Charakter: Name: Therusus
Heimatwelt: Todeswelt
Karrierepfad: Magister Militaris [1]
Geburtsrecht: Stubjack
Ruf der Leere: Criminal (Judged and Found Wanting)
Prüfungen des Schicksals: The Hand of War
Motivation: Endurance
Besondere Kennzeichen: Halbverschmortes Gesicht, bionischer Arm, alte Armeetätowierungen
Geschlecht: männlich
Körperbau: Massig
Größe: 1,93
Gewicht: 107kg
Hautfarbe: gebräunter Weisser
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: staubgrau
Alter: 23
Werte:KG: 36
BF 46
ST 42 (ST rechter Arm: 52)
WI 41 (WiB rechter Arm: 6)
GE 41
IN 39
WA 40
WK 30
CH 17
Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Aufmerksamkeit (WA) | [_][_][_] |
Ausweichen (GE) | [x][_][_] |
Charme (CH) | [_][_][_] |
Einschüchtern (ST) | [x][_][_] |
Feilschen (CH) | [_][_][_] |
Forschender Blick (WA) | [_][_][_] |
Glücksspiel (IN) | [_][_][_] |
Klettern (ST) | [_][_][_] |
Logik (IN) | [_][_][_] |
Nachforschen (CH) | [_][_][_] |
Schätzen (IN) | [_][_][_] |
Schlangenmensch (GE) | [_][_][_] |
Schleichen (GE) | [_][_][_] |
Schwimmen (ST) | [_][_][_] |
Suchen (WA) | [_][_][_] |
Tarnung (GE) | [_][_][_] |
Verkleiden (CH) | [_][_][_] |
Vorgaukeln (CH) | [_][_][_] |
Zechen (WI) | [_][_][_] |
... | [_][_][_] |
... | [_][_][_] |
Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Fertigkeit | [x][_][_] |
Allgemeinbildung (Krieg) | [x][_][_] |
Geheimsprache (Militär) | [x][_][_] |
Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) | [x][_][_] |
Sprache (Niedergotisch) | [x][_][_] |
Überleben | [x][_][_] |
Eigenschaften:Waffenmeister (Schwere Waffen)
Paranoid (-10 auf Interaktionstests in formeller Umgebung)
Überlebender (+10 auf Festnageln- und Schocktests)
Judged and Found Wanting
-10 auf Interaktionstests mit Orks
Talente:Abgestumpftheit
Gute Konstitution
Hass (Orks)
Leichte Waffen (Universell)
Nahkampfwaffen (Universell, Primitiv)
Pistolen (Universell)
Schnellziehen
Schwere Waffen (Plasma)
Wurfwaffentraining (Universell)
Lebenspunkte: 17
Schicksalspunkte: 2
Wahnsinnspunkte: 5
Verderbnispunkte:Ausrüstung:Bionischer Arm guter Qualität
Mikrofunkgerät
Raumanzug
Leichte Sicherheitsbeamtenrüstung (RS 5 überall)
Boltpatronen-Erinnerungsstück
Medikit
Handschellen
3 Dosen Stimm
Waffen:Plasmakanone - Gattung Schwere Waffen (Plasma)- Schaden 2W10+12 E- RW 120m- SF E/-/- - DS 8 - Mag 16 - Nld 5 volle - Explosiv (1), Überhitzen, gute Qualität
HE-Lasergewehr - Gattung leichte Waffen (Laser)- Schaden 1W10+4 E- RW 110m- SF E/3/- - DS 7 - Mag 30 - Nld 2 volle
Schrotflinte - Gattung leichte Waffen (Projektil)- Schaden 1W10+4 W- RW 30m- SF E/-/- - DS 0 - Mag 2 - Nld 2 volle
Revolver - Gattung Pistolen (Projektil)- Schaden 1W10+3 E- RW 30m- SF E/-/- - DS 0 - Mag 6 - Nld 2 volle - Verlässlich
Maschinenpistole - Gattung Pistolen (Projektil) - Schaden 1W10+2 -RW 30m - SF E/-/6 - DS 0 - Mag 18 - Nld Volle
Automatikpistole - Gattung Pistolen (Projektil) - Schaden 1W10+2 -RW 30m - SF E/3/0 - DS 0 - Mag 9 - Nld Volle
Laserpistole - Gattung Pistole (Laser)- Schaden 1W10+2 E- RW 30m- SF E/-/- - DS 0 - Mag 30 - Nld volle - Verlässlich
Lasergewehr - Gattung leichte Waffen (Laser)- Schaden 1W10+3 E- RW 100m- SF E/3/- - DS 0 - Mag 60 - Nld volle- Verlässlich
Messer - Gattung Nahkampfwaffen (Primitiv)- Schaden 1W5+4 R(Wenn in Rechter Hand: 1W5+5) - DS 0 - Primitiv
Monoschlagstock - Gattung Nahkampfwaffen (Primitiv)- Schaden 1W10+4 W(Wenn in Rechter Hand: 1D10+5) - DS 2
Splittergranate - Gattung Granate - Schaden 2W10 X - RW 12m (15m in rechter Hand) DS 0 - Explosiv (4)
Erfahrung:Aktuell: 200
Gesamt: 5200
Ausgegeben für: Kauf (XP)
Bionischen Arm auf Gut aufgerüstet (300)
St+5 (100)
GE +5 (100)