• Drucken

Autor Thema: IC(5) Katakomben yohoo  (Gelesen 43870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #450 am: 12.04.2011, 12:07:17 »
"Verstehe. Du meinst ich nehme den Schlangenmensch und du den Häuptling?"

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #451 am: 12.04.2011, 13:04:18 »
Okuna lächelt
Fast so sein. Häuptling nicht beliebt. Zornspeere hier weg wollen. Viel zu lang in Höhle sein. Er nur noch an Macht wegen Schlangenmensch sein. Wenn Schlangenmensch weg, mein Neffe ihn herausfordern werden.
Sie deutet auf einen besonders großen und relativ jungen Ork, der Eotara kräftig aber selbst für Orks ein wenig dumm aussieht.
Ordentlicher Krieger sein. Machen was Tante Okuna sagen, wie sich gehören. Okuna grinst breit.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #452 am: 12.04.2011, 13:35:26 »
Eotara nickt nachdenklich, aif so etwas hatte sie kaum zu hoffen gewagt. Aufmerksam sieht sie sich die Körpersprache der anderen Orks an, ob sie die gemachten Angaben durch ihr Verhalten bestätigen, schliesslich könnte Okuna ja auch lügen weil sie an die Macht wollte.
"Grundsätzlich will ich dir helfen, aber wir müssen vorher den Magier noch irgendwie dazu bringen gegen Nael zu kämpfen. Alleine haben wir es versucht und sind gescheitert. Vielleicht nimmt uns Nael ja die Arbeit ab und wenn nicht können wir uns hinterher genausogut um ihn kümmern."

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #453 am: 13.04.2011, 08:20:50 »
Eotara sieht bei den anderen Orks durchaus Zustimmung zu Okunas Plan, aber auch eine teilweise panische Angst vor dem Schlangenmenschen. Wenn sie eine Wette abschließen wollte, würde sie wohl darauf setzen, dass sie keine Hilfe zu erwarten hatte im Kampf gegen den Dämon. Die Orks würden abwarten wer gewinnt und dann dem Sieger zujubeln.
Okuna überlegt einen Moment, schüttelt dann den Kopf:
Schlangenmensch sicher eine Hilfe im Kampf gegen Magier wäre. Aber er vermutlich gewinnen würde weil keinen Schaden durch Magie nehmen. Und er dadurch sogar stärker werden. Wenn dieser Nael so stark sein wie ihr sagen, dann Schlangenmensch nach Kampf vielleicht zu stark sein um zu besiegen. Besser wir gleich töten und dann nach oben gehen.
Du ihn am Besten beleidigen. Schlangenmensch sehr jähzornig sein. Er dich angreifen, Du ihn töten. Alle zufrieden.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #454 am: 13.04.2011, 09:53:45 »
Eotara gefällt der Plan gar nicht, das wäre ja wie wegrennen. Andererseits, wenn es stimmte, das der Schlangenmensch durch den Kampf stärker statt schwächer würde, dann würden sie ja Nael nur gegen einen anderen übermächtigen Gegner eintauschen. Also doch lieber ein peinlicher aber notwendiger strategischer Rückzug? Aber sie hatten doch den Geistern versprochen Nael zu besiegen. Hmm schwierig. Erst mal wollte sie mehr Informationen.
"Wo ist der Weg nach draussen?"

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #455 am: 13.04.2011, 10:23:59 »
Salif

Ob hinter der Flammenwand wertvolle Schätze warten oder nicht, ist für Salif in diesem Moment zweitrangig. Auch für ihn zählt, Nael zu überwinden und diesen Ort schnellstmöglich zu verlassen. Wenn sich im Nachhinein noch ein Geschäft machen ließe - auch gut.
Er legt die Stirn in Falten: Wenigstens scheint er sich schon eine Weile damit zu beschäftigen. Und wenn jemand den Schlüssel zu diesem Hindernis hat, dann Nael. Er fährt sich mit der Hand über's Kinn und seufzt: Dann scheint es nur einen Weg zu geben: Wir müssen ihm Kampf begegnen. Wie lange würdet Ihr brauchen, um Euch und Eure Krieger vorzubereiten?

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #456 am: 13.04.2011, 11:24:00 »
Der Weg nach draußen in der Nähe sein. Wir schnell oben sein können.
Offenbar will Okuna das Wissen um den Ausgang vorerst für sich behalten.

Der Bathrach grinst breit
Kriegerrrr brauchen wohl ein paar Minuten, ich bin immerrrr bereit. Hat dieserrrr Elf Hilfstruppen? Wo wollen wir ihn angreifen? Hierrrr?

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #457 am: 13.04.2011, 15:28:15 »
Salif

Ja, er befehligt eine Schar Untoter, antwortet Salif und schaut sich nach den anderen um: Wir müssen uns besprechen, ergänzt er knapp und wendet sich von dem Sucherdämon ab, um darauf zu warten, dass Eotora, die noch im Gespräch mit der Orkin ist, ihre Bereitschaft signalisiert, sich ebenfalls zurück zu ziehen.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #458 am: 13.04.2011, 15:57:38 »
"Woher weiss ich, dass du dich an deinen Teil der Abmachung halten wirst?"

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #459 am: 14.04.2011, 08:03:44 »
Okuna lächelt
Da wir einander vertrauen müssen. Ich ja auch nicht wissen ob an Zwerge verraten sobald oben sind.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #460 am: 14.04.2011, 09:38:47 »
"Ich kenne dich 10 Minuten und soll dir mein Leben und das meiner Freunde anvertrauen. Ausserdem laufe ich ungern weg. Das muss ich erst mal mit den anderen besprechen."

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #461 am: 14.04.2011, 10:39:37 »
Du besprechen, ich warten.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #462 am: 16.04.2011, 15:02:59 »
Eotara hat Salifs Wink bemerkt und wendet sich zum gehen.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #463 am: 18.04.2011, 11:18:38 »
Salif

Zügig eilt die Gruppe zurück zu den anderen. Salif berichtet von seinem Gespräch mit dem Dämon und schlägt vor, zunächst gemeinsame Sache mit den Orks zu machen, um Nael zu überwinden: Ich denke, Nael ist momentan das größte Problem. Wenn wir ihn bezwungen haben, können wir mit seinen Teilen des Zepters die Flammenwand überwinden.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #464 am: 18.04.2011, 12:04:56 »
Eotara berichtet ebenfalls von Ihrem Gespräch, dem möglichen Ausweg und der Vermutung, dass der Schlangenmagier nach dem Kampf gegen Nael ein noch grösseres Problem darstellen könnte als dieser. Danach schaut sie die anderen ratlos an.
"Und nun? Abhauen oder mit dem Feuer spielen?"

  • Drucken