• Drucken

Autor Thema: IC(5) Katakomben yohoo  (Gelesen 43710 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #405 am: 25.03.2011, 08:29:58 »
"Und du schlägst vor dich mit so einem zu verbünden? Am Ende stehen wir zwischen den Fronten. Ich wäre dafür erst mal hier unten bei dwn Orks aufzuräumen, dann haben wir die schon mal nicht mehr im Rücken. Und dann denken wir über Nael nach. Wobei wir eigentlich alle mal ne Pause bräuchten."

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #406 am: 25.03.2011, 08:49:36 »
Aruthra schaut Eotara verdutzt an.
Wer redet von Verbünden? Hin, Orks umlegen - damit wär auf jeden Fall schon mal was positives erreicht - den Kerl gefangen nehmen und intensiv befragen. Ich will wissen was dahinter ist.
Aruthra deutet auf die Flammenwand.
Nachdem wir Nael netterweise einen Teil der Arbeit abgenommen haben, möchte ich nicht in ein paar Wochen ein Dankschreiben kriegen, weil wir geholfen haben eine Zwergenstadt auszulöschen. Die Zwerge von damals werden nicht umsonst solche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben.
Und ehrlich gesagt versuch ich mein Glück lieber mit einem Angriff auf die Orks als mit einem magischen Duell gegen Nael.

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #407 am: 25.03.2011, 08:57:44 »
"Ach so. Dann hab ich dich falsch verstanden. Der Plan klingt gut."
 :cheesy:
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 08:58:33 von Vash »

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #408 am: 25.03.2011, 09:49:01 »
Salif

Salif schüttelt energisch den Kopf: Nein nein nein. Er gesellt sich zu Eotara und Aruthra: Ohne Hilfe werden wir gegen Nael und seine Diener nicht bestehen. Wir müssen die Orks auf unsere Seite bringen. Wenn sie die Schlacht gegen Nael überstehen, können wir immernoch überlegen, wie es mit ihnen weiter geht. Aber wir sollten unsere Kräfte nicht im Kampf gegen die Orks vergeuden, wenn sie uns von Nutzen sein können! Was geht nur in den beiden Frauen vor, dass sie auf derart absurde Pläne kommen. Und ich denke nicht, dass wir Zeit für eine Rast haben. Nael beobachtet uns. Er hat jeden Grund, uns so schnell wie möglich zu vernichten. Betroffen blickt Salif zu Boden.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #409 am: 25.03.2011, 10:46:07 »
Aruthra seufzt tief.
Grundsätzlich hast Du ja recht. Es wäre besser wenn wir Verbündete hätten. haben wir aber nicht. Und wie du selbst sagst, haben wir keine Zeit. Nael wird wissen was hier passiert ist und bald zuschlagen. Wir wissen nichts über die Orks und diesen fremden Mann. Eventuell ist er ein Konkurrent Naels. Vielleicht arbeitet er aber auch für ihn. Ich wüsste keinen Ansatz wie wir die Orks dazu bringen sollten für uns zu kämpfen. Eine andere Möglichkeit wäre nur noch die Flucht nach oben und die Zwerge warnen. Auch wenn es wohl nicht so leicht wird zu erklären was wir hier unten gemacht haben.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #410 am: 25.03.2011, 11:00:53 »
Salif

Der Hexer antwortet knapp: Ich kann sehr überzeugend sein. Lasst mich mit den Orks und diesem Mann reden. Kannst du dafür sorgen, dass Nael uns nicht weiter beobachten kann?
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 11:01:23 von Lizk »

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #411 am: 25.03.2011, 11:14:30 »
Aruthra überlegt einen Moment, antwortet dann zweifelnd:
Ich denke ich kann dafür sorgen, dass er nicht sieht und hört was wir gerade tun, aber ich werde eher nicht verhindern können, dass er feststellt wo wir uns gerade aufhalten.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #412 am: 28.03.2011, 12:15:10 »
Salif

Also gut. Tu es. Er wendet sich an die anderen: Jemand sollte mich begleiten... Fragend blickt er in die Runde.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #413 am: 28.03.2011, 12:34:13 »
Tybrin

Ohne einen Herzschlag zu zögern, macht der Halbelb einen Schritt nach vorne und blickt Salif zustimmend in die Augen.

