• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114696 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #330 am: 08.09.2010, 11:28:59 »
Für den Fall dass es gar nicht klappt hab ich noch Bluff gewürfelt (nur ne 7 leider), das sich dann auf die Ausrede bezieht es wäre nur ein harmloses Ritual das er aus Spass an der Freude durchgeführt hat (nicht sehr überzeugend, aber da passt der Wurf auch gut zu xD).
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #331 am: 09.09.2010, 16:08:02 »
Es hat geklappt, wow. Das ist soooo cool! :lol: *___*
*Mitleid bekomm* Armer Händler! Aber J kümmert das nicht, er ist eben ein Arsch :evil:
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 16:11:31 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #332 am: 09.09.2010, 17:23:08 »
Falscher Thread Gallian...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #333 am: 09.09.2010, 17:42:00 »
Aber sowas von ^__^; *auslach*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #334 am: 09.09.2010, 18:06:51 »
o mann, wie ärgerlich... und dabei habe ich immer vorm tabbed browsing gewarnt (ich war der Typ der dafür gesorgt hat, dass das erst so spät in den IE implementiert wurde).

sry folks

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #335 am: 09.09.2010, 18:10:43 »
Macht ja nix. Ich mach auch alles in tabs auf, dabei muss man nur darauf achten dass man auch im richtigen Tab lospostet
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #336 am: 09.09.2010, 18:17:37 »
naja bei dem zustätzlichen "l" und den drei Punkten von Selamin dachte ich, ich entschuldige mich lieber xD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #337 am: 09.09.2010, 18:40:38 »
Meiner Beobachtung nach ist er immer so :wink:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #338 am: 09.09.2010, 23:55:34 »
Wie schon in anderen Runden geschrieben: Ich verwende gerne viele Punkte. Das passiert häufig wenn ich anfange zu schreiben und mir währenddessen überlege was ich schreiben will. Komm ich zu nem Satzende ohne zu Wissen wie es weiter geht tippt meine Hand automatisch Punkte. Aber natürlich passiert sowas. Es sei dir verziehen.  :P

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #339 am: 10.09.2010, 00:36:50 »
Wie meinte Pratchett? Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass man es mit jemanden zu tun, der seine Unterhosen auf dem Kopf trägt xD

Aber bei Punkten gehts mir oft auch so. xD

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #340 am: 10.09.2010, 00:53:31 »
Skraching ist ein unausgeglichener Jugendlicher, dessen elterliche Erziehung viel zu früh endete  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #341 am: 10.09.2010, 00:55:01 »
xD naja ich weiß wer die _keine_ Manieren beibringen wird^^

Ok machen wir mal morgen die Stadt unsicher  :cheesy:

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #342 am: 10.09.2010, 00:57:01 »
Ich habe das Gefühl, Galian und Skraching werden sich ganz wunderbar verstehen  :lol:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #343 am: 10.09.2010, 01:19:21 »
Wie meinte Pratchett? Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass man es mit jemanden zu tun, der seine Unterhosen auf dem Kopf trägt xD
Der is gut!
Wahrscheinlich stimmt es sogar *-*

Was ich mich echt frage ist, wie mein Char mit euren klar kommen wird. Ich habe da so meine Zweifel dass die sich lieben werden... Obwohl son Betrüger wohl einfach lügen und betrügen wird und so scheiss freundlich sein wie er nur kann wenn er denkt dass er jemandes Hilfe braucht. Das ist schliesslich sein Job!
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #344 am: 10.09.2010, 01:24:30 »
Bei Skraching kommt es ganz stark auf den ersten Eindruck an. Vor allem: Keine Erziehungsversuche unternehmen. Dann wird das schon. Wenn du ihn im richtigen Moment erwischt.  ::)

Aber ernsthaft: Ich werd mich natürlich auch bemühen, dass sich Skraching an die anderen Gruppenmitglieder annähert. Aber das muss ja nicht vom ersten Moment an so sein  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken