• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 128594 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #735 am: 24.04.2011, 13:09:48 »
Wuensch ich euch auch, komm grad vom Nachtdienst heim, poste im Laufe des Nachmittags!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #736 am: 24.04.2011, 15:04:24 »
Wünsch euch auch!
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #737 am: 24.04.2011, 18:58:41 »
So, ausgeschlafen :)

Mir machts auch ausnehmend Spaß, mit euch Hexen und Häretiker zu jagen, bzw. den Untiefen von Quaddis zu entkommen :)
Die Wartezeiten sind bei mehreren worcaholics leider unumgänglich, befürchte ich - aber meiner Motivation tuts derzeit keinen Abbruch..
Auf fröhliches Inquisitionieren! Um euch ein wenig Inspiration zu geben, wie wir vorgehen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=CSe38dzJYkY

Inigos Advances:
+ 5 BS                                (250)
Scrutiny                            (200)
Peer (Underworld)         (100)
Awareness + 20              (100)
Sound constitution         (100)

                    - Gesamt: 750 XP neu ausgegeben :)


Cheers!

PS: Noah, ich glaube du hast dich verschrieben (?) - die characteristics werden in 5er Schritten gesteigert
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #738 am: 24.04.2011, 19:42:27 »
medica-checks done: +3 Wounds für Trantor!

sry sarge
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #739 am: 24.04.2011, 21:58:45 »
 @Inigo:
Thanks.

@all: Mir macht das Spielen hier sehr viel Spaß und ich muss auch sagen, dass ich eigentlich gar nicht mitbekomme, wenn es bei uns mal einen Tag oder so nicht weiter geht. Einfach weil ich sehr viel nebenher zu erledigen habe. Von daher ist es mir nicht aufgefallen, dass es irgendwie schleppend geht. Also dahingehend keine Kritik von meiner Seite.
Ansonsten ist das Spiel mit das Atmosphärischte, das ich derzeit im DnD-Gate kenne und es macht Spaß, dabei zu sein.

Den Aufstieg werde ich dann in zwei Tagen hoffentlich voll ziehen, da ich derzeit keinen Zugriff auf die Regelwerke habe.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #740 am: 25.04.2011, 01:41:12 »
Ich habe euch ingame einmal eine kleine Möglichkeit zur Beerdigung gegeben. Falls das nicht den Vorstellungen von Noah oder sonst jemanden entspricht kann ich das sicherlichst verstehen. Es besteht ja selbstverständlich kein Zwang dazu diese so zu nützen. Btw @Inigio: Wenn du solche Post wie den letzten machst beschreibe hier im OOC ganz grob was du dir vorstellst. Willst du irgendwo einkehren, irgendwo in einer ruhigen Seitengasse alleine sein? Irgendwo in einen Park, eine Kirche, oder sowas. Einfach damit ich noch eine genauere Vorstellung bekomme. Ansonsten good work! Ich hoffe ich habe in meinen Post jetzt nicht zuviel vorweg genommen. In einer normalen Runde hätte der Spieler ja ständig die Möglichkeit einzugreifen. Online muss man immer das Fingerspitzengefühl dafür aufbringen wieweit man Sachen vorweg nehmen kann.

@Trantor: Freut mich zu hören. Aufsteigen muss ja auch nicht gleich sein. Nur kein Stress deswegen.

@Inigo: schräges Video & cooler Tagtraum :D (Kurz habe ich mir schon gedacht WTF  :suspicious: )

@Zaddion: Weils ich gerade gesehen habe - Ich glaube Zekh hat in dem Kampf bisher nichts abbgekommen und ist unverwundet.

Achja noch kurz zum letzten Kampf. Bis auf die Tatsache, das er ziemlich lange gedauert hat: hattet ihr das Gefühl das er zu einfach war oder gar zu hart. Gedacht war er von mir als fordernd aber machbar. Habe noch ein wenig Probleme die Stärke von Gegnern einzuschätzen, bin ja selbst noch neu in dem System. Ich glaube die Würfel sind für euch ganz gut gefallen deshalb gings auch ganz ok, aber evtl täusche ich mich.

p.s.: Ich hab in der Kurzzusammenfassung übrigens Tuchan vergessen zu erwähnen. Und keinen ist es aufgefallen. Ihr solltet euch alle schämen - er ist immerhin ein Held! Hab ich jetzt mal nachgezogen :)
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 02:03:45 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #741 am: 25.04.2011, 11:59:58 »
@ Noah: Du bist echt ein wandelndes Zitatbuch. Die ganzen imperialen Sprüche und Prädigten machen wirklich Lauen. Weiter so :)

Zizatbuch?! Haha :) Danke für das Kompliment. Zugegeben ist es relativ viel Arbeit, die ganzen Bibel- und Litaneitexte im Netz zu recherchieren und anzupassen. Aber ich fuchse mich langsam rein und schreibe auch eigene "Zitate".