Allemal lieber eine Horde Orks an den Fersen zu haben, als einem elfischen Nekromanten gegenüber stehen zu müssen. Nael - so fühlt Tybrin - ist eindeutig das schlimmst-vorstellbare Übel.

In die Runde blicken, ob sie noch jemand begleiten möchte, ist der Jäger ansonsten bereit sofort aufzubrechen um ihr Glück bei den Orks zu erproben. Hoffentlich beweist Salif dort  mehr Weitsicht als gerade bei den Flammen.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #414 am: 28.03.2011, 14:05:20 »
Während Salif mit den Anderen das weitere Vorgehen bespricht, wirkt Aruthra einige Zauber.
Die Tarnzauber sind auf Dich zentriert. Sie wirken auf alles im Umkreis einiger Schritte. Wenn du also nicht willst dass Nael die worte deines gegenüber hört, solltest du relativ dich an ihn heran gehen. Die Zauber wirken etwa 1 Stunde lang.
« Letzte Änderung: 28.03.2011, 14:06:19 von Radumar »

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #415 am: 29.03.2011, 10:58:35 »
Eotara ist hin und hergerissen. Einerseits ist sie der Überzeugung, das es nicht gut sein kann sich wiederum auf Salifs angebliche Redekunst zu verlassen. Die hatte schon Nael nicht überzeugt. Andererseits wären ein paar mehr Informationen sehr hilfreich, sie wollte ungern einen unbekannten Gegner angreifen, nur aufgrund der vagen Aussagen von ein paar Trollen. Wenn es sich nur um Orks gehandelt hätte, hätte sie vorgeschlagen, dass sie zusammen mit Tybrin die Erkundungsmission übernimmt. Aber es schien auch ein Magier beteiligt zu sein. Das wiederum spräche mehr für Aruthra als für Salif, aber die schien nicht erpicht darauf zu sein mitzukommen, eine sehr vernünftige Einstellung wie Eotara fand.
Nachdem all diese Gedanken sie eine Weile abgelenkt hatten, meint Eotara trotz ihrer Abneigung gegen Salifs Art fragen zu müssen:
"Soll ich mitkommen?"

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #416 am: 30.03.2011, 11:10:04 »
Hilda nickt schwach:
Halte ich für eine gute Idee. Orks lassen sich durch Größe, Kraft und Waffen beeindrucken. Und da gibt Eotara einfach mehr her als Salif.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #417 am: 30.03.2011, 11:33:32 »
Fincayr

Nur mühsam kann Fincayr seinen Zorn wieder halbwegs unter Kontrolle bringen. Salif dann mit Absicht ignorerend, blickt der Barbar zu Tybrin.
"Ich werde hierbleiben und mich um Hilda kümmern. Und Salif... Mit einem Blitzen in den Augen dreht sich der Schamane zum Händler und zeigt drohend mit dem Finger auf ihn.
"Das ist deine letzte Chance. Die letzte, verstanden?! Das nächste mal, wo du meinst, alles besser zu wissen und alleine irgendwelchen verdammten Entscheidungen triffst, werde ich dich verdammt noch mal vierteilen."
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #418 am: 30.03.2011, 13:52:28 »
Salif

Salif beschließt, dass er entschieden genug hat von den Drohungen Fincayrs. Er verschränkt die Arme vor der Brust und reckt sein Kinn vor: Hast du einen besseren Plan, Fin?

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
IC(5) Katakomben yohoo
« Antwort #419 am: 30.03.2011, 15:20:43 »
Fincayr

"Wie wär's gewesen, du hättest eine Frage wie diese gestellt, bevor du das Szepter ins Feuer wirfst?! Jetzt gibt es keinen besseren Plan mehr. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir die Orks zu irgendwas überreden können. Zu was auch immer."
Resignierend schüttelt der Schamane den Kopf und geht in die Hocke.
"Geht jetzt."

Als die Wut nachgelassen hat, muss Fincayr feststellen, dass der Stachel der Enttäuschung tief sitzt. Es ist nicht das erste mal, dass der Händler eine Aktion wie diese gebracht hat. Und aus irgendeinem Grund fällt es dem Barbar schwer daran zu glauben, dass es das letzte mal gewesen ist.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken