• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115820 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1860 am: 19.01.2011, 08:14:58 »
Nachdem ich gestern um neun Uhr ins Bett gefallen bin schaffe ich es vielleicht heute abend was mit Galian zu schreiben ;)
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1861 am: 19.01.2011, 22:14:25 »
Go Galian, go :D *anfeuer*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1862 am: 19.01.2011, 22:25:10 »
Hab momentan auch wenig Zeit, versuche aber, spätestens am WE was zu posten. Und Joyce: Wir müssen unbedingt einen Weg finden, das mit Skraching und Joyce zu vertiefen. Ich finde die Konstellation super interessant! :-)

<- Skraching
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1863 am: 19.01.2011, 22:44:51 »
schreibe grad wird aber noch dauern... bin echt total zerstört... kein plan wie ich die woche überstehen soll erlich gesagt ^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1864 am: 19.01.2011, 22:48:51 »
Das wäre toll... atm bin ich nicht sicher wie das klappen wird, aber ich sehe es auch vor mir: Das perfekte Gangsterteam -^__^-
Zumindest könnten wir das sein. Illusion + Nekromantie > den restlichen Crap!

pseudo-edit:
So schlimm Galian? ô_o
Was machen die denn da mit dir? Als ich mal ein Praktikum gemacht habe ging es mir ähnlich, da musste ich die ganze Zeit körperliche Arbeiten erledigen, was ich sonst nie tu. Da hab ich mich am Ende sogar gefreut dass es 1 Woche war statt 2. Als Vorbereitung für sowas wäre es gut ins Fitnessstudio zu gehen :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1865 am: 19.01.2011, 23:49:20 »
Also hab meinen Post mal zweigeteilt. Im Spoiler steht wie Galian mit dem traum umgeht und da wird sein verhalten drin begründet. Das könnt ihr alle gerne lesen, aber vielleicht wollt ihr ja lieber rätselraten. In dem Falle empfehle ich den Spoiler in ruhe zu lassen und die zweilen darunter zu lesen, die schlicht und einfach erklären,w ie galian sich während der reise verhält.

@ Joyce : Wennd u es bis jetzt noch nicht gelesen hast, warum sollte ich daran glauben, dass du es nun tust? ;)

Ich mache ein Laborpraktikum. Körperliche Arbeit wäre ja angenehm, da komm ich mit klar. Aber 30 minuten Tatenlosigkeit, um darauf zu warten das irgendwas fertig wird töten meinen verstand ab... zusätzlich hab ich mich gestern mit der leiterin eines weiteren praktikums angelegt (ich habe in dieser woche insgesamt drei verschiedene Praktika), die partout nicht einsehen wollte, dass ich mein protokoll innerhalb der von ihr gestezten frist abgegeben habe... long story short: Ich komme jeden abend um 18 uhr nach hause, bin geistig ausgelaugt und zieh mir wütenden gore metal rein um meine wut irgendwie loszuwerden ;)

Nur noch zwei tage... und dann ist wochenende... schlafen, bundesliga, keine menschen, vollkommene ruhe... wäre ich gläubig, ich wüsste das dies der himmel sein muss ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1866 am: 20.01.2011, 00:06:21 »
Das könnt ihr alle gerne lesen, aber vielleicht wollt ihr ja lieber rätselraten. In dem Falle empfehle ich den Spoiler in ruhe zu lassen und die zweilen darunter zu lesen
Zu spät :cheesy:
Ist ein schöner langer und guter Post! Hoffe nur er wird jetzt nicht zum schweigsamen Ponchotyp, der seine Zigarillos so fest im Mund trägt dass er die Zähne nicht mehr auseinander bekommt.

Ich mache ein Laborpraktikum. Körperliche Arbeit wäre ja angenehm, da komm ich mit klar. Aber 30 minuten Tatenlosigkeit, um darauf zu warten dass irgendwas fertig wird töten meinen verstand ab...
Nya... was weiss ich was man in einem Laborpraktikum tut, da sollte die Frage erlaubt sein ^^
Mir geht das mit dem Warten übrigens genauso, erinner mich gut daran aus der Schule.
Deswegen hab ich so lange gezögert diese Ausbildung vom Arbeitsamt anzunehmen... aber da werde ich badass sein. Wenn ich mit allem fertig bin gehe ich nach hause: Hasta la vista, babe!
Können die anderen noch ne Stunde weitermachen, wenn die so lange brauchen. :D
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1867 am: 20.01.2011, 00:22:07 »
Zitat
Galian war während der Reise wohl von allen Gefährten am stillsten.
Hm und da dachte ich, Kyra würde diesen Part für sich beanspruchen  :wink:
Wenn ich dazu komme, gibt es von mir morgen auch noch nen Reisebericht. Wichtig für mich zu wissen wäre, wie die Zeltaufteilung ist (insbesonders wer bei Kyra im Zelt schläft). Ich gehe mal davon aus, dass Selamin zusammen mit dem Mädchen in einem Zelt untergebracht werden will.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1868 am: 20.01.2011, 00:34:17 »
Brauchen wir überhaupt Zelte? Ist doch Sommer.
.... Hm. Dann könnte ich ja mit Galian in ein Zelt :twisted:
Nay, ka. Ist das wichtig?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1869 am: 20.01.2011, 00:35:21 »
Also Prinzipiell könnt ihr die Zeltaufteilung unter euch klären. Aber da das vermutlich zu lange dauert, kannst du es auch einfach auswürfeln. XD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1870 am: 20.01.2011, 00:37:54 »
Cool, ich liebe auswürfeln!
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1871 am: 20.01.2011, 00:40:05 »
So also dann darf Joyce mit Galian zusammen kuscheln und Kyra mit Skraching.
Wie gesagt mein Post kommt (hoffentlich) im Verlauf des morgigen Tages.
Ich brauch jetzt ne große Portion Schlaf^^