@ Inigo:
Das mit den 5-er-Schritten weiß ich doch. Ich habe nur +10 geschrieben, weil es eben schon die zweite Steigerung ist. Und wie wir alle wissen, macht 5 und 5 gleich 10 :)
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #742 am: 25.04.2011, 12:12:44 »
p.s.: Ich hab in der Kurzzusammenfassung übrigens Tuchan vergessen zu erwähnen. Und keinen ist es aufgefallen. Ihr solltet euch alle schämen - er ist immerhin ein Held! Hab ich jetzt mal nachgezogen :)

Die unbesungenen Helden sind immer die größten den der Imperator ist ihrer Taten gewiss.

P.S.: Wenn meine posts im Moment etwas holprig ausfallen bitte ich das zu entschuldigen, ich muss im Moment für 3 Kolloquien lernen und versuche dabei Zeit für meine Famillie und Freizeit zu finden.

pps: @ Sjeg: Der Post von dir war mit der Musik im Hintergrund mal wieder richtig stimmig! Ich dachte sich schaue mir grad nen Blockbuster an. :wink:
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 12:38:33 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #743 am: 25.04.2011, 20:06:05 »
Also ich fand den Kampf durchaus fordernd, das Feuer und die verschiedenen Ebenen haben dem ganzen noch mehr Dramatik verliehen. Natürlich waren die Würfel auf der Seite des Imperiums  :paladin: was die ganze Sache etwas erleichtert hat. Und der Teamgeist der Gruppe hat auch im Chaos des unerwartet "heissen" Gefechts sehr gut funktioniert. Den Webbertreffer von Zekh will ich da mal als einen der Matchwinner herforheben. Ich will ja nicht wissen was der Hühne sonst mit unseren Nahkämpfern angestellt hätte.

Ach ja, ich bin schon mal auf die Bestattungszeremonie gespannt. Das wird bestimmt ein Rollenspielerisches Highlight für Noah.

Und eine Frage noch: Wer trägt eigentlich Emilie?
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #744 am: 25.04.2011, 21:16:55 »
Immer der, der fragt  :P

@ Sjeg: ich hab die Gelegenheit ergriffen mal ein paar insanity-points zu rpen :)
Ich hab Tuchan btw. nicht vergessen, ich zähl immer noch die Kerle, die Inigo erschießt..

Den Kampf fand ich auch gut, wir hatten ja auch eine nette Strategie und Würfelglück - sonst hätt das anders ausgehen können - aber naja, Der Imperator beschützt eben ;)

The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #745 am: 25.04.2011, 21:24:26 »
Merice trägt schon Erik. Mehr wird wohl nicht drin sein.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #746 am: 25.04.2011, 21:45:02 »
Schwachstelle  :P

btw: ich hab mal die Recherche im letzten IC-thread betrieben und das in meinem Charakterthread als zweiten post verewigt, falls jemand nicht die Muße hat, die Prophezeihungen zu suchen - dort sind sie reinkopiert
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #747 am: 25.04.2011, 21:58:04 »
good job mate.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #748 am: 25.04.2011, 22:21:12 »
Nagut, dann werden wir uns der Sache mal annehmen. Sjeg, liegt da in der Nähe zufällig ein relativ großes Exemplar von diesen Säcken herum?^^

Wenn ja, passe ich meinen Post an und Noah wird mit etwas Unterstützung die Leichen verpacken.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #749 am: 26.04.2011, 14:13:28 »
Ja, geh davon aus das Jutesäcke an die Bevölkerung verteilt werden.

Zitat
Auf dem Weg nach unten wendet sich der junge Mann an den Tech-priester. "Hast du eine Idee, wo Hephikles sich aufhalten könnte? Hattet ihr einen Notfalltreffpunkt?"

OOC information:
Zaddion weiß nur das Hephikles ein Gelehrter ist, und nicht mehr gerade der jüngste. Für den Fall, dass irgendetwas unvorhergesehenes passiert war ein öffentlicher Platz mit einer Statue des Gründers haarlock als Treffpunkt ausgemacht, wo man sich jeden ungeraden Tag zur Mittagsstunde Stunde treffen könne - was erst übermorgen wieder der Fall ist.
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 14:59:45 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken