 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #375 am: 09.12.2010, 21:09:59 »
charge haut nicht hin weil du brauchst eine gerade linnie oder 5 felder bewegung damit sich noch ein angriff ausgeht. Du hast beides nicht. Btw trag bitte nach wieviel movment dein Char hat, das hast du bisher vergessen.
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 21:11:39 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #376 am: 11.12.2010, 19:19:31 »
Noah? wie siehts aus? Und Merice kann seine halbe aktion auch noch benützen um zb zu shcießen.
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #377 am: 13.12.2010, 19:33:38 »
Here we go... Freut mich das wieder was weitergeht. Bin wieder hochmotiviert. Hoffe euch gehts genau so. Vielleicht schaffen wir es ja noch vor Weihnachten bis zu unserem Equipment... :twisted:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #378 am: 13.12.2010, 22:08:51 »
plus Geschenke hoff ich  :cheesy:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #379 am: 14.12.2010, 12:37:06 »
Wie wärs wenn ihr den Typen nicht töten, er kann nützlich sein.

Wenn uns am 24.12. im Waffenlager ein Mann mit weißem Rauschebart und roter Fellkleidung entgegentritt falle ich echt vom Glauben an den sehr exelennten Geschmack unseres SLs ab. :D
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #380 am: 14.12.2010, 17:47:36 »
Ja ich weiß nicht so recht obs weichnachtsgeschenke in Form von equip geben wird xD

Mal weiter machen hier :)

edit: Ich bin nicht ganz sicher auf welches Feld Noah gehen wollte daher hab ich mal seine 2 Felder genützt um ihn auf N12 zu stellen. Trag doch bitte dien Movement in deinen Char Sheet ein Noah :)

p.s.: Ich weiß die ini ist ein wenig durcheinander. Ich gehe einfach davon aus das Merice seine volle Aktion direkt zu beginn gezogen hat und euer Gegner direkt danach eingestiegen ist. Trantor, Zaddion und Inigo sind für mich auf Delay und können jederzeit handeln.
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 18:07:14 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #381 am: 14.12.2010, 19:57:20 »
kk @ ini

btw:
Zitat
"Hoffentlich treffen sie nicht das Schaltpult. Hoffentlich treffen sie nicht das Schaltpult."
- priceless, Zaddion  :thumbup: - ich dachte am Anfang dieses posts doch tatsächlich, dem Techpriester ginge es um seine Schicksalsgenossen :)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #382 am: 15.12.2010, 13:24:37 »
Ups vergessen dass ich den Gefangenen hab  :cheesy:
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #383 am: 15.12.2010, 15:32:39 »
lol hab ich mir schon gedacht. Aber wenigstens bringt das rollenspielpotenzial... Ach ja es wird wohl noch ein wurf auf intmitate oder sowas fällig. Da ich aber vom handy aus poste hab ich erst am abend das regelwerk zur hand. Hol es dann nach. Ich bitte um euer verständnis. :-X
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #384 am: 17.12.2010, 15:03:25 »
Merice hats den Kerl gekillt. Weiter gehts außerhalb der ini.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #385 am: 18.12.2010, 16:00:04 »
Ach verdammt das Inigo schneller gepostet hat und verdeutlicht hat das Hans noch da ist, sonst hätte Zaddion vielelicht nicht soviel glück gehabt :D
@Zaddion: dein Techuse + anstehende Boni sind hoch genug um ohne würfeln zu müssen loszulegen. Was immer du also mit dem Strom der näheren Umgebung vorhast - mach es einfach  :)
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 16:08:07 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #386 am: 18.12.2010, 16:39:46 »
Was ist mit Hans? Ich hab da wohl irgendwas überlesen und find es auch net, was er gemacht hat.
Ich hab einfach mal zugeschlagen.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #387 am: 19.12.2010, 11:46:42 »
*thumbs up Trantor* 
Er hats mit sicherheit verdient!  :D
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #388 am: 19.12.2010, 14:09:18 »
Bei den Würfelergebnissen sollte sich mal ein anständiger Techpriest um den Server kümmern. :twisted:

@ Darkness: Wenn ich das Licht um den Fahrstuhl herrum auf 15-25% herrunter schrauben könnte wäre das sicher gut, aber wahrscheinlich muss ich nen Wurf machen wenn ich das System so umbauen will, dass das Licht nicht wieder angeschaltet werden kann, zumindest ohne große Umbau arbeiten. Weiterhin würde ich gerne den Strom von eventuellen Selbstschussanlagen umleiten und vielleicht einen Generator in der ferneren Umgebung damit überlasten, ansonsten wenn ich einen finde der nicht auf unserem Weg liegt, würde ich gerne den in die Luft jagen, allerdings nur, wenn das kein Lebenswichtiges System ist, da ich nicht das Leben von Imperiumstreuen Bürgern gefärden will.

=> Zusammenfassung: Licht (- 85%) und Schutzmechanismen ausschalten.
« Letzte Änderung: 19.12.2010, 14:18:12 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #389 am: 21.12.2010, 11:08:58 »
Total OT, aber Internet-roleplay relevant und witzig, deswegen:

http://bitnexus.net/RP/viewtopic.php.htm

Poster mit starker Abneigung gegenüber WOW und elfischer Initimität sollten NICHT auf den Link klicken  :D
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

  • Drucken