Edit: Joyce hat mein Würfelergebnis bestätigt, und das auch noch bei einer geringeren Chance  :D
« Letzte Änderung: 20.01.2011, 00:41:12 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1872 am: 20.01.2011, 00:43:16 »
Das könnt ihr alle gerne lesen, aber vielleicht wollt ihr ja lieber rätselraten. In dem Falle empfehle ich den Spoiler in ruhe zu lassen und die zweilen darunter zu lesen
Zu spät :cheesy:
Ist ein schöner langer und guter Post! Hoffe nur er wird jetzt nicht zum schweigsamen Ponchotyp, der seine Zigarillos so fest im Mund trägt dass er die Zähne nicht mehr auseinander bekommt.

Ich mache ein Laborpraktikum. Körperliche Arbeit wäre ja angenehm, da komm ich mit klar. Aber 30 minuten Tatenlosigkeit, um darauf zu warten dass irgendwas fertig wird töten meinen verstand ab...
Nya... was weiss ich was man in einem Laborpraktikum tut, da sollte die Frage erlaubt sein ^^
Mir geht das mit dem Warten übrigens genauso, erinner mich gut daran aus der Schule.
Deswegen hab ich so lange gezögert diese Ausbildung vom Arbeitsamt anzunehmen... aber da werde ich badass sein. Wenn ich mit allem fertig bin gehe ich nach hause: Hasta la vista, babe!
Können die anderen noch ne Stunde weitermachen, wenn die so lange brauchen. :D

Eigentlich ist Galian per Definition der schweigsame Ponchomakker der die Zähne nicht vom Zigarillo bekommt ;) Ne, wenns zur sache geht redet und schreit er ja ziemlich viel, aber wieso soll jemand der jahrelang alleine war auf so ner reise auf einmal zum konversationsmonster mutieren ;)

Mag sein, dass du das nicht weißt, aber ich habs schon geschrieben gehabt xD  was solls...

vor allem sind das echt keine neuen sachen die ich in dem einen Praktikum (Gentechnisch veränderte Nutzpflanzen) lerne.... polymerase-chain-reaction, gelelektrophorese, aufspaltung von mendelnden genen, transgene herbizidresistenz, GUS nachweis... alles kaffe von gestern ;)
Aber was neu ist: Wir bekommen gezeigt wie einer na Pflanze nimmt, die kopfüber in ne Agrobacterium-lösung steckt und nach zehn minuten wirder raus nimmt. Das nennt sich dann "floral dip". Dürfen wir nicht selber machen, weil transgen und sicherheit bla blupp... ist auch egal weil das spannende ist nicht das rumtunken sondern das was dann passiert und was man sich eh nicht anschauen kann (also auf genomebene) wozu praktikum, ich kann mir das im kopf alles eh super vorstellen... und wer das nicht kann von den studenten, der ist halt zu dumm, pech gehabt, irgendwann muss ja mal gesiebt werden... wie gesagt ich bin übelst sauer^^


Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass Selamin zusammen mit dem Mädchen in einem Zelt untergebracht werden will.

Als unbekannter Kritiker der katholischen Kirche bin ich gegen solche Praktiken. Und als anerkannter Sexist bin ich der Meinung das die Frau (Kyra) sich um die Kinder (das Mädchen) kümmern sollte. xD

@ Zeltaufteilung: Wenn ich jetzt sagte das Joyce die "Arschkarte" gezogen hat, dann denkt ihr euch dabei keine wzeideutigen sachen und wisst ganz genau, dass ich damit nur meine, dass galian der unfreundlichste zeltgenosse und damit als solcher am wenigsten wünschenswert ist, oder? ;)
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1873 am: 20.01.2011, 00:50:59 »
Der war nicht schlecht.
Btw, wenn Galian mir auf die Nuss geht, dann wirke ich Hypnotism. "Wenn du freundlicherweise draussen schlafen würdest. Danke" :wub:
« Letzte Änderung: 20.01.2011, 00:58:31 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1874 am: 20.01.2011, 17:11:09 »
Diesmal ohne pieks, und nicht ganz so lang wie Galian. Auch von Stil her nicht ganz so schön aber es zeichnet ein grobes Bild.

Habe es mir mal erlaubt ein wenig vom Gruppenverhalten zu beschreiben, editier aber auch gerne falls ich jemand etwas dagegen hat.

  • Drucken