• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 123521 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1065 am: 06.08.2011, 09:33:51 »
Total, sry leute bin zu nix gekommen die Woche  :-\

Heute Nachmittag gehts weiter, ich gelobe Besserung  :wub:
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1066 am: 06.08.2011, 14:36:33 »
Keine Sorge war bis Dienstag mit Prüfungen dran und ab da mit dem 2. Void-Master der Rouge Trader-Kampange hier im Gate.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1067 am: 06.08.2011, 14:52:58 »
Keine Sorge war bis Dienstag mit Prüfungen dran und ab da mit dem 2. Void-Master der Rouge Trader-Kampange hier im Gate.

Im Endeffekt spielen halt doch immer wieder die gleichen Leute in den gleichen Runden mit.
Das ist auch gut zu wissen, da ich derzeit am Überlegen bin, eine Art GoD für Warhammer 40.000 hier aufzubauen mit der Option auf ein freies Spiel danach :).

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1068 am: 06.08.2011, 15:17:43 »
Im Endeffekt spielen halt doch immer wieder die gleichen Leute in den gleichen Runden mit.

Wär doch auch langweilig wenn man immer mit neuen Leuten spielt. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1069 am: 06.08.2011, 21:09:08 »
Yeah - Fortsetzung klingt gut :)

und - oh - ein GoG für WH40k? Mit dem Dark heresy Regelset?
Ich melde mal Interesse an  :D
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1070 am: 06.08.2011, 21:13:02 »
So posting done. Sorry für den Leerlauf mal wieder  :-\

Und hiermit auch meine Anmeldung für ein GoD wenn es denn zu einem kommt! Wenn möglich im selben Team wie Inigo wäre fein  :cool:
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1071 am: 06.08.2011, 21:16:35 »
Die Überlegung wäre, dass alle gegen Kreaturen des SL ankämpfen und schlussendlich soll geplant sein - sofern gewünscht, dass man abhaut.
Regelwerk bin ich noch am Überlegen, inwiefern ich Dark Heresy mit Rogue Trader mixe...

Aber das dauert alles noch. Ich komme wohl frühestens im Oktober dazu, wenn ich in Stockholm Diplomarbeit schreibe.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1072 am: 07.08.2011, 09:20:24 »
:paladin: :paladin: :paladin: :paladin:

Ich bin dabei. Für den Imperator!
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1073 am: 08.08.2011, 16:42:01 »
Eigentlich müsste ich ja auf Verstecken würfeln und dann vergleichen wir wer mehr gefailt hat. :lol:

Ich würfle mal Entdecken für Zekh und mich.

Sarge vielleicht solltest du auch auf Verstecken würfeln, Heckenschützen kann niemand leiden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1074 am: 08.08.2011, 23:33:06 »
Ich hab mal ne frage, wollen wir den Pater nun ansprechen oder nicht, immerhin ist es er der unsere Waffen hat.

-Edit-
Ich hab nen gutes Lied für den Abspann des Abenteuers: Mass Effect - Spectre Induction
« Letzte Änderung: 09.08.2011, 10:22:28 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1075 am: 09.08.2011, 10:57:14 »
-Edit-
Ich hab nen gutes Lied für den Abspann des Abenteuers: Mass Effect - Spectre Induction

Gegenargument:
Red Dead Redemption - Compass

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1076 am: 09.08.2011, 11:21:11 »
Ich glaub am Ende entscheidet sich Sjeg spontan weil wir uns nicht einig werden können. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1077 am: 09.08.2011, 18:43:25 »
Was Pater Grist betrifft denk ich war der Plan zuerst einmal Claudio zu befragen und dann unseren Kontaktmann zu Mittag zu treffen. Mit den daraus erworbenen Informationen wollten wir dann wenn möglich in voller Stärke den Pater besuchen. Dank der jüngsten Entwicklungen sollte auch noch das fragwürdige Treffen mit dem/den Unbekannten ausgehen. Je nachdem wofür sich die Gruppe entscheidet. Merice wird auf jeden Fall für eine Vorsprache beim Pater stimmen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1078 am: 09.08.2011, 19:14:31 »
Zaddion wäre dafür diese Spinnenbraut zu treffen und zu Pater Grist zu gehen, wenn keine Uhrzeit angegeben wurde, würde ich dazu tendieren zuerst den Pater aufzusuchen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1079 am: 09.08.2011, 21:01:20 »
Inigo sieht das Treffen mit Grist auch als  obligatorisch an.. Ob wir den unbekamnten „Spinner“ auch treffen ist noch offen
 :oops:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

  • Drucken