• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 117658 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1440 am: 05.12.2010, 14:32:48 »
Zitat
2. Was hat die genaue Beschreibung denn mit einer Liebesgeschichte zu tun? Ist ja nicht so als ob das von euren Chars irgendwer mitbekommt, oder?

Ach Mensch ich mach doch nur Spaß... mir ist langweilig ich kann nix dafür^^

Zitat
3. Von welchen zahlreichen sympathischen männlichen Begleitern redest du?

Ja das denk ich mir auch. Es mögen ja bei jedem der ein oder andere erfreuliche Charakterzug vorhanden sein, aber im "Gesamtpaket" gibts bei uns wohl keinen Prince Charming. Deshalb ja auch das Cover von Debauchery und nicht das original ;)


Allerdings find ich das Lied auch toll :) (Ich mag die Beatles, aber leider fehlt denen jegliche Brutalität^^)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1441 am: 05.12.2010, 15:06:40 »
Ja ich meinte das auch nicht so ernst^^
Und bezüglich des Prince Charming: Am ehesten kommt da aus Kyras Sicht wohl Selamin ran. Zweitplatziert dann Joyce (aber auch nur weil sie ihn noch nicht näher kennt  :D)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1442 am: 05.12.2010, 15:10:09 »
O mann was ein Armutszeugnis... ich frag gar nicht erst ob Galian vor oder nach dem Mädchen in deiner List kommt xD

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1443 am: 05.12.2010, 15:20:09 »
 :lol: :lol: :lol:
ein gute Frage, falls es dich beruhigt: du bist nicht Letzter^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1444 am: 05.12.2010, 15:22:15 »
o mann wenn galian das wüsste... er würd bestimmt nen salto vor freude machen... glaub ich... vielleicht ;)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1445 am: 05.12.2010, 16:08:18 »
war das jetzt ne absichtliche missachtung von galian oder hast du einfach übersehen dass er auch am tisch sitzt?^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1446 am: 05.12.2010, 16:12:55 »
0o ich dachte du bist mit bei dem Mädchen, genau wie Skraching und Joyce ist der einzige am Tisch... muss nochmal nachlesen und ggf verbessern

Edit: Ok, ich hab das wohl irgendwie übersehen. hatte irgendwie in erinnerung, dass du bei der Unterhaltung mit Selamin aufgestanden bist, genau wie Skrach. Wirst jetzt auch angesprochen^^
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 16:15:19 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1447 am: 05.12.2010, 16:17:17 »
ja evtl hast du dich da von joyce ablenken lassen, da steht zwischen den zeilen drin, dass er der einzige ist, der nicht bei dem mädel ist^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1448 am: 05.12.2010, 16:18:53 »
Hm das wird es wahrscheinlich gewesen sein... *Schuld auf Joyce schieb*  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1449 am: 05.12.2010, 19:39:23 »
Wie, ich bin schuld? Schuld ist wohl eher der der nicht gründlich genug liest :twisted:
Mal sehen was ihr inzwischen so gemacht habt.... ich hab irgendwie voll verpennt und mich dann beim Mittagessen überfressen :monster:
Hrm... ach, ich habe bestimmt nichts verpasst.

2 Posts? Oh, wow, so viele :cheesy:
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 19:40:49 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1450 am: 05.12.2010, 19:50:04 »
Hm also meine Schuld ist die geringe Anzahl an Posts nicht  ::)

Und ja genau, hättest du deutlicher gelesen und das in deinem Post richtig gemacht, wäre mir das nicht passiert^^  :wink:
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 20:00:30 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1451 am: 05.12.2010, 20:02:04 »
Hey, ich wusste das und habe mir auch gedacht dass es nicht 100% richtig ist.... aber es klang gut und mir fiel nix anderes ein o__ö
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1452 am: 05.12.2010, 20:17:42 »
 :D
war doch nur Spass, ich bin natürlich selber dran Schuld. Es war ja auch Galian der das zu erst angemerkt hat. (und die Schuld ein weiteres Mal weiterschieb...)  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1453 am: 05.12.2010, 21:03:57 »
Zitat
der typische Zuschauer der alle die neben ihm sassen mit seinem Geschmatze störte

In der Oper entspricht dieses Verhalten dem Rascheln mit Bonbonpapier und viel zu lauten hüsteln :D Furchtbar soclhe Menschen^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1454 am: 05.12.2010, 21:07:56 »
Ist ja gut. Neben J sitzt du eh besser als neben Galian :wink:
Das ist voll cool jemanden zu spielen der selbst schauspielert. Das würde ich gern öfter machen :wub:

*lols* Ja, die mag ich auch nicht xD
Da geht man einmal im Jahr in ein Konzert, oder in ein Musical oder woanders hin wo man zuhören möchte und irgendwer ist immer dabei der total laut hustet oder redet oder... im Kino ist das auch manchmal schlimm. Mit dem Popcorn und so und einmal ist es sogar passiert dass ich in einem Film war und da in der Reihe vor mir 3 Mädels sassen die den ganzen Text auswendig kannten und mitgelabert haben!! o___0?? :-|
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken